Zum Inhalt der Seite

Thread: Pforzheimer Mexxlertreffen XIX

Eröffnet am: 05.01.2008 13:57
Letzte Reaktion: 25.01.2008 15:30
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Pforzheimer Mexxlertreffen XIX 10.01.2008, 19:36
 NanaWinchester Pforzheimer Mexxlertreffen XIX 14.01.2008, 18:39
 Space-Crusader-Nero Pforzheimer Mexxlertreffen XIX 14.01.2008, 18:45
Pforzheimer Mexxlertreffen XIX 20.01.2008, 12:05
Pforzheimer Mexxlertreffen XIX 21.01.2008, 21:14
 Latte-chan Pforzheimer Mexxlertreffen XIX 25.01.2008, 15:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.01.2008 19:36
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XIX [Antworten]
wenn ich kommen kann, dann nur bis 18Uhr. 18.13 fährt meine Bahn am Hbf. Mein fadder hat am 26. B-day und ich bin schon froh wenn cih überhaupt kommen kann.

freu mich schon und hoffe es klappt.
JED

edit: sieht im moment schlecht aus
Zuletzt geändert: 13.01.2008 17:20:20



Von:    NanaWinchester 14.01.2008 18:39
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XIX [Antworten]
Avatar
 
ich bin mir noch ned sicher ob ich kommen kann, obwohl ich schon gern ma wieder dabei wär..
also eingetragen hab ich mich schon mal...
aba wie gsagt, sicher bin ich mir ned...
*ganz stark hoff dass es klappt*
*I´m a rose blooming in the desert*

Meine Homepage:
http://hidespsyche.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi




Von:    Space-Crusader-Nero 14.01.2008 18:45
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XIX [Antworten]
ich denk acuh mal das ich komme ^^
Zuletzt geändert: 14.01.2008 18:45:42



Von:   abgemeldet 20.01.2008 12:05
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XIX [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob ich am Tag nach meinem Geburtstag genug fit für die Con bin...
Ich hab irgendwie sowieso keine Lust mehr zu kommen, da ich mich um die Schule kümmern will/muss und mir andere Sachen wichtiger geworden sind....
Ich bin auch nicht mehr sorichtig Anime und Manga Fan, komm mir meistens auf dem Treffen nur wie ein Lückenfüller vor...
Ich weiß auch nicht...
.___.;
Ich hab Samstagmorgen sowieso erstmal Nachhilfe...von daher...we'll see.
We come together
Cuz opposites attract
And you know-it ain't fiction
Just a natural fact
Zuletzt geändert: 20.01.2008 12:07:32



Von:   abgemeldet 21.01.2008 21:14
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XIX [Antworten]
Bei mir klappts leider net. tut mir leid. aber ich komm dafür vielleicht auf die ganba aber garantiert zum nächsten Pforzheimer.

Euer Jan



Von:    Latte-chan 25.01.2008 15:30
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen XIX [Antworten]
Avatar
 
du bist kein Lückenfüller! Auch wenn du so klein bist ;)
Wir alle mögen dich! Wollen dich und ob du jetzt nicht mehr so auf Mangas stehst ist denke ich mal nicht sooooo wichtig, da du ja trotzdem noch CherryIsa bist und wir noch keine Regeln aufgestellt haben, dass nicht-mehr-Manga-und-Anime-auch-nicht-mehr-so-Fans draußen bleiben müssen

Aber auf jedn Fall feier schön und hab viele tolle Geschenke
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel





Zurück