|
Eröffnet am: 20.08.2008 21:08 Letzte Reaktion: 19.10.2008 19:22 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Umi_Nagasaki | Final Fantasy rockt die FBM | 10.10.2008, 21:55 | |||
| Crosis | Final Fantasy rockt die FBM | 11.10.2008, 13:18 | |||
| Moewen-Yunchen | Final Fantasy rockt die FBM | 12.10.2008, 21:17 | |||
| Passion | Final Fantasy rockt die FBM | 13.10.2008, 17:03 | |||
| Umi_Nagasaki | Final Fantasy rockt die FBM | 12.10.2008, 21:46 | |||
| Crosis | Final Fantasy rockt die FBM | 13.10.2008, 17:20 | |||
| Umi_Nagasaki | Final Fantasy rockt die FBM | 13.10.2008, 18:26 | |||
| Passion | Final Fantasy rockt die FBM | 14.10.2008, 14:07 | |||
| Crosis | Final Fantasy rockt die FBM | 14.10.2008, 15:03 | |||
| Passion | Final Fantasy rockt die FBM | 14.10.2008, 16:19 | |||
| Umi_Nagasaki | Final Fantasy rockt die FBM | 14.10.2008, 16:34 | |||
| Passion | Final Fantasy rockt die FBM | 14.10.2008, 19:03 | |||
| Umi_Nagasaki | Final Fantasy rockt die FBM | 15.10.2008, 11:57 | |||
| Crosis | Final Fantasy rockt die FBM | 15.10.2008, 15:43 | |||
| Umi_Nagasaki | Final Fantasy rockt die FBM | 15.10.2008, 18:06 | |||
| Passion | Final Fantasy rockt die FBM | 15.10.2008, 21:35 | |||
| Umi_Nagasaki | Final Fantasy rockt die FBM | 15.10.2008, 21:53 | |||
| Passion | Final Fantasy rockt die FBM | 15.10.2008, 23:57 | |||
| Crosis | Final Fantasy rockt die FBM | 16.10.2008, 00:37 | |||
| Umi_Nagasaki | Final Fantasy rockt die FBM | 16.10.2008, 09:30 | |||
Calafinwe |
Final Fantasy rockt die FBM | 16.10.2008, 10:24 | |||
| Passion | Final Fantasy rockt die FBM | 16.10.2008, 15:04 | |||
| Passion | Final Fantasy rockt die FBM | 16.10.2008, 15:35 | |||
| Umi_Nagasaki | Final Fantasy rockt die FBM | 17.10.2008, 12:04 | |||
| Passion | Final Fantasy rockt die FBM | 17.10.2008, 14:42 | |||
| Umi_Nagasaki | Final Fantasy rockt die FBM | 17.10.2008, 20:48 | |||
| Crosis | Final Fantasy rockt die FBM | 17.10.2008, 23:26 | |||
| Passion | Final Fantasy rockt die FBM | 18.10.2008, 00:36 | |||
| Final Fantasy rockt die FBM | 19.10.2008, 12:05 | ||||
| Umi_Nagasaki | Final Fantasy rockt die FBM | 19.10.2008, 19:22 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hahahahha^^ naja auf meinem profil sidn bilder xD falls mich irgendwer sieht an die hand nehmen und MITZEIHEn aber okay villeicht find cih es ja *aufschreib* wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
||||||
| okay, wir werden drauf achten ;) |
|
![]() |
||||||
| wuhja ich komm vllt als gunner ;D abba ich denke eher yuna summoner *_* gunner wird vllt bissel frisch ;D°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wuhja ich komm vllt als gunner ;D abba ich denke eher yuna summoner *_* > gunner wird vllt bissel frisch ;D°°° komm als yuna gunner *____* ähh XD rikku thief.. *pat pat* wenn platz ist sind wir ja drinnen ^^ da sletzte mal war das wetter überraschend gut sehr sonnig usw aber dieses mal siehts nicht gut aus *nebelsuppe auf frankfurt anglotz* ah edit. es ist so vernebelt ich erkenn frankfurt nichtmal xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS soll cihdennn sagen XDD als rikku thief ?=!??!?! XD wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
||||||
| Also hier bei mir is verdammt warm und sonnig. Und nahe Magdeburg solls genau so sein. Vllt wirds am Samstag auffer FBM auch so schönes wetter. Ich werd mal guggn, in den nächsten Tagen, was für Samstag zu erwarten ist. ^^ |
|
![]() |
||||||
| ach wetter ist mir egal bin heiß genug <---HAJHAHAHHAHHAHAHA XDDDD*weglach* ne danke das du guckst >.< wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach wetter ist mir egal bin heiß genug <---HAJHAHAHHAHHAHAHA XDDDD*weglach* ne danke das du guckst >.< also heute ist hier immernoch nebelsuppe <,< |
|||||||
|
||||||
| Also vorraussichtlich wird der Samstag mit Nebel beginnen, wird aber dann ab Mittag rum zu Sonne ^^ Und jenachdem wann ihr kommen wollt würd ich sagen, nehmt ihr entweder nen Pelzmantel oder Badezeugs mit xD Ne, ne, aber morgens dürfts noch ummen Gefrierpunkt liegen, tagsüber dann aber ne recht passable Temperatur. Um die 15-20° dürften drin sein. Ob euch das für draußen warm genug ist, müsst ihr selbst wissen, aber für Halle reichts allemal ;) Soo... das wars mal wieder von eurer Wetterfee XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 15:04:59 |
|
![]() |
||||||
| hmpf das hätte ich euch auch sagen könnne -3- hey crosis oô irgendwie sind wir jetzt 36 teilnehmer und ich weiß nicht wer neu ist >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe mich störts nicht ich freue mcih schon sooo sehr !!^^ wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehehe mich störts nicht ich freue mcih schon sooo sehr !!^^ wird ja langsam wärmer <_< *wetterfee anglotz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <hehe ich bringe jetzt auch meinen camcorder mit kann ich euch alle filmen xD mein conhon hab ich auch wiedergefunden (mein neues :P) könnt also schön viel reinbatschen ist noch ganz leer xD wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
||||||
| Super Idee ;D Solang du nachher die Videos irgendwo on stellst O___o Ich nehm auch meine Digicam mit, für den Fall, dass Bilder erwünscht sind. Ansonsten geh ich halt Leute stalken und fotografiren wenn sies nich merken O___O"" |
|
![]() |
||||||
| youtube ftw^^^ genau alle schön bilder knipsen ich amch video :P Ach ja hier damit ihr wisst wie ich dann samstag ausseh :P http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=92462& Ach ja zu vorschlägen... machen jaschon bilder filmen conhon und ähm wie wärs wenn wir zusammen was essen ?XD gisb da doch bestimmt was...ich ahb nähmlcih immer hunger (natürlich muss jeder selbst bezahlen geld fällt ja nicht vom himmel) was haltet ihr davon:)<--das werde ich dann aber auch filmen und auf youtube stellen^^ wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 19:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Essen. Da gibts nur ein Restaurant und das ist schweine Teuer. Ansonsten gibt's da ein Café. Und der nächste Megges ist am Hauptbahnhof.. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v_v Son mist wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wahr? Aber da gibts Eis XD und Kafföö XD |
|||||||
|
||||||
| Naja, nen Kaffee is ja auch was oo Wärmt wenigstens die knapp bekleideten Leute auf ^^ Hoffe ich bin bis dahin meine Erkältung los, sonst werd ich da einen Kaffee nachm anderen trinken und dann drinsitzen wie ne Eule. Bis zum Bahnhof latschen is auch net das wahre ~ Also nehmt euch entweder weng was an Verpflegung mit, oder genügend Geld für das Restaurant. ^^ |
|
![]() |
||||||
| ^^ ich bin auch "krank" aber tauche da trozdem in knappen zeugs auf falls ich bsi samstag ncht gesund bin werd ich auch nur warmes zeugs trinken^^ wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jeh... Ich hab auch fast eine Erkältung :( Trinke seit Anfang der Woche auch nur noch Tee *lol* Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München KH-Treff FBM '08 am Samstag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rotzfahne wegwirf* das wetter macht grad so ziemlich allen zu schaffen -3- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter für Samstag: Von 5°-12° Bewölkt aber TROCKEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird schön frisch um die beine für mich XD wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wird schön frisch um die beine für mich XD Du läufst ja in Unterwäsche rum. Da habe ich noch Glüch gehabt, dass ich ein relativ normales Oberteil trage xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ oh man das hört sich an " ich lauf in unterwäsche rum" ich freue micha uf mrogen auf euch!!! hab mir die handynr aufgeschriben !>-< wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
||||||
| Versucht einfach das Cafe zu finden, Schild wird keins geben. Oder wenn ihr ne FF Figur seht hängt euch an sie dran. Ich hoffe ihr seid alle fit für morgen, ich bins nämlich nich. ^^ Also Kaffee, Kaffee, Kaffe... |
|
![]() |
||||||
| > Versucht einfach das Cafe zu finden, Schild wird keins geben. > Oder wenn ihr ne FF Figur seht hängt euch an sie dran. > > Ich hoffe ihr seid alle fit für morgen, ich bins nämlich nich. ^^ > Also Kaffee, Kaffee, Kaffe... Schild hätts gegeben... aber um ehrlich zu sein habe ich kein Bock das mit mir rumzuschleppen ^^" Junkie XD *Crosis poke* Oh je, mein armes Handy morgen XD *einen Anruf nach dem anderen entgegen nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So,die Fbm war einfach klasse und ich hab mich wahnsinnig gefreut euch alle kennen zu lernen^^ Auch wenn ich und Passion so unsere Probleme hatten iwie alle zusamman zu trommeln..XD Es war etwas unorganisiert aber dennoch auch noch mal vielen dank an Umi_NagasakiCrosis und Lareya das sie mit uns durch die Hallen gehätzt sind und versucht haben den rest zu finden..XD Es war aufjedenfall ein echt wunderschöner Tag und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.^^ Ach ja,weiss hier jemans zufällig wie das andere Mogry hieß?lf Mich zu treffen, ist Schicksal Mich zu lieben, ist Mut Mich zu bekommen, ist Geduld Mich zu haben, ein Traum Mich verarschen, dein Untergang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand das treffen toll :) auch wenn cih jetzt wahrscheinlich krank werde :) video ist auch schon on:P wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||