|
Eröffnet am: 09.05.2011 20:18 Letzte Reaktion: 25.06.2011 05:21 Beiträge: 29 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Also fang ich mal an mit dem: was bringe ich mit xDD Also, ich bringe servietten und plastikgabeln mit(falls bedarf besteht) falls mir noch was einfällt, trag ich's nach xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2011 22:59:31 | |||||||
|
||||||
| Ich kann leider nicht kommen wegen der arbeit |
|
||||||
| Ok, dann bring ich Plastik teller mit :D Müssen ja was zu den Gabeln haben x'D |
|
![]() |
||||||
| wird wieder zeit euch zu besuchen, mal sehen "Vergleicht mich nicht mit so minderwertigen wesen, lieber mit Dschingis Khan oder Adol*****, als mit wesen die einen Wert von null haben" von Dragon the Night |
|||||||
|
||||||
| also ich bring Keckse, Brownis und (vielleicht) einen Obstsalat mit!!! ;) |
|
![]() |
||||||
| Also ich könnte eine, oder zwei Decken mitbringen und kann evt. noch ein paar Sandwiches machen :) [さすけ sαsυкє ♥ & υsυяαиtσиkαcнι] |
|||||||
|
||||||
| Also ich bringe Pizzaschnecken mit und einpaar Decken könnte ich auch mitbringen^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn es EHEC zulässt bringe ich Gemüse mit Dip mit, außerdem noch zwei Decken. Ein In Extremo, der wird niemals knien! - Sängerkrieg, In Extremo, 2008 MyTwitter PS3-Nick: Geruhn eMail (iPhone): latte_at_iphone@arcor.de Runes of Magic (Laoch): Talaturana (Maincharakter) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2011 15:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher eingetragen: Servietten, Plastikgabeln (ysy) Plastikteller (Nagisa_Aoi) Kekse, Brownies, Obstsalat[vl] (Luna666) Decken (xUchihaSasuke, midori_miau, Latte-chan) Sandwiches[vl] (xUchihaSasuke) Pizzaschnecken (midori_miau) Gemüse mit Dip (Latte-chan) Ein In Extremo, der wird niemals knien! - Sängerkrieg, In Extremo, 2008 MyTwitter PS3-Nick: Geruhn eMail (iPhone): latte_at_iphone@arcor.de Runes of Magic (Laoch): Talaturana (Maincharakter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß leider noch nicht, ob ich kommen kann :/ Falls ich es schaffen sollte, werd ich aber wohl wieder Sushi und/oder Onigiri machen :3 No matter what anyone tells you - words an ideas have the power to change the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bringt wenn sie kommt Kuchen mit |
|||||||
|
||||||
| was wird denn noch benötigt? dann bring ich es mit. |
|
![]() |
||||||
| ja, was wird denn noch benötit?oo eher süßes, oder eher salziges?oo problem sit nur, dass unser ofen gerade voll rumspakt! udn ich ent weis, ob man da noch was gescheit drin backen kann oo Das Leben ist hart, aber mach das beste draus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uke-san: > ja, was wird denn noch benötit?oo > eher süßes, > oder eher salziges?oo > problem sit nur, > dass unser ofen gerade voll rumspakt! > udn ich ent weis, ob man da noch was gescheit drin backen kann oo O.O ich will deine leckeren käsestangen xDDDD Es ist nicht so wie du denkst! Wenn du denkst, was ich denke, was du denkst! Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben! Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du NICHT dumm bist, was hast du dann gedacht? Hä? HÄÄÄ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würd Muffins backen und mitbringen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh xD *lach* okay, also zur auswahl stehen Käsestangen oder Nudelsalat^^ Das Leben ist hart, aber mach das beste draus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich es schaffe bring ich wieder knapper zeug mit :X kann es nicht versprechen ich versuch aber mein bestes :X |
|||||||
|
||||||
| tut mir leid, kann leider nicht kommen. habe an dem tag leider einen wichtigen termin, wo ich hinmuss. |
|
||||||
| Ich weiss nicht was ich mitbringe.. ich mach das spontan |
|
||||||
| Weils so schön war, melonen ^^. |
|
||||||
| Keks hat mir ne Sms geschrieben sie ist noch im Urlaub und kommt erst Freitag Abend heim. Zur Not würde sie halt einfaches Knabberzeugs wie Chibs oder ähnliches mitbringen. |
|
![]() |
||||||
| also, ich nehme die käsestangen mit x33 Das Leben ist hart, aber mach das beste draus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bringe auch noch was mit, weiß nur gerade nicht was. ^^' Ich überlege mir noch was nettes. Bringe noch eine Decke mit, damit auch der letzte noch ein Plätzchen zum sitzen bekommt. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 Guten Tag liebe Pforzheimer! >//w//< ich komm auch mal wieder. Schon solange her das ich kaum noch jemanden in der Liste wieder erkenne. Aber glück für euch denn ich kann jetzt Kochen. <3 Ich schaumal was ich mitbringe! aber da sich Uke-san schon was süßes gewünscht hat mach ich vieleicht kunterbunte pankes... x3 mal sehen vieleicht noch etwas herbes D| ! aber da muss ich schauen wegen transport und co ! ^//W//^- ich freu mich jedenfalls euch alle mal wiederzusehen und geb mir große mühe das es euch schmecken wird <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, leider wirds morgen keine Onigiri geben ;__;" ich komm aber trotzdem 8D" Nun bring ich (da der nette Herr Aldi keine Zahnstocher hatte und damit meine grandiose Idee von Käsespießchen ruinieren musste~) nur so komischen Kleinkram in Form von Mini-Cabanossi, TUC-Kräckern und Pistazien mit xDb No matter what anyone tells you - words an ideas have the power to change the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte eigentlich grade für morgen absagen, aber jetzt hab ich gelsen, dass Uke Käsestangen mitbringt.. jetzt sitz ich in der klemme... aahhhhhhhhhhh was mach ich nur????????? Es ist nicht so wie du denkst! Wenn du denkst, was ich denke, was du denkst! Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben! Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du NICHT dumm bist, was hast du dann gedacht? Hä? HÄÄÄ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm lecker! *luffy anfeuer* sind eh alles meine pancakes! *_* hmm, wie wäre es mit kommen?XP KÄSESTANGEN! *lock* Das Leben ist hart, aber mach das beste draus! |
|||||||
|
||||||
| ich bring etwas Kuchen mit |
|
||||||
| soo ich bring irgendwas vom bäcker mit....^^ sry dass das so spät kommt |