Zum Inhalt der Seite

Thread: Pforzheimer Mexxlertreffen XLI

Eröffnet am: 28.08.2009 11:24
Letzte Reaktion: 16.09.2009 11:07
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NanaWinchester Pforzheimer Mexxlertreffen XL 30.08.2009, 11:56
 ShikiMisaki Pforzheimer Mexxlertreffen XL 16.09.2009, 11:07
Seite 1



Von:    NanaWinchester 30.08.2009 11:56
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XL [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn die antwort auf dein Rätsel XD
aber is unfair wenn ich die jetzt sag, weil wir ja noch drüber gesprochen haben ^^
Ich lass den Anderen den Vortritt XD
Es ist nicht so wie du denkst!
Wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!
Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du NICHT dumm bist, was hast du dann gedacht? Hä? HÄÄÄ?



Von:    ShikiMisaki 16.09.2009 11:07
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XL [Antworten]
Avatar
 
Ähm...
Ich hab da mal 'ne Frage zu dem Logo, dass Ihr ins Event reingesetzt habt... Wieso nehmt Ihr nicht mein Logo, dass ich euch schon vor Wochen und Monaten geschickt habe und damals gemacht habe, als diese T-Shirt Druck Sache im Raum stand???
Also das Logo sieht echt fast so aus wie meins, nur in billig kopiert in Microsoft Paint!!
Naja, um genau zu sein ist es eine Kopie von meiner Idee...
Ich hab nichts dagegen, wenns kopiert wird, nur ich hab mir auch 'n Kopf gemacht wegen dem Logo... der Berg ist ne Nachbildung des Fujiyama und dahinter der rote Japanflaggen Punkt als Sonne mit Farbverlauf und so, dass man es noch im Siebdruck aufen Shirt drucken kann... deswegen sollte man wenigstens mal fragen... Oder findet ihr nicht?? Kann ja auch sein, dass es nur ein Versehen ist?? ^^
Da Ihr es net wolltet bzw. nie was gesagt habt, hab ich es jetzt Neji geschenkt und die Sonne blau gemacht (seine Lieblingsfarbe)und anstatt PMT PUCT davor geschrieben...

Hier ist sogar noch die Datei die ich damals geschickt habe...
http://[...]/mitglieder/bilder/9/9/4452599.jpg








Zurück