|
Eröffnet am: 07.08.2009 19:05 Letzte Reaktion: 21.10.2012 22:36 Beiträge: 172 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| PowerPanda | Frankfurter Buchmesse 2012 | 16.07.2012, 20:02 | |||
| Sekundenzeiger | Frankfurter Buchmesse 2012 | 16.07.2012, 20:11 | |||
| PowerPanda | Frankfurter Buchmesse 2012 | 16.07.2012, 21:41 | |||
| Sekundenzeiger | Frankfurter Buchmesse 2012 | 17.07.2012, 09:38 | |||
| PowerPanda | Frankfurter Buchmesse 2012 | 17.07.2012, 19:01 | |||
| Sekundenzeiger | Frankfurter Buchmesse 2012 | 17.07.2012, 19:09 | |||
| MissLuna | Frankfurter Buchmesse 2012 | 10.10.2012, 20:46 | |||
| MisakilovesTakumi | Frankfurter Buchmesse 2012 | 15.07.2012, 17:37 | |||
| Kuroihime | Frankfurter Buchmesse 2012 | 07.08.2012, 11:03 | |||
| texiut | Frankfurter Buchmesse 2012 | 15.07.2012, 20:29 | |||
| PowerPanda | Frankfurter Buchmesse 2012 | 16.07.2012, 22:13 | |||
| Green_Melonsoda | Frankfurter Buchmesse 2012 | 17.07.2012, 10:31 | |||
| PowerPanda | Frankfurter Buchmesse 2012 | 17.07.2012, 11:53 | |||
| Green_Melonsoda | Frankfurter Buchmesse 2012 | 17.07.2012, 15:17 | |||
| PowerPanda | Frankfurter Buchmesse 2012 | 17.07.2012, 15:32 | |||
| PowerPanda | Frankfurter Buchmesse 2012 | 20.07.2012, 12:19 | |||
Yuki- |
Frankfurter Buchmesse 2012 | 20.07.2012, 17:15 | |||
| Kohelet | Frankfurter Buchmesse 2012 | 14.08.2012, 11:15 | |||
| Pelagir | Frankfurter Buchmesse 2012 | 14.08.2012, 17:07 | |||
| VioChan_x3 | Frankfurter Buchmesse 2012 | 19.08.2012, 20:35 | |||
| _usagi_ | Frankfurter Buchmesse 2012 | 20.08.2012, 18:17 | |||
| Nessaja | Frankfurter Buchmesse 2012 | 22.08.2012, 17:10 | |||
| Elestial | Frankfurter Buchmesse 2012 | 22.08.2012, 17:38 | |||
| SadakoUmino | Frankfurter Buchmesse 2012 | 22.08.2012, 18:40 | |||
| Nessaja | Frankfurter Buchmesse 2012 | 22.08.2012, 19:16 | |||
| meikyo | Frankfurter Buchmesse 2012 | 22.08.2012, 19:38 | |||
| xFearLess | Frankfurter Buchmesse 2012 | 23.08.2012, 09:24 | |||
| -Arulithia- | Frankfurter Buchmesse 2012 | 23.08.2012, 09:31 | |||
Yuki- |
Frankfurter Buchmesse 2012 | 23.08.2012, 22:45 | |||
| -Arulithia- | Frankfurter Buchmesse 2012 | 24.08.2012, 10:41 | |||
| |||||
|
||||||
| Hey, ich werde Lucy von Fairy Tail cosplayen :3 Ich suche hier schon verzweifelt nach einer Fairy Tail cosplay gruppe für die FBM ( sry hab mich heute hier angemeldet kenne mich hier noch nicht so aus q.q) Zudem ist es auch mein erstes richtiges cosplay >.< Ich war auch aufm cosday aber der war iwie viel kleiner als ich mir vorgestellt habe xD Also, ich habe eben gelesen dass es schon ne fairy tail gruppe geben soll...Wenn ja, wo trifft die sich? >.< Ich würd nämlich gern n paar Gildenmitglieder treffen x3 |
|
![]() |
||||||
| PowerPanda: > Hey, ich werde Lucy von Fairy Tail cosplayen :3 > Ich suche hier schon verzweifelt nach einer Fairy Tail cosplay gruppe für die FBM ( sry hab mich heute hier angemeldet kenne mich hier noch nicht so aus q.q) > Zudem ist es auch mein erstes richtiges cosplay >.< > Ich war auch aufm cosday aber der war iwie viel kleiner als ich mir vorgestellt habe xD > Also, ich habe eben gelesen dass es schon ne fairy tail gruppe geben soll...Wenn ja, wo trifft die sich? >.< > Ich würd nämlich gern n paar Gildenmitglieder treffen x3 Schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/events/52381/unterevent/52997/ ;) When in danger, or in doubt, run in circles, scream and shout! |
|||||||
|
||||||
| danke !! x3 (ich bin doof ^-^) aber wie kann ich mich für die cosplay liste eintragen ? das ist alles so kompliziert hier q.q mir fällt grad auf, das ist n fairy tail treff für die connichi xDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2012 21:45:43 |
|
![]() |
||||||
| PowerPanda: > danke !! x3 (ich bin doof ^-^) > aber wie kann ich mich für die cosplay liste eintragen ? das ist alles so kompliziert hier q.q > mir fällt grad auf, das ist n fairy tail treff für die connichi xDD ups, ich fürchte, ich bin doof xD Auf der FBM scheint es gar kein Unterevent für Fairy Tail zu geben. Aber mach doch einfach selbst eins auf :) (-> Events und Frantreffen -> neues Event angelegen und dort dann angeben, dass es ein Unterevent der FBM ist) Wenn in einem Unterevent eine Cosplayliste geführt ist, kann die nur der jeweilige Admin ändern. When in danger, or in doubt, run in circles, scream and shout! |
|||||||
|
||||||
| kein problem und danke fürs erklären >.<ich hab schon verzweifelt danach gesucht wie man ein neus event hinzufügen kann T_T und i ch merke gerade, dass ich es nicht hinbekomme xD wo steht events und fantreffen ? ich finds niiiicht T____T |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2012 19:06:16 |
|
![]() |
||||||
| PowerPanda: > kein problem und danke fürs erklären >.<ich hab schon verzweifelt danach gesucht wie man ein neus event hinzufügen kann T_T und i ch merke gerade, dass ich es nicht hinbekomme xD wo steht events und fantreffen ? ich finds niiiicht T____T ich schreib dir gleich mal ne ENS, damit ich das Forum nicht so zuspamen muss xD When in danger, or in doubt, run in circles, scream and shout! |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nicht ob das von meiner freundin "erlaubt" ist aber ich schreibs einfach mal: am sonntag hat sie geburtstag. und da kommen laut unterevent 28 leute und ich denke die meisten in ft ;D weil: sie ft-freak und das ihr geburtstagswunsch ist^^ (sagen wir so das ist der stand der dinge die ich weiß. kann sein dass sich welche umentscheiden xD) |
|
![]() |
||||||
| Meine ABF und ich wollen als Gothic Lolita hingehen^^ Wir freuen uns total...vor allem auf uns Gleichgesinnte xD |
|||||||
|
||||||
| geht ihr samstag und sonntag in lolita ? *___* hatte nämlich vor sonntag auch in lolita zu kommen ... ;) |
|
||||||
| Ich bin voll glücklich!^^ Ich hab nähmlich genau an dem Samstag geburtstag und meine Mom zahlt mir den Eintritt, die Herberge und den Zug!^^ |
|
||||||
| Hallu zusammen! :3 Ich werde auch auf die FBM gehen (wahrscheinlich samstag und sonntag), aber die FBM ist mein erstes "großes" event und ich kenne mich dort nicht so gut aus q.q Ich werde Lucy von Fairy Tail cosplayen (mein erstes cosplay !) Ich fänds toll wenn es noch mehr Fairy Tail cosplayer geben würde x3 Dann könnten wir ein kleines Treffen oder so machen... Wo genau weiß ich nicht, weil ich wie gesagt, noch nie auf der FBM war... |
|
![]() |
||||||
| PowerPanda: > Hallu zusammen! :3 > Ich werde auch auf die FBM gehen (wahrscheinlich samstag und sonntag), aber die FBM ist mein erstes "großes" event und ich kenne mich dort nicht so gut aus q.q > > Ich werde Lucy von Fairy Tail cosplayen (mein erstes cosplay !) > Ich fänds toll wenn es noch mehr Fairy Tail cosplayer geben würde x3 > Dann könnten wir ein kleines Treffen oder so machen... Wo genau weiß ich nicht, weil ich wie gesagt, noch nie auf der FBM war... bist du ganz sicher xD? letztes Jahr wars sehr kalt o.o „Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt.“ Erich Fromm (1900-80) |
|||||||
|
||||||
| Ja o: zur Not gehe ich halt rein (was ich eh machen werde, weil ich mir das ganze angucken will xD) |
|
![]() |
||||||
| PowerPanda: > Ja o: zur Not gehe ich halt rein (was ich eh machen werde, weil ich mir das ganze angucken will xD) k ansonsten starte dein eigenes Event oder such dir ein paar FT Cosplayer zusammen. Es gibt bestimmt welche dort^^ „Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt.“ Erich Fromm (1900-80) |
|||||||
|
||||||
| bin gerade dabei :3 |
|
||||||
| Hallo an alle Fairy Tail Cosplayer !! :3 Ich wollte für Sonntag versuchen eine Fairy Tail Gruppe auf die Beine zu stellen. Wer Lust hat hier ist der link zu meinem "Event" : http://animexx.onlinewelten.com/events/37176/unterevent/56097/ Ich freue mich auf jeden der kommt ! (: |
|
||||||
| Poste das am besten in dem Thread für die FBM 2013...^^" |
|
![]() |
||||||
| Servus werden Helfer für die Buchmesse gesucht? ich kann mich für eineige Tage ausser Sonntag anbieten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stehen deine Chancen nicht besonders gut. Ausstellerkarten sind sehr begehrt und die Messe gibt die nur begrenzt raus.^^ Den klassischen Helfer wie auf Conventions gibts sowieso nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2012 17:11:01 | |||||||
|
||||||
| So! Wir suchen noch einige Avatar - The Legend of Korra Cosplayer für unsere Gruppe :D Sind gerade mal zwei Plätze belegt :3 http://animexx.onlinewelten.com/events/56859/ Danke, falls jemand mitmacht!^^ |
|
||||||
| hallöchen an alle! ich hätte mal eine frage bezüglich übernachtung! ich hoffe es ist dafür nicht zu spät! nach einigen nachforschungen hab ich mit meinen freunden erkannt das die hotels ziemlich teuer sind, wir wollen aber umbedingt zur FBM! nun ist die frage ob irgend einer von euch 3 oder sogar 5 leute unterbringen kann! wir sind auch alle sher pflegeleicht! wäre toll wenn sich einer melden würde... lg |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich stell grad die blödeste Frage überhaupt aber..ich war bis jetzt noch nie zur FBM deswegen würde mich interessieren wie warm bzw kalt es dort ist. (und ich mein jetzt nicht draußen,es ist Oktober die Temperaturen kann ich mir vorstellen ^^) Meine Cosplay´s sind nähmlicher eher Sommerlich >_> und wenn nötig hätt ich jetzt noch Zeit was neues zu nähen XD Ich sag schonmal Danke im Vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nessaja Also in den Hallen ist es immer warm, mir oft zu warm und zu stickig Aber wo viele Leute sind erwärmt sich halt auch die Luft Draußen kommts halt immer drauf an Ich war jetzt die letzten beiden Jahre dort und es ging jedesmal 13 Grad können sich halt auch wie 18 im der Sonne anfühlen Morgens ist es noch kalt aber ab mittags in der Sonne gehts dann auch Ich würde trotzdem annehmen, dass deine sommerliches Cos' dafür etwas zu kalt wären, aber das ist dann deine Entscheidung >Come to the awesome side, we have chicks x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja würd ich so unterschreiben^^ es gibt aber auch momente die sind dann echt sehr warm, hatte letztes jahr n kurzes rotes kleid an und ich fand es angenehm^^ war also nicht sehr kühl, gefroren hab ich nicht. ab und zu war es mal frisch wenn wind aufkam,aber sonst wars klasse. /)*(\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay dann weis ich bescheid und kann noch ein wenig umplanen...danke für die schnelle Auskunft ihr zwei :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH!!!! Ich freue mich schon wie Schnitzel auf die FBM und ich werde wohl mit Glück ALLE Tage dort sein und mit noch mehr Glück sogar umsonst +muhahahah+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal so ne doofe frage, wie is die Waffenregelung auf der fbm? wenn meine Waffe nur aus styropor besteht ( und pappmasche) kann ich damit rein ? Ich werd einen tag als Gwen stefani rumlaufen und den anderen ( wenn ich mit meinen Waffen reinkomm) als Lvl 50er Kleri ( 50er Blue waffe + schild) aus fiesta online :3 Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die waffenregeln der messe findest du auf der homepage. auch waffen aus weichstoffen wie styropor können eingezogen werden falls sie eine gewisse größe überschreiten. wenn du dir nicht sicher bist wende dich einfach an einen mitarbeiter der messe. die kontaktdaten findest du auch auf der homepage. |
|||||||
|
||||||
| Leider findet man auf der Homepage keine Waffenregeln... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2012 22:45:28 |
|
![]() |
||||||
Yuki-:> Leider findet man auf der Homepage keine Waffenregeln... dann orientiert man sich eben (wie es der logische verstand gebietet) an den waffenregeln der leipziger buchmesse http://www.leipziger-messe.de/LeMMon/cil_web_ger.nsf/frames?OpenPage&Code=0x00x5x und dem deutschen waffengesetzt oder fragt einfach nach. das die buchmesse seit diesem jahr ihre regeln nicht mehr explizit aufführt ist dumm gelaufen. faktisch ist es aber so, dass man dann erstmal von dem ausgeht was bei anderen messen üblich ist, sprich 1,50 maximallänge und materialangaben für waffen die okay, beanstandet oder verboten sind und dann fragt man zusätzlich nach, denn die messe könnte trotzdem das mitbringen von waffen komplett verboten haben und es deshalb nicht für nötig befinden überhaupt regeln aufzustellen. |
|||||||