Zum Inhalt der Seite

Thread: Black Butler Fantreffen

Eröffnet am: 02.08.2016 01:59
Letzte Reaktion: 10.10.2016 03:50
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 24.08.2016, 21:59
 Jin Black Butler Fantreffen 24.08.2016, 22:02
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 24.08.2016, 22:08
 Jin Black Butler Fantreffen 07.09.2016, 20:14
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 07.09.2016, 20:17
 Jin Black Butler Fantreffen 07.09.2016, 21:52
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 08.09.2016, 00:36
 Jin Black Butler Fantreffen 08.09.2016, 08:02
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 08.09.2016, 19:27
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 04.10.2016, 01:14
 Chimamire Black Butler Fantreffen 04.10.2016, 15:45
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 04.10.2016, 18:31
 Chimamire Black Butler Fantreffen 09.10.2016, 00:56
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 09.10.2016, 01:02
 Chimamire Black Butler Fantreffen 09.10.2016, 01:35
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 10.10.2016, 03:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Trunks21 24.08.2016 21:59
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Jin Wir zwei alten Säcke haben es halt drauf uns Mehr-Arbeit zunmachen.

Black &Suit das Chaos-Team. XD



Von:    Jin 24.08.2016 22:02
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
 Trunks21:
> Jin Wir zwei alten Säcke haben es halt drauf uns Mehr-Arbeit zunmachen.
>
> Black &Suit das Chaos-Team. XD


Na da wir so alt sind laden wir uns wenigstens nichts unmögliches auf XD



Von:    Trunks21 24.08.2016 22:08
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Jin

Wohlmöglich. Man kann zwar alles gut planen. Aber am Ende kommt eh alles anders. ^^



Von:    Jin 07.09.2016 20:14
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
So Decke ist bestellt xD



Von:    Trunks21 07.09.2016 20:17
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Jin:
> So Decke ist bestellt xD
 
Jeah, hauptsache die Decke steht....bzw. liegt. XD
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2016 - Connichi
Black Butler Cosplayer 2016: Connichi| FBM | DoKomi 2017
Revolution Smile 2016 - Contaku| NiSa-Con| Chizuru 2.9



Von:    Jin 07.09.2016 21:52
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
 Trunks21:
> Jin:
> > So Decke ist bestellt xD
>  
> Jeah, hauptsache die Decke steht....bzw. liegt. XD

Sicher!!! Und in wunderbaren britischem Grün gehalten, wenn dann richtig xD



Von:    Trunks21 08.09.2016 00:36
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Jin:

> Sicher!!! Und in wunderbaren britischem Grün gehalten, wenn dann richtig xD

Hmm...schön pottenhässlich. Passt! XDD
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2016 - Connichi
Black Butler Cosplayer 2016: Connichi| FBM | DoKomi 2017
Revolution Smile 2016 - Contaku| NiSa-Con| Chizuru 2.9



Von:    Jin 08.09.2016 08:02
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
 Trunks21:
> Jin:
>
> > Sicher!!! Und in wunderbaren britischem Grün gehalten, wenn dann richtig xD
>
> Hmm...schön pottenhässlich. Passt! XDD


Na so hässlich ist die auch nicht...meine Arme Decke. Wird gemobbt bevor sie bei mir angekommen ist xD



Von:    Trunks21 08.09.2016 19:27
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Jin:

> Na so hässlich ist die auch nicht...meine Arme Decke. Wird gemobbt bevor sie bei mir angekommen ist xD
 
SO ist das, wie das Elternteil so das Kind. Also buuuuuuuh blönde Decke. XD
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2016 - Connichi
Black Butler Cosplayer 2016: Connichi| FBM | DoKomi 2017
Revolution Smile 2016 - Contaku| NiSa-Con| Chizuru 2.9



Von:    Trunks21Orga 04.10.2016 01:14
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Rund-ENS:
 

Hallo ihr Lieben,

bald steht die FBM und somit dieses Black Butler Fantreffen an.

Die Tage hat die FBM auf ihrer Seite die Cosplay Waffenregeln bekannt gegeben und denke das es auch hier den einen oder anderen von euch interessieren könnte.

Mich persönlich interessiert es schon da ich versuche meine Sense mit auf das Gelände zu nehmen (William ohne Sense geht halt nicht).

Ich denke den einen oder anderen Menschen, Shinigami oder Teufel wird es auch interessieren, da ich weiß das sich einige beim Treffen angekündigt haben. ^^

Vorgesehene Waffen-Check-Standpunkte
Eingänge:
siehe Buchmessenlageplan
1. „Torhaus“ (Haltestelle der S-Bahn)
2. „LEA“ (Ludwig-Erhard-Anlage, beim CMF)
3. Halle 10 Süd (Haltestelle Pendelbusse vom Rebstock-Parkhaus)
 
 
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Solltet ihr noch Fragen zum Treffen haben, könnt ihr sie gerne stellen.

Ich melde mich die Tage dann noch mal.

Liebe Grüße
 Trunks21
 
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2016 - Connichi
Black Butler Cosplayer 2016: Connichi| FBM | DoKomi 2017
Revolution Smile 2016 - Contaku| NiSa-Con| Chizuru 2.9



Von:    Chimamire 04.10.2016 15:45
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Kleines Update zum Stand der Dinge meinerseits...
Dieses Jahr wird die FBM wohl ausfallen müssen, weil mir beide Partner abgesagt haben und um allein über die Messe zu tappen lohnt sich der Weg einfach nicht (vor allem nicht mit Regionalbahnen). Außerdem kann essein, dass ich an dem Wochenende sowieso arbeiten muss und... ja... ^^"

Aber vielleicht sieht man sich auf der Animuc, dafür stehen die Herren Shinigami auch auf der Liste :'D



Von:    Trunks21 04.10.2016 18:31
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Chimamire

Das ist ja schade.😢 Unzuverlässiges Personal! ;___;

Okay. Dann stellt euch auf der Animuc schonmal auf Strafen vom Chef ein. 😏



Von:    Chimamire 09.10.2016 00:56
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
@  Trunks21 Dieses Jahr ist das leider nicht der erste Plan, der scheitert... irgendwie war ich nur auf der Dokomi, dem CosDay und der ComicCon - bald fühle ich mich wie auf Entzug u_u

Ach herrje... bestraf dann bitte einfach nur Eric, der hat keine Zeit und ist Schuld an der Sache xD Und... waaarte Mal... mich hat letztens ein Grell für 'ne Gruppe auf der Animuc angehauen. Du gehörst da nicht zufällig auch dazu? xDD



Von:    Trunks21 09.10.2016 01:02
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Chimamire

Na und auf dem Stuttgarter Animexx Treffen warst du ja auch. Sehe bei Bei Lucy und Jenny eure Bilder, bei denn du als Alan zu sehen bist. Und ja zu der Gruppe gehöre ich zur Animuc. XD

Ich bestrafe gerne Personal. :3



Von:    Chimamire 09.10.2016 01:35
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
 Trunks21

Die Welt ist doch klein... xD
Dann freue ich mich jetzt einfach schon mal auf die Animuc und hoffe, dass ich meine Perücke bis dahin noch etwas zähmen kann. Die hat auf dem Treffen nämlich gemacht, was sie wollte - unklsive Blätter sammeln. ^^"

Ich sehe, wir müssen uns dann benehmen... ^^"



Von:    Trunks21 10.10.2016 03:50
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Chimamire:

> Die Welt ist doch klein... xD
> Dann freue ich mich jetzt einfach schon mal auf die Animuc und hoffe, dass ich meine Perücke bis dahin noch etwas zähmen kann. Die hat auf dem Treffen nämlich gemacht, was sie wollte - unklsive Blätter sammeln. ^^"
>
> Ich sehe, wir müssen uns dann benehmen... ^^"

 
Natürlich ist die Welt klein. Wir haben uns ja auch schon auf dem CosDay² gesehen. XD
Ja dann schimpf noch eine Runde mit deiner Perücke, das sie brav und keine Blätter mehr einsammeln soll. ^^

Natürlich. Ich erwarte von allen Shinigami Professionalität. *hust* XD
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2016 - Connichi
Black Butler Cosplayer 2016: Connichi| FBM | DoKomi 2017
Revolution Smile 2016 - Contaku| NiSa-Con| Chizuru 2.9


[1] [2]
/ 2



Zurück