|
Eröffnet am: 06.04.2010 16:17 Letzte Reaktion: 05.10.2010 08:39 Beiträge: 58 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Huhu ich bins mal wieder^^ Aaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooo: Laut meiner Mutter hat mein Onkel am Wochenende gesagt das aus seinem Urlaub nichts wird und wir somit kommen können. Da ich aber nicht persönlich mit ihm geredet hab und es heute schon spät ist wollte ich ihn morgen anrufen und fragen obs nun wirklich klar geht. Wenn ja kommen wir aufjeden fall, auch wenn ich mein Stein Oberteil neu machen muss weil meine Mutter es zu heiß gewaschen hat <.< Zudem versuch ich meine Mutter zu bequatschen das sie Fotos macht, wobei ich echt angst um meine Kamera habe xDD Zum Themen vorschlagen: Wie wäre es wenn wir irgendein Lustiges Musik Video drehen? Auf der Ani hatte die Soul Eater Gruppe ein sehr lustiges Video gedreht, nur ich habs nicht mitbekommen >.< Welches genau müsste man vll noch klären. Weiß einer von euch eventuell wie teuer die Eintrittskarten für die FBM sind? (bin zum allerersten mal dort) Und das mit dem Brunnen: Ich hab kA wo der ist oder allgemein wo da irgendwas ist xD ich war noch nieeeeeee daaaaaaa *schon panik schiebt* |
|||||||
|
||||||
| Ok das wär toll wen ihr kommen könntet :3 das mit deinem Oberteil tut mir leid O.o drücke dir die Daumen das du es neu hinbekommst *drück* und das mit dem Video ist echt ne tolle idee ich werde es vorne hinschreiben und wer dann eine idee hat sagt einfach bescheid vielleicht fällt uns ja was ein :3 ehm ich hab grad mal nachgeschaut also eine Tageskarte kostet € 14,- und das Wochenendticket kostet € 20,- für Schüler Tageskarte*(mit nachweiß)€ 7,- soo und mit dem hikommen also so genau kann ich das nicht beschrieben <.< also wir letztes jahr zum ersten mal da waren sind wir einfach den cossplayern gefolgt xD und haben auch mit viel glück den weg zum Brunnen gefunden XD also wir können das ja so machen das wir uns vor der eingangshalle treffen oder am Bahnhof natürlich ist der vorschlag für jeden der nicht weiß wo das ist aber bitte nicht böse sein wen ich mich auch verlaufe (bin da dann erst zum 2. mal und weiß auch nicht wo alles ist hehe) oder es meldet sich einer von den erfahrenen die da schon öfters waren wär nett und so wen das jemand machet XD |
|
||||||
| juhuu ich bin nich mehr die einzige die nich weiß wo ein brunnen sein soll die idee mit dem musikvideo klingt wirklich gut |
|
||||||
| Ich werd wahrscheinlich als Liz kommen..vielleicht kann ich noch eine Patty mitnehmen, aber eher nicht... Ich freu mich schon voll^^ |
|
||||||
| gut ich werde dich eintragen patty werde ich mit 2 fregezeichen eintragen ^^ |
|
||||||
| hi ihr ^^ würde als maka kommen^^ |
|
||||||
| ok werde dich sofort eintragen^^ |
|
||||||
| ich hab auch keinen plan wo ein brunnen sein soll xD aber mal ne frage wegen den karten... muss man sich die vorbestellen oder kann man die auch dort kaufen? |
|
||||||
| Ich wusste bei meiner ersten Buchmesse auch nicht wo der Brunnen sein soll, aber den kann man eigentlich nicht verfehlen, da es kein klassischer Brunnen ist, sondern ein ziemlich langes Becken mit Brücken drüber. |
|
||||||
| ich glaub langsam weiß ich wo der brunnen ist. is es da wenn amn aus den hallen rausgeht, auf dem platz wo dan auch dieses forum für medien drin war? |
|
||||||
| ok ... das findet man bestimmt irgendwie xD aber leute? Q_Q kann mir einer jetzt was zu den tickets dsagen? xD |
|
||||||
| vor ort kann man die jedenfalls kaufen da war ja so am eingang drin so komiche schalter soweit ich weiß wir hatten so ausgedruckte vorgekauft da war ein strich code und der name war drauf aber wo man die holte weiß ich leider nicht ein bekannter von uns hatte das gemacht musst mal auf der seite schauen da steht das bestimmt ^^ |
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich könnte als Ox vorbeikommen, auch wenn ich jetz ned 1000%ig weiß, ob ich tatsächlich zur fbm geh^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
||||||
| danke soul^^ wenn man sie auf jeden fall dort kaufen kann ist gut da ich halt noch keines hab ^^ |
|
||||||
| nicht zu danken ^^ ja ich muss mir auch langsam mal eins kaufen |
|
![]() |
||||||
| bekommt man auch diese ermäßigten zu dem Preis vor Ort? ich find die Ermäßigten nämlich nirgends zum kaufen >.< |
|||||||
|
||||||
| Hoi :3 Ich komme Voraussichtlich als Kishin Asura Half Naked Version Also diese wo er gegen Shinigami kämpft x3 Falls ich ess net schaffe es zu verbesern würd ich als Soul kommen *irgendwas sich dann einfallen lass* *sich ziemlich wunder das noch keine souls vorhanden sind aber n kishin xD* |
|
![]() |
||||||
| hi zusammen ich bin nicht ganz sicher ob das treffen noch ist oder nicht ^^° aber wenn bin ich als medusa da und ich hoffe ich finde euch und ich kann die anderen überzeugen ein wenig zu warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu~, falls das Wetter nicht gaaaanz so kalt zur FBM wird, wäre ich auch dabei und zwar wie immer als Soul a la Dokomi, Japantag und Connichi 2010^^ Steht aber noch nicht ganz fest, weil ich dieses Mal nicht weiß, wie ich hin kommen soll O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heey Wenn bei mir auch alles klappt und ich nihct doch mein heißgeliebtes Mio Cos anziehn will, kom ich als Maka 1st Outfit. Mit unfertigem Mantel, ohne Sense und keine passenden Schuhe xDD Außerdem fänd ichs nett, wenn du mich als Fotografin dazu schreiben würdest ^^ lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck mal, ob ichs bis dahin zusammenbekomme, dann komm ich als soul im 2. basic ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre das treffen SOnntags würde ich mich auch blicken lassen. Schade, dass ich samstags nicht da bin. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin doch nicht dabei. FBM ist für mich dieses Jahr leider gestrichen -schniiiiief- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Sooooul~ |
|||||||
|
||||||
| Hallu >w< also ich werde wenn alles klapt Chrona cosplayn ~ freu mich schon xDD |
|
||||||
| Wenn ich es bis dahin schaffe, werde ich eine etwas abgeänderte Mizune machen (da ich für die richtige version leider ein wenig zu fett bin X__X) Oder crona |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 18:41:28 |
|
![]() |
||||||
| Hey sry ich komm leider nicht als Maka, aber dafür schau ich mal zivil mit kamera vorbei xDD Da ich mir am freitag die haare pink färbe und real Kim heiße .. passe ich wohl doch noch ein wenig dazu xDD |
|||||||
|
||||||
| @ Panda_in_der_Dose: du siehst aber dünenr aus als ich und wihc will auch mizune machen später mal >..< und naja kann sein das ich in begleitung von en paar irren komme xD die verfolgen mich weil ich gesagt hab ich bleib nur 10 minuten bei dem treffen und verzieh mcih dann wieder xD |