Zum Inhalt der Seite

Thread: Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI

Eröffnet am: 08.07.2008 08:51
Letzte Reaktion: 23.08.2008 20:51
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Latte-chan Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI 02.08.2008, 12:13
 Stirias Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI 22.08.2008, 22:58
 Latte-chan Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI 06.08.2008, 00:27
 Schlumpfi Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI 21.08.2008, 21:44
 evelish Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI 22.08.2008, 16:36
 ysy Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI 22.08.2008, 18:56
 Brooke-Coughlan Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI 22.08.2008, 19:38
 Latte-chan Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI 22.08.2008, 20:18
 Stirias Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI 23.08.2008, 20:51
Seite 1



Von:    Latte-chan 02.08.2008 12:13
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI [Antworten]
Avatar
 
Von: Stirias [Steckbrief] 24.06.2008 21:53
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XXIV [Antworten]
Die Pforzheimer Mexxler sind wirklich alle ganz handzahm ~.^

Ich war mal auf einem Mexxlertreffen in Heidleberg...naja sagen wir eher "ich stand daneben".
Denn bei dehnen konnte ich mich irgendwie nicht so recht intergrieren, und vor dehnen müsste man Angst haben, bei dehnen sah fast jeder schräg aus o.Ó
Vor allem der Kerl der als Ino von Naruto verkleidet war...*schauder*

also wir schauen auch so schräg aus, ohne dass wir wen cossen und warum hast du vor uns nicht auch Angst? wir sind doch eigentlich viel schlimmer? XD
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel



Von:    Stirias 22.08.2008 22:58
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI [Antworten]
Also wenn du auch als Ino kommst oder als sonst irgendwas weibliches, dann hab ich auch angst vor dir Ò.o




Von:    Latte-chan 06.08.2008 00:27
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/pmz/
Unser Zirkel
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel



Von:    Schlumpfi 21.08.2008 21:44
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI [Antworten]
hey hey
Hier nix sagen bitte gegen Heidelberger Leute die sin auch voll net und zahm die sehn nur böse aus aber wenn amn sich traut auf sie zuzugehen dan sind sie wie die meisten mexxler die betsen Frunde die man sich wünschne könnte...
*freu*



Von:    evelish 22.08.2008 16:36
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI [Antworten]
Avatar
 
Hey Leutz~
tut mir leid, aber ich muss leider kurzfristig absagen ;___;
wir werden mit unserm Umzug nich fertig hier, weil mein Vadder lahm is wie sau X'D deswegen bin ich dann morgen mit Zeugs zusammenpacken beschäftigt statt n geiles Picknick mit euch zu machen *drop*



Von:    ysy 22.08.2008 18:56
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI [Antworten]
Hallo an alle. ^^

Da das wetter ein bisschen zweifelhaft ist, haben wir beschlossen das wir auf Gut Glück das Picknick durchführen werden und hoffen das es bis morgen trocken bleibt. ^^

Also vergesst nicht eure Sachen mit zu bringen xD



Von:    Brooke-Coughlan 22.08.2008 19:38
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI [Antworten]
Avatar
 
> Hallo an alle. ^^
>
> Da das wetter ein bisschen zweifelhaft ist, haben wir beschlossen das wir auf Gut Glück das Picknick durchführen werden und hoffen das es bis morgen trocken bleibt. ^^
>
> Also vergesst nicht eure Sachen mit zu bringen xD

Ich darf noch hinzufügen, dass die Wetteraussichten nicht gut sind. Regen is für den ganzen Tag angekündigt~
Daher müssen wir eben schauen, was wir machen~
Wen ihr was dagegen habt, nass zu werden, dann braucht ihr gar nicht erst zu kommen~
Also, Schrim und Regenjacke nicht vergessen~

Bis Morgen dann <3
Ein Engel, ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel is, ein paar Sterne anzündet.



Von:    Latte-chan 22.08.2008 20:18
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI [Antworten]
Avatar
 
sagt uns dann aber bitte Bescheid, damit wir wissen was wir erwarten können
und noch was, bitte kommt einfach
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel



Von:    Stirias 23.08.2008 20:51
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XXVI [Antworten]
Also ich fand den Tag, auch trotz Regen, richtig geil^^
Ich hatte zumindest viel Spass^^





Zurück