|
Eröffnet am: 17.05.2010 20:56 Letzte Reaktion: 11.10.2010 09:21 Beiträge: 94 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
||||||
| nur merkwürdig dass es immer wieder an- und abmeldungen gibt, schade eigentlich :| n godot wär cool. êe xD |
|
||||||
| stimmt.. nen godot hätte ich auch gerne ^^ |
|
![]() |
||||||
| au jaa das wär supi ^^ |
|||||||
|
||||||
| 15 Tage noooch -coco poke- (: und dann noch einer bis zur fbm êe ey ernsthaft du musst dich mal ranhalten mit dem cosplay .. xDD ~ Und was treibt ihr anderen alle so? ^^ |
|
||||||
| Da ich jetzt schon seit nen paar tagen fertig bin... zähle ich jetzt nur noch die Tage bis ihr dann endlich kommt... und Schule... aber ich denke, dass ist hier nebensächlich zu erwähnen.. xD |
|
![]() |
||||||
| ich muss nur noch nähen ^^ wenn mutter mir mal zeigt wo die nähmaschiene ist -.- aber sonst ~~~ noch 14 tage ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute 3 Stunden an Mr Hat gearbeitet T_T Nun bin ich kaputt D: Will aber das Cape noch machen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid alle voll fleißig :D -muss nichts tun- xD Viele Tränen f l i ε s s ε и heute in's Tal Digitαlε welten » werden « plötzlich real Deine Kräfte werden s t ä r k e r ;; jedes Mal Spiεl dεiη Spiεl |
|||||||
|
||||||
| schon gemein :| und ich muss noch den kampf mit meinen haaren bezwingen <_< ~ und ich hasse meinen anzug x__x das oberteil is okay (auch wenn ein knopf abfiel, der aber schon wieder dran ist) aber die hooooooooose~ ey ernsthaft die geht gar nicht.. oben zu eng, unten zu kurz D: ich hasse sie ._. |
|
![]() |
||||||
| Meinst du man bekommt ne normale blaue Anzughose nicht noch vll so im geschäft? Viele Tränen f l i ε s s ε и heute in's Tal Digitαlε welten » werden « plötzlich real Deine Kräfte werden s t ä r k e r ;; jedes Mal Spiεl dεiη Spiεl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der nichi hab ich mich mit meiner der sicherheitsnadel an meiner dee perücke fast skalpiert... und eben beim üben lief es irgendwie nicht besser >_< Nur zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Weltall bin ich mir noch nicht sicher Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Kranke leiden niemals unter ihr. Die Folter ertragen die Mitmenschen. |
|||||||
|
||||||
| Mit der Perü is es bei mir auch noch so ne Frage xD Da ich überhaupt keine Ahnung hatte, wie ich sowas stylen soll, binch einfach ma zum Friseur gegangen... und die sind daran fast verzweifelt xD. Erstens is das Teil voll schwer aufzuziehen... und zweitens wollten die Haare nicht so wie wir.. Jetzt ist es zwar nicht ganz Franzi (eher en Emo xD) aba es geht noch... xD |
|
![]() |
||||||
| Zum Peürcken stylen: Man nehme Haarspray sprühe es dort hin wo man es haben will. Als nächstes nehme man einen Föhn und föhne so lange, bis es getrocknet seie . *Konjunktiv FTW!! XDDDD* |
|||||||
|
||||||
| -sich gleich notier- Ich danke für die Infos. (Obwohl ich in Zukunft warscheinlich nur noch meine Haare misshandeln werde xD) |
|
||||||
| Ja, genau, tu's wie ich!! xD -schon angst- êe xD ich weiß nich ob ich die beim friseur schwarz machen soll ich mein solang die auch schwarz werden kann ichs ja eig auch zuhause machen ^^ 11!! (: |
|
||||||
| Lass es beim Friseur machen.. Ich hab mit daheim färben schon viel Scheiße gebaut.. okay ich wollt sie lila färben.. und iwie hams meine haare net richtig angenommen |
|
![]() |
||||||
| jaaah am freitag bist du fällig liebe havoc xDD aber ich steh dir zur seite und ich kenn das perücken problem xDD meine Tante verzweifelt mit mir daran und jetzt muss ich auch noch nen neuen schlüssel basteln und es sind doch nur noch 11 tage @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Färbs daheim is günstiger und bei schwarz kann man da eig eh nix falsch machen. Und blau haste ja auch hinbekommen. xD Viele Tränen f l i ε s s ε и heute in's Tal Digitαlε welten » werden « plötzlich real Deine Kräfte werden s t ä r k e r ;; jedes Mal Spiεl dεiη Spiεl |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab schon schwarze strähnen im haar die wurden auch.. schwarz xDD mal schauen ^^ Jaaa Blau... was hatte ich noch NICHT ist die frage xD~ Also Bloond... Blau, Lila, Grün (so strähnen neben dem blau, yo! xD) und braun und dunkelbraun und son rotbraun hatte ich alles schon xD fehlt natürlich schwarz.. vllt maln bisschen mehr rot.. naja kp mal sehen was nach dem schwarz kommt xDD ich hab mal gegooglet, iwi kriegten die haare bei tönungen so nen .. was war das? grünstich? xD jetzt hab ich angst <__< narf~ xD mal sehen ob mein vater es bezahlt êe ich glaub ich überlass es ihm und guck mal xDDD -Edgey niederflauuuuuuuuuuusch- |
|
||||||
| Ich hatte schon ma richtig rote Haare, wien Pumuckel xDDD Das sah aba auch iwie voll geil aus, aba ich weiß net obchs jetzt nochma machen lassen würde... xD BALD IST ES SOWEIT xD Ich muss ma das Cos anziehn und gucken obs noch passt.. xDDDD |
|
![]() |
||||||
| hihi ich war auch schon mal rot also haarfarbaentechnisch und ich überleg immer noch cob ich mir meine spitzen türkis färbe wenn das rest rot rausgewachsen ist ^__^ noch 9 tag <3 |
|||||||
|
||||||
| RAUSGEWACHSEN? du weißt schon... dass du lange haare hast? xDD oh man ich hab schwarz ._. das sieht so.. scheiße aus! xDD ich wollt euch nur drauf vorbereiten xD egal was ich schlechtes über mich sag, es stimmt ee hier mal ein .. angenehmes foto (auch profilfoto) im gegensatz zur face-to-face-pose ~~' http://img6.imageshack.us/img6/3807/dsc04115p.jpg Und nein, ich mag das P auf dem Pulli nicht. Das ist schon extra so xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2010 15:25:24 |
|
![]() |
||||||
| so schlecht siehts doch nicht aus und ich konnte nicht mit zum frisör -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaay mein accessoires sind fertig und auch der rest ist so gut wie fertig ^__^ wird ja auch zeit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 3 tage ^________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen miteinander *verbeug* ^^ ERSTMAL: Es tut mir echt leid, dass ich noch garnichts von mir hören lies >.< habe mich schon vor einiger zeit eingetragen...ich hoffe man liest das hier noch rechtzeitig XD Ich wurde ja schon per ENS von euch gefragt, deswegen erstmal die Antworten XD Leider muss ich enttäuschen, wenn ums Cosplay geht. Ich cosplaye leider nichts von Ace Attorney (ja, schuldig im Sinne der Anklage T___T) ich werde wahrscheinlich überhaupt nichts machen und zivil rumlaufen...bin ziemlich gestresst wegen Arbeit und so, außerdem auch deprimiert (*zuviele gute Cosplays auf der Nichi gesehen hab* *schäm* T___T) XD würde aber evtl. einpaar Tipps von euch holen, ich will nächstes Jahr nämlich mal Mia oder auch Ema cosplayen XD Ich würde mich allerdings anbieten, bei Fotoshootings Kameramann zu werden und fotos machen ^^ Also auch mit euren Kameras, damit auch alle ja auf den Bildern sein können ^^ So und jetzt nochmehr schlechte nachrichten T___T Ich werde zwar auf der FBM anwesend sein, allerdings mit einpaar Freunden im Schlepptau. Ist natürlich kein Weltuntergang, allerdings- in ich die EINZIGE von dem Haufen, der Ace Attorney ist O.o Meistens laufen wir dann den ganzen Tag rum...und auf kleinere Fantreffen hat von denen meist niemand lust, weils die nicht interessiert bla bli blubb XD Ich denke, es lässt sich einrichten dass ich mal vorbeischneie XD aber eine dauerhafter aufenhalt schließe ich erstmal aus...T___T Ich würde auch eher am Samstag mal kommen, am Sonntag ist noch ein anderes Fantreffen aber vllt kann ich doch nochmal Sonntags zu euch *.* Kann ich euch i-wie erreichen, wenn ich später zu euch kommen will? Handy-Nummer oder so? Würde auch meine geben, nur, falls ihr euch wegbewegt und ich dann suche XD und...gomen, ich kann mich nie kurzhalten ^^ LG Kaiti »^_^« R.I.P. Kisame-San... ♥ |
|||||||
|
||||||
| ist schon in Ordnung ^^ Manchmal kann man sich nicht kurzfassen (-kennt das nur zu gut- xD) Also schonmal für alle. Ich werde noch eine Rund-ENS mit meiner Handynummer schicken für den Fall, dass jemand erst später kommt oder uns nicht findet.. ^^ Dann joa.. gibts sonst noch etwas.. Hydro gibts noch etwas was ich vergessen habe? (Momentan voll im Klausurenstress... okay is zwar die letzte morgen... aba nach den Ferien gehts weiter.. xD) Ähmm das war jetzt wohl sehr aufschlussreich.. ach egal xD Freu mich aufjedenfall schon voll aufs WE. Das macht die ganzen Strapazen dieser Woche schon erträglicher. Bis dann (und die Rund-ENS kommt noch... wenn ich ma mein Handy rauskrame.. xD) |
|
||||||
| ich kann meine auch noch rausgeben falls einer es mal überhört oder so (: (wahrscheinlich eh eher ich :|) Wusstet iiiiiiiiihr dass mein Schwarz heller wird? xD Friseur: Ach das ist eben so wenn man die alle färbt weil die vorher so hell waren. Ich: Ja aber was ist mit den Strähnen, die ich vorher hatte, die sind immer noch pechschwarz xD Friseur: Ja das ist so weil du da einzelne Strähnen gefärbt hast, jetzt aber die ganzen Haare. Klaaaaaaaar. Deswegen sind die Strähnen, die ich vorher (als der Rest noch Blond war) schon hatte, auch IMMER NOCH schwarz OHNE irgendein Hellerwerden haha <_< Dann meinte sie Freitag, ich könne Dienstag kommen (kostenlos Nachschneiden) wenn die zu kurz wären. Dienstag sagte sie, Mittwoch wär besser. Mittwoch (also heute) sagte sie dann, ich solle Donnerstag nochmal kommen weil so viel zu tun wär... <____<''''''''''''~ -genervt- aber wenn ich euch alle wiederseh passt das êe |
|
![]() |
||||||
| yaaaay am freitag gehts los havoc ^^ direkt nach der bio klausur zum zug xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach gottchen morgen ises ja schonsoweit D: ich hoff nur ich find die gruppe ;A; und ich bin heute auf den gedanken gekommen das ich ja vom treffen garkeinen kenn - wird sich aber schnell ändert - hoff ich xD *nicht die beste was in die gruppe integrieren angeht* |
|||||||