Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM Sonntag]

Eröffnet am: 10.11.2009 23:03
Letzte Reaktion: 04.11.2010 17:20
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Monoceros Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 15.10.2010, 18:46
 Max_Mizuhara Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 16.10.2010, 15:02
Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 16.10.2010, 15:31
Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 04.11.2010, 17:20
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Monoceros 15.10.2010 18:46
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]

So, ich geb auch mal ne Stellungnahme ab.

Mir tut es natürlich leid, dass das mit dem Treffpunkt nicht geklappt hat. Ich erzähle jetzt einfach mal von meinem Standpunkt aus.

Ich hatte sonntagmorgens ehrlich gesagt das Problem bzw. die Befürchtung, dass ich die Gruppe nicht finde, weil ich mich auf der FBM schnell verlaufe (was ich noch am selben Tag mehrfach zur Schau stellen konnte). Dann hab ich mich um ca. 10.30 oder 11 Uhr halt der erstbesten Person angeschlossen, von der ich wusste, dass sie auch auf das Treffen geht und dann haben wir uns halt schonmal draußen niedergelassen, weil es ja noch ne Menge Zeit bis um 12 Uhr war. Dann kamen halt noch andere Leute vom Treffen hinzu, die uns dann Gesellschaft leisteten.
Das mag jetzt vielleicht etwas doof klingen, aber ich hab halt die Zeit vergessen (die anderen wahrscheinlich auch, denk ich). Ich hatte halt an dem Tag keine Uhr an und dann hab ich halt nicht mehr dran gedacht, dass man sich ja offiziell um 12 Uhr an Halle 3 treffen wollte.

Tut mir schon leid, dass das halt so gelaufen ist... aber ich weiß jetzt auch nicht, wie man das ändern kann. Man müsste halt nächstes Mal gucken, dass es besser klappt.

Von:    Max_Mizuhara 16.10.2010 15:02
Ich hatte ja schon geschrieben, daß 11:00 Uhr bei mir mit dem Zug nicht klappt. Ich war um 12:15 Uhr vor Halle 3. Seltsamerweise hat dort keiner gewartet.

Naja, ist nicht so schlimm, wir haben uns ja doch noch gefunden ! ^_^

Let it Rip !!!

Von:   abgemeldet 16.10.2010 15:31

Ja, weil der Treffpunkt um 12 war und da um zehn nach zwölf, bis auf amy und ihrem Freund keiner da war, würd es mir auch zu blöd
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:   abgemeldet 04.11.2010 17:20

Sorry, ich hab versehentlich einen falschen Link geopostet DX
Kann leider erst nach 24 Stunden eine neue Rundens schicken...
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück