|
Eröffnet am: 22.10.2006 00:13 Letzte Reaktion: 30.10.2006 19:07 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Zwischen-FraViT ~ Shoppen, chi... | 22.10.2006, 01:13 | ||||
| Zwischen-FraViT ~ Shoppen, chi... | 22.10.2006, 01:34 | ||||
| AliceDixon | Zwischen-FraViT ~ Shoppen, chi... | 22.10.2006, 01:43 | |||
| Zwischen-FraViT ~ Shoppen, chi... | 23.10.2006, 02:21 | ||||
| Zwischen-FraViT ~ Shoppen, chi... | 22.10.2006, 09:49 | ||||
| Rylah | Zwischen-FraViT ~ Shoppen, chi... | 22.10.2006, 11:26 | |||
| Zwischen-FraViT ~ Shoppen, chi... | 22.10.2006, 12:48 | ||||
| AliceDixon | Zwischen-FraViT ~ Shoppen, chi... | 22.10.2006, 13:14 | |||
| Zwischen-FraViT ~ Shoppen, chi... | 22.10.2006, 14:31 | ||||
| Zwischen-FraViT ~ Shoppen, chi... | 22.10.2006, 17:30 | ||||
| Zwischen-FraViT ~ Shoppen, chi... | 22.10.2006, 23:18 | ||||
| AliceDixon | Zwischen-FraViT ~ Shoppen, chi... | 22.10.2006, 23:23 | |||
| Zwischen-FraViT ~ Shoppen, chi... | 23.10.2006, 12:33 | ||||
| Kimo | Zwischen-FraViT ~ Shoppen, chi... | 23.10.2006, 20:43 | |||
| AliceDixon | Zwischen-FraViT ~ Shoppen, chi... | 24.10.2006, 15:30 | |||
| Zwischen-FraViT ~ Shoppen, chi... | 30.10.2006, 19:07 | ||||
| |||||
|
||||||
| o-O....zu kurzfristig und keine zeit~ sorry <-<... mau~ *nächste woche schon verplant bin* sugu ni aisenaku nari nikushimi ga komiageru yo tatakikowashitaku naru boku no wagamama mo suki kai Mehr als Worte, viel mehr als ich wollte Es war nur dein Körper, den ich wollte Ein einsamer Pierrot gibt einen Auftritt vor dem Spiegel |
|
![]() |
||||||
| trendscout is nich mea daa Q_Q un fotoautomat wurde wahrscheinlich verschrottet... fies ._.' [ Hey God?! ...Are ya ready??´] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt jetz? oo; Das können die nich machen ;_; Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah Q_Q seit anfang september is der zu Q_Q alles wech ._. statdessen is da nu nochmal der eine laden drin...... als obs nich gelangt hätt das der in der zeilgalerie schon 2mal vertreten is =_= *drop* also ich kann auch noch nich zusagen *drop* mir mangelts an fahrgelegenheit v_v [ Hey God?! ...Are ya ready??´] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schule ;__; ~nicht in hessen wohnt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir hauts wohl au nish hin >____< sorry ;_; ★♪☆ Teramisu ★♪☆ Nyappy ★♪☆ Poppo ★♪☆ |
|||||||
|
||||||
| Hoi Ihrs was ist denn OCS und Superkato? Sagt mir nix ^^° rabe |
|
![]() |
||||||
| OCS is n japanischer Zeitschriftenladen~ Da gibt es z.B. die Shoxx un ähnliche Zeitschriften ^^ Und der Superkato is ein japanischer kleiner Supermarkt, alsu wirklich klein XD Da gibt es Sushi un Ramune un sowas ^^ Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||
|
||||||
| Muss am zetsu cos arbeiten~ keine zeit sry ~ |
|
||||||
| ahhh ^^ hört sich gut an. na, ich muss sehen, ob ich kommen kann. Ist halt echt etwas kurzfristig.. und ferien hab ich nicht. |
|
||||||
| offen für alle? xD? wenn ja dann kann ich mag schaun ob ichs packe mit dem vorbeikommen... (kein geld) ich trag mich jedenfalls schon ma ein oô Das leben ist hart, hart und gemein... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 23:19:36 |
|
![]() |
||||||
| klar offen für alle ^^ Nur wenn nich wenigstens ma 5 leute oder so sich eintragen wird das ganze wohl eh nich stattfinden ;_; Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurraaaa! ich freu mich wenn NackteNele...äääh...NackterRabe kommen kann xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is noch nich sicher ob ich komme XD [weil kein geld] aber vielleicht.. nya X3 NYAPPY (^0^)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AN ALLE DIE DIE JETZ VOR HATTEN ZU KOMMEN! Das Zwischentreff wird leider doch abgesagt Erstens wegen der niedrigen nachfrage, 2. wegen noch anderen internen probs ^^; Nichts schlimmes, keine angst xDD Nya~ wollte nur bescheid geben nich dass ihr morgen vergebens wartet .-. Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||
|
||||||
| u.u wie praktisch xD ich hätte nämlcih nich kommen können wir das irgendwann ma wiederhohlt? ich ha auch gesehen das am selben tag irgend nen anderes treffen war... gätte sein können das deswegen die anfrage so niedrig war... liest das noch jemand? xD Das leben ist hart, hart und gemein... |