|
Eröffnet am: 12.06.2006 19:03 Letzte Reaktion: 27.08.2006 17:52 Beiträge: 80 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| ich bin die erste die was reinschreibt öhm ja nur was. ja also ich bin dabei. so wie letztens auch. nur das mit dem planschen mach ich net, wenn ich net in 8 wochen 10 kilo verlier. höhö |
|
||||||
| määäh >.< nachdem mir eltern die letzte FraVit dann verbaut haben (toll b-day suuupa -_-) komm ich auf die nächste auf alle fälle Q_Q diesmal hab ichs brav vorher angesagt *snif* wie kommt man da eigentlich genau hin? gibts da eine Zugverbindung? >.<' |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 22:15:14 |
|
![]() |
||||||
| Jau gibt es ^^ In Obertshausen hält nur die S1 d.h. wenn du von weiter her kommst musst du evtl ma umsteigen aba eigentlich is des ganze S-Bahn Netz hier sehr simpel ^^° Achja: MACHT WERBUNG XD Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal in eigener sache: du malice...kann man hier eigentlich bilder einfügen?? o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ääh .____. muss ich ma gucken xDD Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand bitte nen Mann mitbringen? <_< シャイッセ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol och Sanmi~ xD Ich komm doch, reicht dir des nich? xPPP" Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber du bist doch schon so gut wie vergeben... hihihi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dröpsel* gibt das hier nun ne Partnerbörse oda wat ôo? XD †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nich wahr ^////^ aba stimmt, er kommt ja wahrscheinlich auch xP Also brauchst du doch wen anders xDDDD" Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||
|
||||||
| aiii Partnerbörse desu %D nya komme aus dem Kreis Groß-Gerau :( muss daher erst nach Frankfurt kann man da direkt umsteigen nach Oberdingens x3'? |
|
![]() |
||||||
| Jo von Frankfurt kannst du eigentlich von so ziemlich allen Stationen in die S1 umsteigen. Ich denke du wirst am Hauptbahnhof ankommen richtig? Von da aus gibt es auf jeden Fall die Umsteigemöglichkeit in die S1 Richtung Rödermark-Ober Roden Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||
|
||||||
| okiii dankeschön ^^ na hoffentlich klappts diesmal >.<' warscheinlich bin ich dann noch so blöd und verlauf mich am bahnhof xDD |
|
![]() |
||||||
| Löl xD Nya so kompliziert is der Hauptbahnhof nich ^^ Zur Not gehst du zu irgendnem Schaffner oder Polizisten der da rumläuft und fragst nach, die können dir des dann sagen Einfach in die S1 Richtung Rödermark Ober Roden und in Obertshausen aussteigen ^^ Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||
|
||||||
| SANMI DU HAST DOCH MICH UND ICH BIN NICHT VERGEBEN UND ICH BIN KEINE BARBIE |
|
![]() |
||||||
| erst ärgert mich Malice...jetzt du mit diesem "Barbie"...pffffff. ich kann euch nimmer leiden..ich komme nie wieder zum VraFot :-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich? Ich ärger nie jemanden *kopf schüttel* xD Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malice kannst du bitte Schwimmflügelschen mitbringen? Ich kann nicht schwimmen :-( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* xDDDDDDD"" Alles klar ich guck ma ob wir noch welche haben xDDD ansonsten bring ich dir unsere coole aufblasbare Robbe mit xP Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||
|
||||||
| ahm wir haben hier auch noch so zeugs glaub im keller....so enten mit nem kreis dran... *grins* *kicher* ...und bälle.... |
|
||||||
| ne robbe? ... dann bring ich mein gummi-killerwal mit xDD so 1,30 groß oder so *zu robbe dazuschmeiß* wheee XD |
|
![]() |
||||||
| ...ich hätte gerne einen aublasbaren Ken *g* oh! is das jetzt Jugendfrei ?? |
|||||||
|
||||||
| .... darüber kann man jetzt natürlich streiten XD |
|
![]() |
||||||
| Öhhhm..... Themawechsel? xDDD MACHT MA ALLE WERBUNG *Peitsche knall* XDDD Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir jetzt auch eine Homepage! Sie ist noch etwas im aufbau...trotzdem würde es uns freuen wenn ihr euch zahlreich im forum anmeldet oder mal ins gästebuch schaut xD das forum ist leider nich etwas leer...aber alles hat ja seinen anfang!! ^_^ Danke euch Sanmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sind auf einmal alle so schreibfaul?? xD hab ich euch so erschreckt ^^ |
|||||||
|
||||||
| jaaa wir ham jetzt alle Angst vor dir Q_Q *vastegg* ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin da! O_O ...yer <.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso haben immer alle angst vor mir?? >.< Ich bin doch sooooooooooo lieb!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammy... Guck dir dein neues Foto bei MySpace an dann weißtes xDDDD" Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||