|
Eröffnet am: 18.12.2004 18:39 Letzte Reaktion: 22.02.2005 16:44 Beiträge: 456 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @ ---+sichwegennatsusbassberuhigthat+ ^o^ --- Ich will jetzt auch einen Bass... *lach* *lol* Ich weiß auch nicht, warum ich das so krass finde.... *durchdreh* ^ o ^ ;;;;; *lol* *hihihi* - - Okay... beruhig dich Bunny... ^^ - @pinakothek: *nixdagegenhat* *kunstliebt* ^^ @nachvit: UNBEDINGT!!!!! ^o^ <---*kreisch* Meine lieben VITler nicht nach einem Tag loslassen kann.... O^__^O --- Und noch etwas: Ich hab jetzt ein CON-HON, und die Blätter vom CON-HON-BLOCK eingeklebt.... ^_^ *jaja* ^^ Liebe Grüße Bunny oder Bannü.... wie auch immer.... *knuschl* *hihi* Ich liebe Neologismen... *g* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.weisskreuzworld.de.vu ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pinakothek hm~~m~~m... sch weiß nisch. binsch eigentlich net sooo scharf drauf... mein vatta kriegt eh die kriese... ich hab ihn heute informiert, dass ich am donnerstag aus moskau zurück komme, am freitag tagsüber wegbin, am abend aufs konzert gehe, nach dem konzert bei juju übernachte, und dann irgendwann am samstag wieder heim komme *lol* er so: ah ja. interessant (wie schön dass ichs auch noch erfahre...) XD~~~ nyah. isch schnorr my mum noch an, dass sie makie nen netten wisch schreibt, wegen über-18 sein und auf mich aufpassen tun... *makie knuddelknufflt* nüsch krank werden! *flauschel* boah... hier hats ca. 40 cm schnee. und es schneit IMMER NOCH. entweder es schneit jetzt die ganze nacht heftigst durch und ich verlasse morgen meine vier wände ncith, oder es taut bitte so weit weg, dass ich morgen gescheit zur s-bahn komme. sonst hab ich keine lust auf schule. fuuu~~~ *alle flauschel* bis dann^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| @pinakothek Hab ich eigentlich NICHT so bock drauf, muss ich zugeben... nicht noch mehr Geld wegfeuern... T___T @Aza: Boah, bei uns isses auch so hart! Da liegt am Straßenrand sicher ein Meter hoch Schnee, ansonsten denk ich... es hat seit vorgestern sicher einen halben Meter geschneit. O____o Wie soll ich morgen zur Bahn kommen? *verzweifel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| rollen natsu,rollen +dropu+ XDD~ auf unsrem balkon liegd zw. 35-40cm shnee ^ ^ pinakothek: leji matsumoto?das wäre ya was neues o__O' soweit sh weiß is da nur .. ka mehr wie der heizd XD~,das von leji is sho vorbei ^ ^ derzeit is was,von nem japaner der was von zauberer von oz mald ^ ^ is eigentlich ganz cute aber es lohnt sich nich wirklich +war gestern mid der schule da+ vllt gehn wir ya als gruppe durch XDD~ o:/Stay free your misery\:o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NachVit: But ich würde sagen, dass man des dann am Besten am Freitag ausmachet, wer kommt und was man machen könnte, oder?? |
|||||||
|
|||||||
| @chibi*stolz auf denie schulter pat* ganz deine meinung XD""" hm vielleicht kommen noch zweinfreundeninen von mir aufs vit^^ aber die wissen des noch nich genau^^ bzw eine freundin mit einer freundin @-@ wie verwirrend XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAAAAHY *stolz desu* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya...mir is es egal ob wir dahin gehen oder nicht. Hauptsache Nachvit...und wenn wir zu mir wollen: Hauptsache nicht mehr als 13 Leutz! *__* Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachvit??? O_o ...was ist denn dass? Nach dem Vit, oder wie *g*? |
|||||||
|
|||||||
| @ setsuna XD" ne das is ein Vir am Samstag nach der Autogrammstunde^^ ein Vit nach dem Konzert also Oo" |
|||||||
|
||||||
| @Natsu: Der eintritt ist frei, also mit Geld ausgeben wär da nix. ^^ btw: meine elter nwissen imemr noch nicht, dass ich morgen zu ner Freundin fahr... sag ich ihnen irgendwann heute abend noch *g* |
|
|||||||
| @pinakothek: ohne mich! . . . war da einmal...bin immernoch abgeschreckt XDDDD @NachVit prinzipiell: muss guggen wann wie wo wie lang... stripper und ich müssen noch schuften ~~''' ~ Heart♥CORP ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Kishin XD""" so schrecklich is die doch auch wieder nich... oder verweschel ich die grade mit was anderem?*mit schultern zuck* auch egal XD" ...aja... shit -.-" hab vergessen was ich dir noch sagen wollte*dropt* hatte auch was mit samstag zu tun@-@"""" ..mir wirds hoffentlich wieder einfallen XD""" oder natsu weiss was ich meine*dropt* ...das ich ja etwas mit komme weisst du ja schon oder? ♠all wegen schlafplätzen^^" bei mir schlafen schon 3 oder 4... also wenn ihr könnt dann fragt bitte noch wen anderen ob diejenigen dort unterkommen können^^" ich würd zwar gerne noch wen zu mir lassen, aber ich wohn nunmal auch nur mti meiner fam in ner 4 zimmer wohnung oder so^^""" ausserdem kanns sein das ich gar nich daheim bin O.,o" wäre also nett wenn sich auch andere bereit erklären würden wen aufzunehmen... wie ich drauf komme? XD weil asmo mich gefragt hat ob ich noch wen zu mir lassen kann ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 17:45:12 | |||||||
|
|||||||
| @ya: klaro weiss ich des ^^ bin wie immer top informiert XDDDD ~ Heart♥CORP ~ |
|||||||
|
|||||||
| ♠kommen liste XD~: ♠ 1.natsu-chan ♠ 2.kishin ♠ 3.genki ♠ 4.aza ♠ 5.say-chan ♠ 6. mag_the_moogle ♠ 7.asmo ♠ 8.pansandra ♠ 9.ya ♠10.punkin ♠11.Shati ♠12.Trivialdoll ♠13.felida ♠14._-Amentia-Kori-_ ♠15.Yuyake ♠16.Vvie-chan ♠17.daidai ♠18.chibi ♠19. bunny ♠20.setsuna ♠21.mystic ♠22.kjaska ♠23.ruka ♠24.isis-nami ♠25.kitty ♠26.Seelan (27.etwas von azas schule 28.aza schule2) ♠29.miyava 30.HaruhikoAsh ♠31.kizuku_vanilla (32.-haido- + freundin) 33.cherry 34.tatsuchi so des is die aktuelle leiste.. wnn ich mich net irre.. gitt sind das viele @-@ @Kishin XD dann is ja gut.. wenigstens einer @-@" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 20:11:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ya-chan Kiraikitty will auch noch kommen... noch jemand der zu ner unmenschlichen zeit am morgen am bahnhof ankommt... arme menschen... u.u *alle armen leute die das machen müssen flausch* und isis-anmi auch, aber ich glaub sie hat dir shcon ne ens geschickt, oder? mah... heut ewar mein schulweg toll. hat ja nur zwei stunden gedauert... allach ---> laim --> rumstehen(45min) ---> donnersberger brücke --> trambahn umsteigen weil s-bahn nicht mehr will ---> hauptbahnhof ---> u2 ---> silberhornstraße ---> 20 minuten auf tram warten ---> regerplatz fahren=SCHULE!!! yeah... wir alle lieben die nicht-fahrende s-bahn... =_= (normaler schulweg: allach ---> rosenheimer platz ---> regerplatz) hab heute tanzen sausen gelassen, mir gehts net so gut... sch*** bauchweh. -_- egal. ich freu mich aufs vit *___* *ruka flauschel* danke für die dvds^^ und jetz muss ich packen... und meinen artikel für die schülerzeitung fertig machen, meine cds zusammenstellen, die ich mitnehmen muss... tja. mal schauen ob ich heut noch ins bett komme... *tropf* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 18:23:25 | |||||||
|
|||||||
| °O° du gehst am regerplatz auf die schule? *sich kugel vor lachen un weg schmeiss* *rofl* XDDDDDDDDD meine Freundin, die Say-chan, die auch kommt, wohnt da genau um die ecke XD""" ...warum haben wir uns dann nie gesehen wenn ich se mal besucht habt und ihr schule aus hattet? so ein kagg ._.""""" und isis-nami steht ja schon drauf und kitty komtm auch gleich dazu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die beiden aus meiner schule kommen auch! ihre animexx-nicks sind CheerZombie und standardkind. nyah... ich freu mich sooo~~~ *ya-chan flauschel* was meinste denn woher ich juju (isis-nami) kenn? sie geht in meine parallelklasse... nyaha... woher soll ich wissen warum wir uns da net sehen... vielelcith weil ich mich net umgucke... aus angst vor schneebällen... XD sooodala... der raum is jetzt aber gesichert, ne? *panik schiebt* muhaaaaa... ich muss PACKEN!!! *rumstresst* mah. immer wenn ich unter stress stehe verplan ich alles... u.u egal. wird schon. das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja..... @all: nee.... später kommen geht leida echt net bei mia.... fährt sonst kein zug.... sonst kommsch halt erst gegen mittag, zahl aba auch... 40 € allein hin un muss 4-6 mal umsteigen.... das is nämlich die einzige direktverbindung.... deswegen binsch dann au nochn ganzen sammstag da.... weilsch au erst nachts zurück fahr.... sorry.... aber kannsch bei wem noch unter kommen wenn ya-chan net kann? O.o |
|||||||
|
|||||||
| @Ya-chan: Also, ich weiß nich, was du meinen könntest... das mit dem Quatschen, während die Männer schuften, ist ja schon bekannt. ^^ @Aza: Kewl, dass die auch kommen! *____________* Aw.... sooo viele! *megaglubsch* ~~~~~ Mein Tag war heute verdammt anstrengend, und ich glaub, ich bekomm Fieber... mir is so heiß... T.T Ich hoffe, dass ich am Wochenende bunt werde... *schnüff* Schultag heute war auch grausam... alle in meinem Umkreis hatten natürlich frei, und ich.... nur weil die Österreicher so doof sind, und keine stunde lernen ausfallen lassen können. Sonst würden sie komplett verblöden... XDDDDDD *müde desu* @Schatz: *anglubsch*........ *zu telefon spring* XDDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahoy-hoi, ich würde auch kommen. Zum ersten mal. Meine Entjungferung sozusagen :D |
|||||||
|
||||||
| ich komme! |
|
|||||||
| sooo ich hab mal was ganz wichtiges mitzuteilen^^ wegen dem RAUM ,,, den den wir eigentlich wollten, den bekommen wir nich, bzw er wurde uns spät gekündigt Oo" aber das is jetzt erstmal egal warum wieso weshalb und sowieso Oo" ich hab kruzfristig nen neuen Raum bekommen können, der is in der nähe vom Prinzregentenplatz.. is zwar weiter weg.. aber... wo bekommt man schon in der nähe inerhaöb von 7tagen nen neuen? also.. ich hoffe ihr seit alle damit einverstanden^^""""" wenn nich.. könnt ihr ja nach was neuem schaun Oo""" wegen sachen, die eigentlich wo anders hingebracht werden soltlen oder so, also zu leuten die in der nähe vom rosenheimerplatz wohnen...des geht ja jetzt etwas schlecht, aber... ich wohn da gleich über die straße..also könnt ihr die sachen bei mir ablagern und ich bürge dafür, das ihr sie wieder bekommt^^ so was noch SEHR WICHTIG is den raum bekommen wir allerdings nicht kostenlos.. ich muss 100€ kauzion zahlen... die bekomm ich zwar wieder zurück, aber nur wenn wieder alles sauber und in ordnung is d.h. JEDER der was KAPUTT macht darf ZAHLEN weil ich es nich einsehe die 100€ dann zu blechen die SCHULDIGEN zahlen SELBER ..ich hoffe ihr seht das ein... und ... wir müssen ja einfach nichts kaputt machen udn kurz alles wieder sauber machen... dann sind alle glücklich XD""" AUSSERDEM müssen wir dann 50€ noch zahlen... aber ich denke wenn wir wie jetzt um die 28 oder so sind zahlt jeder knapp 2 Euro.. und so weit ich weiss kommen ja noch mehr, dann zahlt jeder nen Eureo... ich denke das is ok... wer jetzt was DAGEGEN hat, der sollte sich jetzt melden weil ich den Mietvertrag am Montag Vormittag unterzeichne... also meldet euch wenn ihr was dagegen habt oder nen anderen Raum habt.. sonst mach ich das und sammel dann eben von jedem das geld ein, wenn wir da sind, und wie gesgat, wer was kaputt macht darf zahlen.. is ja recht fair.. oder? ich hoffe ihr habt euch ALLES durchgelesen ya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo lübes ya ^^ danke für die ENS ^.^~ +knuff+ also~ mir macht es nix aus, 2 € zu zahlen. find ich okay, und im übrigen hast du dir sonstwas aufgerissen, um nen raum zu organisieren, also sollten alle zufrieden sein ^_________^~ @nachvit und pinakothek ach.. nich mehr leiji matsumoto..? aber es interessiert mich trotzdem xD hmm.. also ich würd da schon verdammt gen hingehn.. allerdings is es nach meiner erfahrung nicht umsonst.. oder verwechsel ich dabei was..? eto~ wann setzen wir überhaupt das nachvit an? direkt nach der autogrammstunde? |
|||||||
|
|||||||
| @Ya: Ich hab auch kein Problem damit, wenn das alles so hinhaut. ^^ @San-chan: Hm, wir können uns ja beim NachviT evtl wieder trennen, nur halt für ein paar Stunden, dann können einige in die Pinakothek und andere... was anderes machen halt. ^^''' Wenn du dahin willst, soll es dir nicht verdorben werden... ^^ Natsu [ziemlich tot] *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo...>.> <.< *sich umguckt* ich sollte mich ma melden... *pan-san anguckt* Ta-daaaaaaaa! *scheinwerfer licht von hinten* da bin ich! ^^ *rein taps* Ich freu mich schon total auf´s MuVit; auf´s Konzert...auf einfach alles!!!!!!XDDDDD Yeahhhhhhh! *anfängt zu tanzen* @_@ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +über sich deut+ das soll heißen, dass sie kommt ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| XD hab sie ja schon eingetragen nich^^ ..hm.. ich würd aber gerne noch von ein paar leuten bis montag wissen ob das ok is..mit dem raum^^" oderreichen eure zweis timmen? XD" |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe.... Schluckauf.... Sollte nur mal gesagt sein. XDDDDDDD~~~~~~~~ *hicks* .. *hicks hicks* Nyah.... ich hoffe, mein Outfit steht bis Mittwoch. OIIIIIIII, übermorgen gibt es rosa Zuckerwatte-Haare! *___________* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| also sh hab nix dagegen un fe~chan jezd au ma nich XDD~ die had das OK zu finden XD~ wenn nich bezahl ichs ihr hald <,<'' aww hoffentlich regnets da nish v,v un shneien solls au nish ;__; obwohl trockener shnee (gibdz das o__O``) ya no geht <,<'' am shönsten wärs natürlich würde sonne sheinen <,<'' XD bai bai trivial~ o:/Stay free your misery\:o |
|||||||