|
Eröffnet am: 05.08.2007 01:00 Letzte Reaktion: 08.10.2012 12:19 Beiträge: 194 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kite01 | ***Kingdom Hearts auf der Fran... | 09.10.2007, 19:24 | |||
| ***Kingdom Hearts auf der Fran... | 09.10.2007, 19:39 | ||||
| Gino | ***Kingdom Hearts auf der Fran... | 09.10.2007, 19:46 | |||
| ***Kingdom Hearts auf der Fran... | 09.10.2007, 19:56 | ||||
| Yoyo | ***Kingdom Hearts auf der Fran... | 11.10.2007, 07:27 | |||
| ***Kingdom Hearts auf der Fran... | 11.10.2007, 18:25 | ||||
| Polarstern | ***Kingdom Hearts auf der Fran... | 11.10.2007, 20:37 | |||
| Murdoc | ***Kingdom Hearts auf der Fran... | 11.10.2007, 20:55 | |||
| Murdoc | ***Kingdom Hearts auf der Fran... | 12.10.2007, 15:33 | |||
| ***Kingdom Hearts auf der Fran... | 12.10.2007, 17:12 | ||||
| Kite01 | ***Kingdom Hearts auf der Fran... | 12.10.2007, 18:20 | |||
| Puma-Ace | ***Kingdom Hearts auf der Fran... | 13.10.2007, 12:05 | |||
| Kisuchan | ***Kingdom Hearts auf der Fran... | 13.10.2007, 21:05 | |||
| muninn_art | ***Kingdom Hearts auf der Fran... | 08.10.2012, 12:19 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| nein morgen msus cih arbeiten ^^; heute hatte cih frei, aba messe war ncoh ncih -.- ich geh auhc erst am samstag ^^; aba joa der ausweiß is prktisch x3 komme umsonst rein X3 8und hätte shcon die ganze woche hingehen können XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss morgen mit meiner Klasse auf die FBM -- Aber ich geh nicht mit! Ich hasse diese Zicken in meiner Klasse so V_V" Nyan, ich weiß noch nicht, ob ich Samstags jetzt als Demyx oder Vexen kommen soll oO Also wenn noch ein Demyx rumlatscht, mach ich Vexen XD Ansonsten Demyx oO Liebe? Was ist das? Ich bin ein Niemand... Ich verstehe nichts davon... Ich habe weder ein Herz, noch brauche ich eines... Ich lebe nur für meinen Bruder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah..gemein..xx *kite hau* aba..ej..demy..oO mit der klasse zur FBM? QQ ich will auch.. *drop* nyaaaa..oO *denk* mach..eh..dings..Vexen... gibts noch nciht..und ich glaub es gibt scho 2 demyxe..oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woot, ich werd dann wahrscheinlich doch gar kein Cosplay machen -- Jedenfalls nicht Samstags... Mir latschen da zu viele Demyx-Cosplayer rum und auf die Vexen-Perü hab ich ehrlich gesagt keinen Bock V_V Bei dem Somebodytreffen bin ich aber evtl. als Even dabei V_V Liebe? Was ist das? Ich bin ein Niemand... Ich verstehe nichts davon... Ich habe weder ein Herz, noch brauche ich eines... Ich lebe nur für meinen Bruder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde Aerith aus KH II machen, wollte zwar lieber Axel machen, aber mein noch von der Connichi verschollener Orga Mantel, dümpelt bei jemand anderen herum und ich komm zur Zeit nicht dran ;_; Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ !!Einfach himmlisch!! http://www.ama-tsu.de.vu !!Einfach himmlisch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Yoyo pat* Hoppala; na hoffentlich ist der Mantel bei einem guten Bekannten aufgehoben? D: Ok, das Twisterspiel ist doch nicht mehr so groß wie ein Bett xDD Ich muss es noch machen, da ich diese Woche mit meinem dämlichen Kotzplay beschäftigt war und immernoch Details fehlen T_T Das wird was.. Dann hab ich wieder keinen Schlaf und bin auf der FBM extrem aufgedreht >>; *genau das nicht sein wollte* Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider ist mir die Treffzeit etwas zuuu früh... werde wohl erst etwas später auf der Buchmesse sein. Und dann erstmal etwas rumgehen und gucken wollen, ehe ich mich auf ein Treffen setze =/ Also werde nicht zur genannten Zeit auftauchen.... Aber sicher werde ich euch als Gruppe im Laufe des Tages irgendwann mal sehen und mich etwas dazu gesellen ^^ Darum trage ich mich vorerst aus, damit ihr nicht auf mich warten müsst... Wünsche allen viel Spaß auf der Messe!!! :3 Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÜBERMORGEN IST ES SOWEIT! >////////////< *total wibbelig ist* *_______________* Ich hab mal einen netten Weblog verfasst! xDDD~ ~muahahahaha~ *euch alle knuddelt* x3~ There are many worlds but they share the same sky - One sky, one destiny - ~Kairi~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MORGEN!!!!! >//////////< *freu* *________* There are many worlds but they share the same sky - One sky, one destiny - ~Kairi~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Ja, morgen ist es schon soweit. °_° Leider kann ich mich nicht so richtig freuen wie viele von euch D: Dann passt meine Stimmung ja gut zu meinem Cos: herzlos XD~ Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und bie mir übernachten heute shcon leute XDbesseres con feeling geht ncih als cih immoment hab XD 8hab die ganze woche immer wieder cosplayer gesehen die mangas kauften X3) |
|||||||
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich kann nicht kommen ich weiß dafür ist es jetzt zu spät TT_TT aber mein vater der mich fahren wollte kann nur sonntags fahren ich wollte gestern noch on aber ich habs leider nicht mehr geschaft TT_TT *wein* |
|
![]() |
||||||
| Ich fands schade das wir euch nicht gefunden haben... wir haben leider nur vereinzelt KH cosplayer gesehen... und die waren meistens selber auf der suche nach dem treff... ich hätte gerne andere wieder getroffen u.u |
|||||||
|
||||||
| Also ich komme auf jedenfall Samstag und Sonntag und freu mich voll dass so viel Kingdom Hearts Cosplayer da sein werden ich mache kairi aus KH 2 vllt wenns klappt mit schlüsselschwert |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2012 12:19:45 |