|
Eröffnet am: 23.06.2008 14:18 Letzte Reaktion: 26.08.2008 23:21 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tala_Noelle | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 26.06.2008, 17:02 | |||
| AB_the_diablo | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 26.06.2008, 18:55 | |||
| Sad-Shinobi | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 12.07.2008, 21:40 | |||
| lunalunaris | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 17.07.2008, 19:34 | |||
| AB_the_diablo | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 17.07.2008, 20:26 | |||
| Tala_Noelle | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 29.07.2008, 22:52 | |||
| AB_the_diablo | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 29.07.2008, 23:08 | |||
| Tala_Noelle | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 04.08.2008, 01:58 | |||
| AB_the_diablo | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 07.08.2008, 21:22 | |||
| Sellheim | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 06.08.2008, 17:48 | |||
| Misha | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 09.08.2008, 14:21 | |||
| AB_the_diablo | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 10.08.2008, 04:13 | |||
| Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 10.08.2008, 19:57 | ||||
| AB_the_diablo | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 11.08.2008, 23:40 | |||
| Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 12.08.2008, 10:29 | ||||
| AB_the_diablo | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 13.08.2008, 23:03 | |||
| Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 13.08.2008, 01:09 | ||||
| AB_the_diablo | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 13.08.2008, 23:02 | |||
| Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 13.08.2008, 20:29 | ||||
| Sad-Shinobi | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 14.08.2008, 22:30 | |||
| AB_the_diablo | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 15.08.2008, 10:30 | |||
| Tala_Noelle | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 17.08.2008, 20:05 | |||
| Chocobo-Tasu | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 18.08.2008, 06:54 | |||
| AB_the_diablo | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 18.08.2008, 08:52 | |||
| Matsukaze | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 18.08.2008, 17:02 | |||
| Tatakai_Neko_Miyu | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 18.08.2008, 18:38 | |||
| AB_the_diablo | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 19.08.2008, 09:54 | |||
| ShoX | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 19.08.2008, 13:35 | |||
| Tatakai_Neko_Miyu | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 19.08.2008, 14:09 | |||
| Chocobo-Tasu | Sommernachtsball (Anime-Berlin) | 19.08.2008, 22:00 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| soll denn wieder was zum essen mitgebracht werden? wenn ja würd ich nen kuchen mitbringen, wenn das ok ist ^^" ~*~23.07.2007 - Christian und Jessica <3~*~ |
|||||||
|
||||||
| mitgebrachtes Essen ist immer willkommen ;) Details die demnächst online kommen: - normaler Eintrittspreis - Eintrittpreis, wenn man etwas beisteuert - erste ungefähre Ablaufplanung wann z.B. der Ball beginnt |
|
![]() |
||||||
| also ich würde kekse mitbringen!^^ |
|||||||
|
||||||
| is ja doll gelegt der termin. der freitag vorm adb. ma sehn. ich weiß echt noch nich, ob ich da lust und zeit hab. aber falls ja, dann würd ich wieder mein tomaten-mozarella-salat machen. ich sag noch bescheid. luna. |
|
||||||
| wir mussten uns nach dem Raum richten und am 29. war dies z.B. nicht möglich ;) sonst wäre es halt der 15. geworden, wenn der 22. nicht geklappt hätte |
|
![]() |
||||||
| kommt man auch günstiger rein, wenn man etwas zum trinken mitbringt??? ~*~23.07.2007 - Christian und Jessica <3~*~ |
|||||||
|
||||||
| was hättest du denn im Sinn? denn grundsätzlich zum Thema Getränke ist eigentlich die Bar gedacht |
|
![]() |
||||||
| eistee oder sowas. aber das hat sich ja dann erledigt ne ~*~23.07.2007 - Christian und Jessica <3~*~ |
|||||||
|
||||||
| jepp - wie gesagt für Getränke ist die Bar gedacht |
|
![]() |
||||||
| ich bring Muffins mit :D Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich hatte bereits eine ENS an einen der admins geschrieben, bekomm aber, keine Ahnugn warum, keine Antwort. Ich hab erst vor kurzem gelesen, dass jetzt die Karten vorverkauft werden. Zwei Freunde von mir udn ich wollen unbedingt zu dieser Convention kommen, wohnen aber alle nicht in Berlin und können deshalb nicht zu diesen Freitagstreffen gehen um die karten zu kaufen. kann usn da irgendjemand helfen? ich bin leider ab morgen nicht mehr zu Hause, deswegen wäre es schön, wenn ich schnell eine antwort bekomme. ~My heart is homesick today for the one sweet hour across the sea of time~ |
|||||||
|
||||||
| mmh also bei mir kam nichts an also nen richtigen Vorverkauf kann man es nicht nennen - ist eher für die Leute gedacht, die unbedingt hinwollen und nicht riskieren wollen, dass sie nicht unter die 80 Leute kommen, die max. rein dürfen *Edit*: habe heute von Chiko nen Meldung über drei Personen aus der Nähe Frankfurt bekommen - seit das ihr? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 14:54:33 |
|
||||||
| wollte auch noch was machen... wer ne idee hat sagt bescheid... weiß vllt nen/ ne orga was gebraucht wird?? LG kleenes |
|
||||||
| also wir lassen euch bei euren Vorschlägen völlig freie Hand und richten uns dann danach, was wir noch einkaufen müssen ;) |
|
![]() |
||||||
| Würde auch gerne was beisteuern ° _°) *nick* naja. bin etwas einfallslos. Irgendwas giftiges? Woe Kuchen oder Wackelpudding? ~~~~...aus den dunklen Tiefen komme ich...~~~~ |
|||||||
|
||||||
| auch wenn ich Wackelpudding nich mag würde ich mal dafür stimmen |
|
![]() |
||||||
| Ich werde wohl selbstgemachten Kartoffelsalat bzw. selbstgemachte Buletten mitbringen! Welches davon weiß ich noch nicht so genau... |
|||||||
|
||||||
| bitte rechtzeitig bis Mitte nächster Woche entscheiden, damit wir am Fr passend einkaufen können ;) |
|
||||||
| hab mich für pfannkuchen und kleine häppchen entschieden^^ |
|
![]() |
||||||
| hey ich wollte ma was fragen...ich habe ja schon angesagt, dass ich kekse mitbringen will und wollte nur fragen ob das als "reservierung" gezählt wird? denn es ist nun so, dass ich nicht erleben will, dass ich mich den ganzen tag mit keksen und anzug abmühe und dann nicht reinkomme... und ich könnte zwar beim tempelhof vorbeischauen aber im moment würde ich allein nicht hinfinden und dann nur dafür kurz vorbeizuschauen find ich auch nicht produktiv. ih hoffe ihr versteht mein anliegen^^' |
|||||||
|
||||||
| habe gestern die Anmeldeliste so erweitert, dass ich Leute, die etwas mitbringen als indirekt angemeldet führe ;) |
|
![]() |
||||||
| na hoff ich mal, ich freu mich schon das agnze jahr darauf, weil ich den letzten verpasst hatte. ~*~23.07.2007 - Christian und Jessica <3~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetzt mal ne Frage wie läuft es mit dem feien plätzen ab müss man sich vorher anmelden um auf die liste zu komm oder geht es auch vor ort nicht das denn an den Freitag schon was voll ist und man ganicht mehr reinkommt |
|
||||||
| es geht auch vor Ort - wie in der Beschreibung steht ist ne Anmeldung auf die Liste nur dann nötig, wenn man sich einen freien Platz sichern will, um am Fr nicht Pech zu haben, dass man zu spät kommt, um noch reinzukommen |
|
||||||
| würde gern einen schoko-kirschkuchen und vielleicht nen paar belegte baguetteteile mitbringen, wenn man sowas noch gebrauchen kann ^^ |
|
![]() |
||||||
| und was haltet ihr von gemüsestreifen (gurke und karotten) mit dressing? |
|||||||
|
||||||
| hört sich beides gut an ;) |
|
![]() |
||||||
| Es hört sich alles gut an, aber wir werden ja sehen, eigentlich ist es meist egal, den die leute stürzen sich ja sowieso drauf aus Essen. Ich bin ja wieder mal da, um meiner Lieblingstätigkeit nach zu gehen, nämlich das Fotofieren. also bis Fr. und wünsche schon mal allen einen schönen Sommernachtsball 08. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, dann bring ich die gemüsestreifen und dressing mit ^^ |
|||||||
|
||||||
| wer von euch mexxlerin würde gerne in begleitung hin zum sommernachtsball |