Zum Inhalt der Seite

Thread: Pforzheimer Mexxlertreffen XX

Eröffnet am: 27.01.2008 17:05
Letzte Reaktion: 18.02.2008 19:43
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 evelish Pforzheimer Mexxlertreffen XX 27.01.2008, 20:03
Pforzheimer Mexxlertreffen XX 31.01.2008, 18:12
 -dary Pforzheimer Mexxlertreffen XX 02.02.2008, 12:01
 ChiakiXX Pforzheimer Mexxlertreffen XX 06.02.2008, 17:20
 lady_shadow Pforzheimer Mexxlertreffen XX 17.02.2008, 18:51
 Latte-chan Pforzheimer Mexxlertreffen XX 18.02.2008, 19:43
Seite 1



Von:    evelish 27.01.2008 20:03
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XX [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich les die Beschreibung eigentlich immer, Shay ;)
Wenn ich gestern dabei gewesen wäre, hätt ich dich wahrscheinlich an die T-Shirts erinnert XD
Aber nuja... ich freu mich darauf, endlich mal wieder kommen zu können im Februar *___*
schreib am 21. meine letzte Klausur, passt also perfekt XD
und vielleicht bring ich noch wen mit~



Von:   abgemeldet 31.01.2008 18:12
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XX [Antworten]
Avatar
 
ich les die beschreibung auch immer ^^
wir sollten echt jetzt besprechen wie unser shirt aussehen sollte bin schon voll gespannt dann renne ma alle also die stammis mit gleichen shirts rum ^~^
ich werd wieder erst nachmittags kommen weil ich so früh net ausm haus darf....dann krieg cih immer anschiss...ich komm dann wieder so um 15 uhr oder so 15.30 uhr^^



Von:    -dary 02.02.2008 12:01
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XX [Antworten]
Avatar
 
das is so gemein >>
ich les immer brav wann die treffen sind, wollte letzes jahr schon kommen und wieder einmal hab ich an dem tag schon einen termin.
ärgerlich..
naja.. wollte nur erwähnt haben das es noch mehr leute (also mich) aus der nähe von pforzheim gibt ^^'
Es ist furchtbar, in einem Freund den Feind zu entdecken,
aber noch viel furchtbarer ist es,
in einem Freund nicht den Freund zu entdecken




Von:    ChiakiXX 06.02.2008 17:20
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XX [Antworten]
Avatar
 
Hi
schaut schon mal in den nächsten Threat (Pf-Treff 29.3.08), da ich für mein geburtstag, so wie letztes jahr, kein eigenes event machen werde, weil gleicher tag.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=22449

Gruß und danke, Ramon
http://www.youtube.com/watch?v=fBcW4E5RfZ4
Captain N and Link.... My Childhood Heros



Von:    lady_shadow 17.02.2008 18:51
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XX [Antworten]
bin au aus pf und wollt mal fragen, ob man zu eurem treffen au darf, wenn man kein `stammmi` is, sondern des erste mal. würd dann nämlich vllt mit ner freundin kommen, weiß halt net ob ich zeit hab.
Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
Liebe ist wie Krieg - leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen



Von:    Latte-chan 18.02.2008 19:43
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XX [Antworten]
Avatar
 
tu ich auch, also das Lesen, ...
bin grad schreibfaul
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel





Zurück