|
Eröffnet am: 03.10.2006 21:52 Letzte Reaktion: 04.12.2006 15:46 Beiträge: 94 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Rayi | Animexx Treff Bielefeld | 20.10.2006, 21:42 | |||
| Animexx Treff Bielefeld | 20.10.2006, 21:47 | ||||
| Chrolo | Animexx Treff Bielefeld | 20.10.2006, 22:05 | |||
| Rayi | Animexx Treff Bielefeld | 20.10.2006, 22:17 | |||
| Chrolo | Animexx Treff Bielefeld | 20.10.2006, 23:45 | |||
| dark_04 | Animexx Treff Bielefeld | 20.10.2006, 23:57 | |||
| Chrolo | Animexx Treff Bielefeld | 21.10.2006, 10:10 | |||
| Dary | Animexx Treff Bielefeld | 21.10.2006, 16:41 | |||
| Animexx Treff Bielefeld | 21.10.2006, 20:20 | ||||
| SAlbert | Animexx Treff Bielefeld | 21.10.2006, 22:39 | |||
| Saito-kun | Animexx Treff Bielefeld | 22.10.2006, 01:05 | |||
| Animexx Treff Bielefeld | 22.10.2006, 01:29 | ||||
| Chrolo | Animexx Treff Bielefeld | 22.10.2006, 11:13 | |||
| Riisa | Animexx Treff Bielefeld | 22.10.2006, 12:08 | |||
| Animexx Treff Bielefeld | 22.10.2006, 12:10 | ||||
| Rayi | Animexx Treff Bielefeld | 22.10.2006, 15:10 | |||
| Chrolo | Animexx Treff Bielefeld | 22.10.2006, 17:16 | |||
| Rayi | Animexx Treff Bielefeld | 22.10.2006, 18:02 | |||
| Chrolo | Animexx Treff Bielefeld | 22.10.2006, 20:10 | |||
| xAniki | Animexx Treff Bielefeld | 22.10.2006, 21:58 | |||
| Hikarikaishi | Animexx Treff Bielefeld | 23.10.2006, 13:12 | |||
| SAlbert | Animexx Treff Bielefeld | 23.10.2006, 17:54 | |||
| Animexx Treff Bielefeld | 23.10.2006, 21:11 | ||||
| xAniki | Animexx Treff Bielefeld | 27.10.2006, 08:42 | |||
| Animexx Treff Bielefeld | 01.11.2006, 14:24 | ||||
| Chrolo | Animexx Treff Bielefeld | 04.11.2006, 10:24 | |||
| Animexx Treff Bielefeld | 04.11.2006, 10:53 | ||||
| Chrolo | Animexx Treff Bielefeld | 10.11.2006, 12:53 | |||
| Hikarikaishi | Animexx Treff Bielefeld | 10.11.2006, 16:32 | |||
| Animexx Treff Bielefeld | 11.11.2006, 00:19 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @dark_04: > also ich bring nen freund mit und Tee bringt die anna mit o_ov xD > und das meloneneis halt die eva oo xD Okay, das hab ich mir aufgeschrieben xD also alles nix mexxler, die ihr mitbringt? oo" > und ich hab von zwei leuten noch gehört das die auch kommen die sind aber auch nicht angemeldet ah? oo" *aufschreib* wir werden echt immer mehr xD > und ich hoffe der eine schwule kommt net >o< xDDDD heh, keine diskriminierung ;P Außerdem freuen sich die Shoune-ai Fans xDDDDD aber davon abgesehen oo" welcher schwule? xD +++ @MelomenEis: > Okay :D wir freuen uns auch schon <o< uwah *o* so viele leute .. ui Jaaah X,x so viele leute XD 4 mal mehr als letztes mal xD aber ich freu mich auch schon *~* +++ @Chrolo: > Kenne ihn nicht, aber ich hoffe es auch einfach mal, will nicht angemacht werden! Heh XD nur weil er (wer auch immer er is *drop*) schwul ist, heißt das doch nich, dass er gleich alle männlichen Geschöpfe anmacht <_< Ich mach schließlich auch nicht jeden Kerl an, der mir über den Weg läuft, da hätte ich ja viel zu tun *lol* xD also wegen mir kann er (WER AUCH IMMER ER JETZ IST X___X LOL XD) genre kommen ;P Keep our Pairing's alive! oóv [ K a R e ] http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ [ Z o S a ] http://animexx.4players.de/community.php/zosasekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann doch nicht,..ich hab keien fahrkarte bis bielefeld,...aber ich komme nächstes mal! ihr könnt ja alle mal zum detmold treffen kommen X3~ >.< ~wuschel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Schwule total eklig und pervers, absolut! Das ist meine Meinung! Diskriminierend, ich weiß... aber das ist so unnormal! Lesben versteh ich ja noch, aber die sind mir auch nicht ganz Geheuer...!^^ We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kura-chan: > ich kann doch nicht,..ich hab keien fahrkarte bis bielefeld,...aber ich komme nächstes mal! schade =( lässt sich da nix machen? o_o" njo~ aber nächstes mal bestimmt, wenns dann größer ist <3~ > ihr könnt ja alle mal zum detmold treffen kommen X3~ wollte zum letzten kommen, aber hab meinen bus verpasst und der fuhr nur alle 2 stunden T_T +++ @Chrolo: <_<" Ich kann dazu nur sagen, dass ich nix mehr hasse als discriminierung >__<" vor allem Homosexuellen gegenüber O_o Hab selbst nen schwulen Kumpel oô und auch ne lesbische bekannte O_o das sind menschen wie du und ich auch oo" gibts keinen großen unterschied... aber wenn man sie nicht 'leiden' kann, sollte man sie vllt. einfach in ruhe lassen... ~_~" solange man sie nicht beleidigt oder sonst iwie fertig macht <_<" oh man~ aber das is ja hier jetzt gar nicht thema xD da könnt ich sonst stundenlang drüber diskutieren X,x dafür bin ich aber atm zu tot xD Keep our Pairing's alive! oóv [ K a R e ] http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ [ Z o S a ] http://animexx.4players.de/community.php/zosasekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann... >gibts keinen großen unterschied... Kommt darauf an, wenn sie sich benehmen, ist alles gut! xDD >aber wenn man sie nicht 'leiden' kann, sollte man sie vllt. einfach in ruhe lassen... ~_~" Tu ich auch, ich hasse Diskriminierung auch und spreche Niemanden an, den ich nicht mag!^^ >solange man sie nicht beleidigt oder sonst iwie fertig macht <_<" Nie im Leben! Un jetzt nochmal für dich; Das war ein Scherz!! We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sind alles nicht mexxler soweit ich weiß ^^ und naja ... >.< der schwule ich hab eigentlich echt nichts gegen die ^^ aber das foto war seltsam und der hat mich die ganze zeit gefragt ob ich meine cam an mache und wollte sich mit mir treffen und so, so aufdringlich >< hab mich unwohl gefühlt ;__; xD hoffe halt der kommt net ;p ~^____^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat mich die ganze zeit gefragt ob ich meine cam an mache und wollte sich mit mir treffen und so, so aufdringlich >< hab mich unwohl gefühlt KAWAII! Nein wie geil, das muss der bei mir mal machen! (Bloß nicht!!!) We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* ich musste schon so früh weg*heul* und wie war das teffen noch so was habt ihr noch so gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahahahahaha xDDD~ es war der hammer *__* die leute waren einfach ALLE suuuuuuuuuuper mega lieb <3 Die stimmung war herrlich <3 Das Essen, Die Leute,Die Fotos, Die Organisation alles geil, geil, geil!!!! Ich bin immer wieder gerne bei sowas dabei :DD ~.^ ihr seid der börner (: *alle umknuddel* Ich bin dedank mich nochmal's bei der Orga <3 Hamma Hamma Hamma xD boar bin ich kaputt :/ aber es hat sich wirklich gelohnt ^^ gut & billig, knakich & willig ~,^ -knutscha- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, da habe ich die Filme sogar heute noch entwickelt. Sie trocknen nun üner Nacht fröhlich vor sich hin. Morgen gehts dann ans scannen und hochladen. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo kannste laut sagen!!! Hätt nich gedacht dass man solche tollen Leute trifft!!! ganz vonnen socken sei!!! *hust* 11.11.06!!! *hust* Kanns nich erwarten euch alle wieder zu sehen!! und ich hatte keine cam mit!!*heul* Kanns nich erwarten sämtliche Bilder zu sehen!! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep warn geniales Treffen xD.... Kann oben gesagtes nur wiederholen ^^ dolle Leute getroffen... Fun gehabt... und das is schließlich das wichtigste..... Meine Bilder sind übrigens seit gut ner halben Stunde on xD mit sämtlichen Petzern die ich zu dem Zeitpunkt machen konnte Grüüüüüße Kisuke-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Franzi, dann wissen wir ja, was wir zu tun haben!^^ Nächstes Treffen kommt bald, Anime-Wünsche und Musik-Wünsche zu mir, ich bin darin ganz gut, was die Organisation von sowas angeht! Also -kago-chani- und Ich helfen der Franzi nächstes Mal, damit wir das weiterführen können, wenn sie im Ausland ist, ich denke, wir können das ruhig öfter machen, oder?! Also ich fand's klasse! Hoffe auf Saschas Fotos, es muss doch eins geben, wo meine Unfotogenität nicht so erscheint... *schluchz*! We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa ich hoffe es gibt ganz schnell nen nächstes Bielefeld treffen >///< oha das war so toll!!!! *hibbel* *spring* ~*~*~*~* HAO *~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~* DARK *~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boha ja xD hab ja schon den vorschlag wegen halloween gemacht^^ wär doxch geiL wenn wir alle zusammen voll als so grufties durch biele ziehen und mexxlermäßiges schaudern verbreiten! =xDDDDD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön, dass es euch allen so gefallen hat *////* Dann hat sich das ja gelohnt *freu freu freu* ;___;" awww~ die fotos sind so toll ;____; Ich liebe euch alle xDDD und am 11.11.06 will ich unbedingt kommen *____* Ein möglicher Termin fürs nächste ATB ist der 25.11.06 xD Und dieses Mal hab ich ein OrgaTeam *____* ENS also an Chrolo, -kago-chani- und mich X3333~ freu mich so, euch alle wieder zu sehen ;____; ob wir das mit halloween hinkriegen, bleibt fraglich, aber ich versuch mir was zu überlegen xD ES WAR SO TOLL T____T" *totfreu* ~Franzi alias Rayi >D~ Keep our Pairing's alive! oóv [ K a R e ] http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ [ Z o S a ] http://animexx.4players.de/community.php/zosasekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, Halloween bringe ich (kein Plan von nix, was die Feiertage angeht, xDD!) immer mit Oktober in Verbindung, wäre das dann schon nächstes WE, oder was? Hmm, 25.11. klingt plausibel, den einen Monat bzw. die 5 Wochen überlebe ich noch, da ich ja sowieso die Weihnchtsferien erreichen muss, xDD! Da fahre ich weg, juhuu! Hmm, ATB... ich versuche mal zu kommen, steht aber noch nicht fest!^^ We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 17:17:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, Halloween bringe ich (kein Plan von nix, was die Feiertage angeht, xDD!) immer mit Oktober in Verbindung, wäre das dann schon nächstes WE, oder was? Halloween is am Dienstag, dem 31.10. xD aber am 01.11. is Feiertag und wir haben frei XDv > Hmm, 25.11. klingt plausibel, den einen Monat bzw. die 5 Wochen überlebe ich noch, da ich ja sowieso die Weihnchtsferien erreichen muss, xDD! Da fahre ich weg, juhuu! Jop, hab ich mir auch gedacht ^^ manche wollten auch ein ATB in den weihnachtsferien, da weiß ich dann aber nich, wann ich da bin oo" > Hmm, ATB... ich versuche mal zu kommen, steht aber noch nicht fest!^^ ich glaub du meinst das GMT-Zero XDDD ATB is meine Abkürzung für Animexx Treff Bielefeld x3 Keep our Pairing's alive! oóv [ K a R e ] http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ [ Z o S a ] http://animexx.4players.de/community.php/zosasekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber am 01.11. is Feiertag und wir haben frei XDv GEIL! (Leider bloß ein Mittwoch, da habe ich sowieso nur von der Dritten bis zur Sechsten...!) Hmm, meinte ich ja GMT, Verschreiber!^^ In den Weihnachtsferien kann ich net, allerhöchstens vor Heiligabend, danach bin ich bei verwandten und eine Woche bei Vio (Ultraviolet)!^^ We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 20:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man, das treffen war der hammer! ^^ echt genialo~ 25.11. find ich auch gut, da sollte ich zeit haben. hoffe ich oO hm... irgendwann um den dreh musste ich glaub ich arbeiten... *denk* ...naja... mal sehen XD~ ja, kommt alle zum GMT! ^^ ich pack gleich mal allen, die nicht eh schon eingetragen sind, den link ins gb... *werbung mach* Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren. <<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen mich gibt es nach diesem verdammt stressigen Wochenden auch noch ^^ (wenn auch nicht in der besten Verfassung -.-) Zum Treffen selbst: Hat ganz viel Spaß gemacht ^-^ *freu* bin gespannt auf das nächste und hoffe, dass ich da auch bis zum Schluss noch beliebn kann, udn nicht nur bis zum Essen. Was habt ihr nach meinem Verscheiden alles noch so gemacht *interessiert ist* und hat einer meinen Regenschirm mitgenommen ganz zufällig? Den hab ich nämlich beium Chinesen liegen gelassen (genauso wie im Bücherladen *drop* aber da hat Sanji-kun ihn mir hinterher getragen...) wenn nichtr ist das auch ncith so tragisch meien MAma hat mri näcmlich gestern einen neuen gekauft ohne dass sie wusste das der weg ist *hehe* Das nächste Treffen ist jetzt für wann angesetzt und wo? ^^' *peinlich* Bin schonmal gespannt darauf. hm aber wo sind die Fotos? *hilfö* Bis dann euere eher ungeschickte Hikarikaishi Der größte Wahnsinn ist das Leben so zu sehen wie es ist, und nicht wie es sein sollte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, es wurden von einigen schon die Fotos hochgeladen, aber bis jetzt wurden die Galerien nicht freigeschaltet. Es dauert also noch ein wenig. Ich gebe dir hir mal den link zu meiner Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=29012 Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 14:25:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt.... ich hab die ja auch schon seit Sonntag um halb 1 uhr nachts oben.... Link: http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=29014 Have Fun :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls noch jemand hier schaut: ich muss am 25.11. wirklich arbeiten. da das ganze wochenende V_V" in der hoffnung, dass der termin für unser nächstes treffen noch verschoben wird, weil da andere auch nciht können, warte ich jetzt still o.q mah! ich will auch wieder dabei sein >.< Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren. <<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>> |
|||||||
|
||||||
| Hi ^^ Ich wohne in Bielefeld <.< Bin ein waschechter Bielefelder xD wie gehts euch so? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hä?? Du warst ja net da... wie darf ich das deuten? We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
||||||
| Ich wusste gar nicht das ein treffen in Bielefeld ist ._. |
|
![]() |
||||||
| Das nächste ist am 2.12 vorraussichtlich!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohaio gensaimas Zu dem Datum fällt mir doch gleich mal die Frage ein, ob da nicht der Weihnachtsmarkt auf hat (?). Ich selbst weiß das nicht, aber wär das nicht nen netter Programmpunkt für so ein Treffen? (wenn er dann wäre *mekeineahnunghat* *hatschi!* *me is total krank zur zeit* Bis dann Hikarikaishi |
|||||||
|
||||||
| Informiert mich bitte wann genau das Treffen in Bielefeld ist ^^ Ich erkundige mich mal wegen dem Weihnachtsmark ^^ Bis Bald Gute Nacht ;) |