|
Eröffnet am: 15.05.2005 23:16 Letzte Reaktion: 10.06.2005 20:50 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| dark-kawaii | 10. Offenburg no Nippon | 16.05.2005, 00:16 | |||
| Yoru_Kurayami | 10. Offenburg no Nippon | 18.05.2005, 16:36 | |||
| B-Cherry | 10. Offenburg no Nippon | 19.05.2005, 21:35 | |||
| YoruHarusame | 10. Offenburg no Nippon | 20.05.2005, 15:19 | |||
| B-Cherry | 10. Offenburg no Nippon | 25.05.2005, 13:49 | |||
| YoruHarusame | 10. Offenburg no Nippon | 26.05.2005, 19:30 | |||
| B-Cherry | 10. Offenburg no Nippon | 26.05.2005, 22:20 | |||
| YoruHarusame | 10. Offenburg no Nippon | 27.05.2005, 11:55 | |||
| JeanneDark | 10. Offenburg no Nippon | 28.05.2005, 19:59 | |||
| YoruHarusame | 10. Offenburg no Nippon | 30.05.2005, 09:33 | |||
| YoruHarusame | 10. Offenburg no Nippon | 03.06.2005, 09:35 | |||
| KaoruDark | 10. Offenburg no Nippon | 04.06.2005, 14:22 | |||
| daMatt | Kann leider nicht :( | 10.06.2005, 20:50 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich schon bös drauf, obwohls 9. erst grad war X3 unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
|
||||||
| T-T kann zur 10. OnNi leider nicht kommen. >.< An dem Tag fahr ich in Urlaub an die Nordsee. Zur nächsten komm ich dann aber wieder! |
|
||||||
| Gott du arme......mein beileid die Nordsee is nähmlich der größte schund^^'' Deien Mutter will dich wohl zu nem typischen SEKTEN-Treffen net lasse *lach* |
|
![]() |
||||||
| Nordsee is öde ~.~ Ich wurd da ma jede Somma hingzerrt, wo ich noch bei Hannover gwohnt hab °~° |
|||||||
|
||||||
| Ich muss euch leider etwas sagen was euch net so gefalle wird *durch atmen tu* also das Rang höchste OnN-Haustier wird beim 10 OnN net da sein da sie in Duisburg bei der Burzeltags feier ihrer Tante sein wird. Also denn...sorry *winkku* *knuddelwuddel* *kisu drück* |
|
![]() |
||||||
| Wääääääääääääääääh Kathi wird nich da sein *heul* *rumjaul* Kathilein, du darfsch nich feeeeeeeeehlen *weitajauls* |
|||||||
|
||||||
| meine Tante wird nur 1. mal 50 und außer dem hat meine Mom schon Zugtickets gekauft! Ich noch meine Nichten und so sehe...*freutz* (die einzigen Kinder die sie mag) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 02:54:47 |
|
![]() |
||||||
| Aba.... Kathiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *heul an* Es wird so einsam ohne dich *heul* Un wer soll dann Alex schminke *rumjaul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aba.... Kathiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *heul an* > Es wird so einsam ohne dich *heul* > Un wer soll dann Alex schminke *rumjaul* > Öhmmm Du???? ^^ Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, ich kann des nich bei andren, Jeanne >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, warum diskutieren wir eigentlich hier in diesem Forum nicht über Dinge die irgendwo im Geringsten was mit dem OnNi zu tun haben? Okay, einfach nur Gelaber würde mich auch nicht stören, aber schreibt doch überhaupt mal was rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hatschi* Scheiß Heuschnuppen >.< Okay, das Yoru beginnt mal wieder damit sich nur doof durch die Gegend zu beschweren... Aber was soll ich sonst tun, wenn hier keine Gespräche und Diskussionen entstehen? >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi an alle Admins: Es wäre zu freundlich wenn mal wieder jemand in Zirkel oder ins Forum und die HP kommen könnt. [So das war der vorerst letzte post in dem Forum, was mach ich eigentlich hier?] Ich bin Zwar Bi aber nicht Be. Ein bischen Bi schadet nie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hossa, Freaks und Fans :D Sorry, ich muss morgen, zur 10. OnN, leider verdammt kurzfristig absagen. Familienangelegenheit mit Teilnahmepflicht *grumml* Naja. Fühlt euch alle von mir gegrüßt. Mache ich halt bei OnN #11 dann doppelt so viel Krach XD. @ Lina & Steffen: Schickt ihr mir euere Postadresse per ENS? Dann lasse ich euch euere DVDs nächste Woche per Post zukommen, ok? greetz, daMatt "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 20:56:45 | |||||||