|
Eröffnet am: 27.09.2006 22:49 Letzte Reaktion: 06.11.2006 21:43 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| YaYa-Chan | FraViT Vol. 3 ~ Visus on Ice | 02.11.2006, 21:57 | |||
| FraViT Vol. 3 ~ Visus on Ice | 02.11.2006, 22:01 | ||||
| YaYa-Chan | FraViT Vol. 3 ~ Visus on Ice | 02.11.2006, 22:03 | |||
| FraViT Vol. 3 ~ Visus on Ice | 02.11.2006, 22:07 | ||||
| YaYa-Chan | FraViT Vol. 3 ~ Visus on Ice | 02.11.2006, 22:51 | |||
| FraViT Vol. 3 ~ Visus on Ice | 03.11.2006, 19:34 | ||||
| AkariChan | FraViT Vol. 3 ~ Visus on Ice | 03.11.2006, 13:46 | |||
| YaYa-Chan | FraViT Vol. 3 ~ Visus on Ice | 03.11.2006, 20:44 | |||
| FraViT Vol. 3 ~ Visus on Ice | 03.11.2006, 21:13 | ||||
| Kite01 | FraViT Vol. 3 ~ Visus on Ice | 04.11.2006, 10:38 | |||
| FraViT Vol. 3 ~ Visus on Ice | 06.11.2006, 19:31 | ||||
| AliceDixon | FraViT Vol. 3 ~ Visus on Ice | 06.11.2006, 21:43 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| '______'.. ich werde dann dort auf dich warten und wenn du nich mit kannst geh ich mti dir mit und unternehme was mit dir.. dann bistu nich allein ^^ vll hab ich auch genug geld und dir was zu leihen >-< ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich hab schon zu sturmgeist gesagt das ich nix geleiht haben will weil er mir das geld geben wollte... aber ich fühl mich dann richtig scheiße wenn mir jemand so viel geld leiht und ich das nich zurückzahlen kann... naja wünsch dir viel fun~*knuff* und wenn du dann losgehst geh ich dann wieder heim~ sugu ni aisenaku nari nikushimi ga komiageru yo tatakikowashitaku naru boku no wagamama mo suki kai Mehr als Worte, viel mehr als ich wollte Es war nur dein Körper, den ich wollte Ein einsamer Pierrot gibt einen Auftritt vor dem Spiegel |
|
![]() |
||||||
| ;_; halt einfach die klappe du kuh wenn ich dich sehe gibs n big knuddel =x wenn du nich gehst geh ich auch nich basta >_< ich ward auf den platz auf dich ! ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||
|
||||||
| > ;_; halt einfach die klappe du kuh > wenn ich dich sehe gibs n big knuddel > =x wenn du nich gehst geh ich auch nich basta >_< ich ward auf den platz auf dich ! doch du gehst...v.v *hau* macht ja nix wenn ich nich kann~ hätten sich zwar viele gefreut wenn ich hingehe,aber egal~ *eh dreimal wo zum eislaufen eingetragen bin* du wartest? mussu nich,denn wenn ich nich komme hassu leider abgeloost und das wäre doof~ wie gesagt ich schau mal ob ich vorbeikomme... sugu ni aisenaku nari nikushimi ga komiageru yo tatakikowashitaku naru boku no wagamama mo suki kai Mehr als Worte, viel mehr als ich wollte Es war nur dein Körper, den ich wollte Ein einsamer Pierrot gibt einen Auftritt vor dem Spiegel |
|
![]() |
||||||
| keiin problem wennu nich da bist komm ich zu dir nach hause! -__- ich versuch geld auf zu treiben! *zurück hau* '_' du beißt auf granit meine liebe ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||
|
||||||
| > keiin problem > wennu nich da bist komm ich zu dir nach hause! > -__- ich versuch geld auf zu treiben! > *zurück hau* > '_' du beißt auf granit meine liebe ..... fuck ya xDDD!!!! *dich abfuck* XDDDDD *knuffel* ahja~ ich kann kommen,bleiben,übers eis schlittern,mich auf die bahn werfen,dich abknutschen ,mit dir das bett teilen etc. XDDD denn meine mum war so nett das sie ein gutes wort bei meinem daddy einlegen will um so an die knete zu kommen T__T..*seufz* *dich kratz* hab nen zauberring XDD *item mein* naja see ya tomorrow^^ and~ love you v.v sugu ni aisenaku nari nikushimi ga komiageru yo tatakikowashitaku naru boku no wagamama mo suki kai Mehr als Worte, viel mehr als ich wollte Es war nur dein Körper, den ich wollte Ein einsamer Pierrot gibt einen Auftritt vor dem Spiegel |
|
![]() |
||||||
| Kleien Infos~ http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=29695 °*~See into the soul of my live.... http://lonely-hearts.de.tc~*° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDD darfür kan ich jetzt nich kommen weil meine ma mir kein geld gibt XDDD korb egal ein ander mal ne freundin hat mich in n B-day eingeladen und ich habs vergessen -_-" hätte eh nich kommen könne sorry ^^" ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||
|
||||||
| > XDDDDDDDDDDDDD > darfür kan ich jetzt nich kommen weil meine ma mir kein geld gibt XDDD korb egal ein ander mal > ne freundin hat mich in n B-day eingeladen und ich habs vergessen -_-" > hätte eh nich kommen könne sorry ^^" macht doch nix O-O dat Rukilein~chanChAn kommt ja auch noch^0^ und naja...hab ja noch die Pinguine wenn ich einsam bin xD~ *baka desu* sugu ni aisenaku nari nikushimi ga komiageru yo tatakikowashitaku naru boku no wagamama mo suki kai Mehr als Worte, viel mehr als ich wollte Es war nur dein Körper, den ich wollte Ein einsamer Pierrot gibt einen Auftritt vor dem Spiegel |
|
||||||
| naja ich komm ach nich wollt ja, aber nachdem berger gemeint hat ihm wärs zu teuer ect, und er kommt nich mit, wollt cih ncih alleine hinfahren XD hätte eh wieder früher gehen müssen hätte also kaum sinn gehabt T.T naja nächstes mal vllt ^^ |
|
||||||
| hey leuts^^ war sau geil mit euch^^ wann is des nächste ;P *warte auf nächstes FraVit* hehe... I just want to Die!!xD |
|
![]() |
||||||
| Froit mich das es gefallen hat ^^ Un es freut uns natürlich auch das wir diesmal unseren besucher rekord geknackt haben xP Na? Schafft ihr das beim nächsten ma auch? xD Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||