|
Eröffnet am: 10.05.2006 20:09 Letzte Reaktion: 13.06.2006 07:18 Beiträge: 85 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| XDDD na dann glaub ich dir mal Wetterfrosch ^^ *teller mit fliegen hinstell* Wer nich weiß was er mit seinen KT's anfangen soll, kann sie gerne mir schicken. ^^ ich bin sehr dankbar darüber ~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* I’m so sick of speaking words that no one understands. I can hear you in a whisper, but you can’t even hear me screaming. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! Gute Nachrichten!!!! Meine Mum hat mir grade berichtet dass es am Wochenende bis zu 30°C warm werden soll!!! Yattaaaaa~ *party schmeiß* xDDD Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nochmal ne frage.wie komme ich in offenbach zu diesem park? halt ohne vorher zum park zu fahrn.... bis offenbach find ichs noch XD MYV ROCKS!!~+* www.myblog.de/dasdee http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=115671 <=bitte nehmt mir was ab!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, hoffentlich stimmt der Wetterbericht diesmal auch ô.o"... Vergangenen Samstag bin ich nach Stuttgart aufs Stuttgarter gefahren...es sollte regnen...und arschkalt werden...eh hat die Sonne geschienen...es waren 20°C... †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Regenbogään: Wir treffen uns alle an der S-Bahn Station in Offenbach Ost und fahren dann zusammen mit dem Bus zu dem Park. Also keine Angst, wir leiten euch schon ^-^ Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||
|
||||||
| es gibt frische froschschenkel wenns regnet und wenn ich im regen stehn muss und den grill anwerf....ich röste die schenkel... aber es stimmt soll geil werden am we...meine knie schmerzen net...also wirds gut...und nien wenns regnet säbelt ihr mir nicht die kneischeiben ab.... |
|
![]() |
||||||
| meine schenkel schmecken nicht...sie sind alt und runzlig genau wie die meiner ur ur ur ur oma heute wenn du verstehst KATJA!!! *grrrr* Ist mal deine Pipi dick, musst du in die Klinik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahre doch nicht von da aus mit dem BUS ich will direkt mim auto zum park..muss nur wissen wie.. +droooop+ MYV ROCKS!!~+* www.myblog.de/dasdee http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=115671 <=bitte nehmt mir was ab!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asu o.O Da musst du Sanmi fragen ^^° Die weiß die genaue lage *gg* Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Regenbogäään: Ihr fahrt einfach richtung Waldstadion in Offenbach. Genau nebenan ist der leonhardt Eisnert Park, ich weiss leider nicht ob er ausgeschildert ist. aber theoretisch ist er leicht zu finden. Neben dem Waldstadion ist ein Parkplatz für Busse Autos usw mit einer Bushaltestelle. Dort könnt ihr parken und auch direkt in park laufen... Ich hoffe ihr findet es ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Regenbogäään: > > Ihr fahrt einfach richtung Waldstadion in Offenbach. > Genau nebenan ist der leonhardt Eisnert Park, ich weiss leider nicht ob er ausgeschildert ist. aber theoretisch ist er leicht zu finden. Neben dem Waldstadion ist ein Parkplatz für Busse Autos usw mit einer Bushaltestelle. > Dort könnt ihr parken und auch direkt in park laufen... > > Ich hoffe ihr findet es ^^ Im namen von Regenbogäään vielen dank hört sich gar nicht mal so schwer an ich hoffe wir finden es ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ wann endet das ganze eigentlich? I dreamed my only wish was hope... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das treffen endet wann ihr wollt... wir grillen gemütlich und wer danach heim will kann heimfahren oder eben mit uns noch dableiben und "chillen" <--- ich hasse dieses wort XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das treffen endet wann ihr wollt... > wir grillen gemütlich und wer danach heim will kann heimfahren oder eben mit uns noch dableiben und "chillen" <--- ich hasse dieses wort XD ok, danke^^ I dreamed my only wish was hope... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njaaaaa~~wegen der besch...eidenen Zugverbindung samstags von Frankfurt nach Mannheim( ich muss über Frankfurt fahren-.-) muss ich schon gegen ca. 18 Uhr wieder fahren T__________T! †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
||||||
| musst du nicht unbedingt, weil ich kenn die verbindungen nach mannheim, da fährt von frankfurt aus bis um mitternacht en zug. ich weiss noch ich glaube um 21:00 fährt einer durch bis mannheim und um 23:00 der fährt auch durch. aber schau einfach mal, kann sein das sich das in den paar monaten wieder geändert hat. |
|
![]() |
||||||
| schon,aber ich fahr mit ner freundin, die um 9 daheim sein muss. und von meiner mum muss ich um 10 daheim sein, obwohl ich 17 bin >------<! †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
||||||
| tja das ist doof |
|
||||||
| hmm bist nicht alleine damit ^^ kann auch net soo arg lange bleiben, weil ich abends noch arbeiten muss U.U |
|
![]() |
||||||
| > hmm bist nicht alleine damit ^^ kann auch net soo arg lange bleiben, weil ich abends noch arbeiten muss U.U musst du mir dann vorher sagen mensch du._. immerhin muss ich dich fahren....o.O MYV ROCKS!!~+* www.myblog.de/dasdee http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=115671 <=bitte nehmt mir was ab!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte euch alle nochmal daran erinnern bitte besteck mitzubringen...ausser ihr wollt mit den fingern essen XD Und ne Decke zum hinsetzen wäre auch nicht verkehrt...im notfall haben wir noch zwei drei decken dabei.. Eure Sanmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der treffüüü war tollüüüü *_* abner ich finde die leute die da nicht waren solten sich austragen am bestne wärs wen man sie da raus schmeißen könte oder sowas wen das ginge weil die das meistens ständig machen udn dann angeben ja so und so oft waren seh schon da und da und bla bla bla und dabei waren seh nciht da *einige die da zu gehören nemlich kent die das so halt machen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau Treffen war toll..*auf boden kreise mal* Leider hab ich nich mit jeden soo viel geredet.hoffe ich werd das mal nachholen bein näxten mal._. *schüchtern desu* MYV ROCKS!!~+* www.myblog.de/dasdee http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=115671 <=bitte nehmt mir was ab!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Froit mich dass es euch so gut gefallen hat ^-^ Sanmi un ich sind auch schon am planen für das nächste ViT x3 Ich hoffe da werdet ihr auch so zahlreich erscheinen ^~^ Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon isses so weit! Ein neues FraViT ist geplant ^-^ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7357 wir hoffen ihr kommt vorbei x3 Der Optimist sagt, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James Branch Cabell) |
|||||||