Zum Inhalt der Seite

Thread: Pforzheimer Mexxlertreffen III

Eröffnet am: 09.10.2006 17:11
Letzte Reaktion: 06.10.2008 19:02
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Pforzheimer Mexxlertreffen 09.10.2006, 17:41
 Uke-san Pforzheimer Mexxlertreffen 20.10.2006, 23:34
 Brooke-Coughlan Pforzheimer Mexxlertreffen 09.10.2006, 18:07
Pforzheimer Mexxlertreffen 09.10.2006, 20:20
 Uke-san Pforzheimer Mexxlertreffen 12.10.2006, 18:56
Pforzheimer Mexxlertreffen 12.10.2006, 20:02
Pforzheimer Mexxlertreffen 15.10.2006, 15:15
 Brooke-Coughlan Pforzheimer Mexxlertreffen 15.10.2006, 18:48
Pforzheimer Mexxlertreffen 15.10.2006, 19:38
Pforzheimer Mexxlertreffen 23.10.2006, 21:19
 NejiHyuga Pforzheimer Mexxlertreffen 24.10.2006, 18:20
 Brooke-Coughlan Pforzheimer Mexxlertreffen 24.10.2006, 20:40
Pforzheimer Mexxlertreffen 24.10.2006, 22:46
 ysy Pforzheimer Mexxlertreffen 27.10.2006, 17:48
 Brooke-Coughlan Pforzheimer Mexxlertreffen 28.10.2006, 08:31
Pforzheimer Mexxlertreffen 27.10.2006, 18:55
Pforzheimer Mexxlertreffen 06.10.2008, 19:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.10.2006 17:41
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
jippi ich freu mich shcon sooooooooooooooooooooooooo!!xD
echt geil das wir ind eishalle eghn!!!!!!
wann fängts eigentlich an?wann treffen wir uns am bhf?
Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben!
lg HEL Kago



Von:    Uke-san 20.10.2006 23:34
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen [Antworten]
ich freu mich auch schon so riesig!
ich will unbedingt luffy in ice erlbene!xDDD
aber hinklatschenwerd ich auch ohne ihre hilfe...*drop*
Das Leben ist hart, aber mach das beste draus!



Von:    Brooke-Coughlan 09.10.2006 18:07
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
wie wärs wenn du des nächste mal wartest bis ich alles getippt hab und dan deine frage stellst xDDD~
maunz :3~
Ein Engel, ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel is, ein paar Sterne anzündet.



Von:   abgemeldet 09.10.2006 20:20
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
xDDDDDD,hai habs verstanden
*mal wieder bissle zu früh drann*x3
freu mich total
und kanns kaum mehr abwarten
con hon kann man ja in ner pause im restaurant schreiebn,ne!!^^
Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben!
lg HEL Kago



Von:    Uke-san 12.10.2006 18:56
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen [Antworten]
oh mann, auf dem foto seh ich zwar gut aus!
*eingebildet bin*
aber es is nich mehr aktuell..
*mir schon wieder die haare geschnitten hab!xDD


Das Leben ist hart, aber mach das beste draus!



Von:   abgemeldet 12.10.2006 20:02
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
xDD du ahst probleme^^
Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben!
lg HEL Kago



Von:   abgemeldet 15.10.2006 15:15
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
ich kann zwar kein schlittschuhlaufen aber wen interessierts?! XD
bin dabei



Von:    Brooke-Coughlan 15.10.2006 18:48
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
> ich kann zwar kein schlittschuhlaufen aber wen interessierts?! XD
> bin dabei

die einstellung is perfekt xD
freut mich das so viele kommen^^
mal sehen wer als erster die eisfläche misst xDDD~
*böses orga-vich sei* xDDD~
Ein Engel, ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel is, ein paar Sterne anzündet.



Von:   abgemeldet 15.10.2006 19:38
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDD hah ich war erst letzte woche schlittschuhlaufen,ich kanns also wieder perfekt muhaha *fies ist*
Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben!
lg HEL Kago



Von:   abgemeldet 23.10.2006 21:19
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
xDD ja geht mir au so
aber,was meinst du wie sie auf ice ist??ich denk sie kanns hnell fahrn
die stärke von mir und kyoko ist des au^^
macht richtig spass mit ihr schnell zu flitzen,wenn andere langsam sind
Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben!
lg HEL Kago



Von:    NejiHyuga 24.10.2006 18:20
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen [Antworten]
*mich schäm* in meinem landkreis war schon 2 mal ein mexxterfpforzheim und ich habs nicht gemerkt -.-" aber jetzt komm ich auch mal ^-^ich hof mal ich schaf das mit den schlittschuhen inliner kann ich ja auch dan wirds wohl nicht so schwer sein ^-^



Von:    Brooke-Coughlan 24.10.2006 20:40
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
> *mich schäm* in meinem landkreis war schon 2 mal ein mexxterfpforzheim und ich habs nicht gemerkt -.-" aber jetzt komm ich auch mal ^-^

nya ich hoff das es auch weitere geben wird xD
bin so froh das die idee so super ankam und es reichlich leutz gibt die regelmäßig kommen^^
und über neue freue ich mich imma doppelt *-*

> ich hof mal ich schaf das mit den schlittschuhen inliner kann ich ja auch dan wirds wohl nicht so schwer sein ^-^

ach dat schaffen wir alle^^
kommen ja immahin 16 leutz bis jetzt xD
ich bin voll begeistert^^
und freu mich auf alles *.*
Ein Engel, ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel is, ein paar Sterne anzündet.



Von:   abgemeldet 24.10.2006 22:46
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
wow 16 sind es jetzt,it das toll
natürlich wird es das treffen weiterhin geben,ich find das einfach nur toll,es ist nciht weit weg
und auserdem seit ihr mir alle ans herz gewachsen^^
Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben!
lg HEL Kago



Von:    ysy 27.10.2006 17:48
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen [Antworten]
Hey Leute,
Ich muss noch schnell was sagen befor wir uns morgen treffen. (soweit ihr es heute noch liest-.-)
Ich werde morgen zwar dabei sein aber ich werde nicht mitlaufen. Mein Artzt hat mir Sport vorerst verboten und ich es nich t darauf ankommen lassen.
Dafür hab ich morgen garantier viel Zeit ich die Conhons zu schreiben und zu zeichnen.

Also bis morgen^^



Von:    Brooke-Coughlan 28.10.2006 08:31
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute,
> Ich muss noch schnell was sagen befor wir uns morgen treffen. (soweit ihr es heute noch liest-.-)
> Ich werde morgen zwar dabei sein aber ich werde nicht mitlaufen. Mein Artzt hat mir Sport vorerst verboten und ich es nich t darauf ankommen lassen.
> Dafür hab ich morgen garantier viel Zeit ich die Conhons zu schreiben und zu zeichnen.
>
> Also bis morgen^^

schade dassu net mitlaufen kannst
*pat*
aba stimmt, dan kannste fotos machen, und wir haben ja noch jemanden der nicht mitläuft, wegen seinem rücken xD
du bist also net allein ^.~

Ein Engel, ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel is, ein paar Sterne anzündet.



Von:   abgemeldet 27.10.2006 18:55
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
ohh das ist ja mal blöd -.-
aber das find ich dann gut das du für die con hons umso mehr zeit hast^^
und fotos kannste dann au machen gg
Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben!
lg HEL Kago



Von:   abgemeldet 06.10.2008 19:02
Betreff: Pforzheimer Mexxlertreffen [Antworten]
Avatar
 
---------- Oo
Zuletzt geändert: 06.10.2008 19:04:19





Zurück