|
Eröffnet am: 25.09.2006 14:02 Letzte Reaktion: 03.12.2006 21:18 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Pirate's Sport Adventure #1 - ... | 02.12.2006, 14:13 | ||||
| Snack | Pirate's Sport Adventure #1 - ... | 03.12.2006, 13:13 | |||
| Mr_Prince | Pirate's Sport Adventure #1 - ... | 03.12.2006, 14:52 | |||
| HarleyQuinn | Pirate's Sport Adventure #1 - ... | 03.12.2006, 15:41 | |||
| Pirate's Sport Adventure #1 - ... | 03.12.2006, 19:39 | ||||
| Mr_Prince | Pirate's Sport Adventure #1 - ... | 03.12.2006, 18:50 | |||
| HarleyQuinn | Pirate's Sport Adventure #1 - ... | 03.12.2006, 19:43 | |||
| Reiko-Sama | Pirate's Sport Adventure #1 - ... | 03.12.2006, 20:44 | |||
| Moony | Pirate's Sport Adventure #1 - ... | 03.12.2006, 21:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| '^^/ ich bin früher hingegangen *uff* grad wieder gekommen, man hab ich nen glück das ich die leute da kenne *gg* also das gespräch war jut (dachte das ich noch lange warten muss und so, bla).. montag geb ich noch wo anders ne bewerbung ab, ma guggen wie das wird... nu werd ichs doch rechtzeigit schaffen, danke das ihr euch trotzdem so ne mühe gegeben habt, aufzuschreiben wo das is ^^ ja die haltestelle kenn ich... Ein Mensch ist nur so blöd, wie er von seiner Umgebung betrachet wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 12:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yow (<- jetzt fang ich auch noch damit an! XD Ahh~), hoffe, ihr hattet Spaß - ich hatte ihn XD - und euch hat's gefallen. Das einzige, das mich gestört hat, war halt, dass wir praktisch fast eine Stunde verplempert haben...uû" Aber nun gut, das nächste Mal plane ich einfach mehr Zeit ein, bzw, lasse euch einfach zwei~ Stunden früher antanzen! XD *alle plüsch* >o< Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch Spaß hatte* Und ich plädiere darauf, dass die Busse und Bahnen an allem Schuld waren. ;3 *alle knuddel* ^^ MfG Mr. Prince ♥ "Was fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu tun, dann is der doch nicht mehr schwarz und lecker!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich da nur anschliessen kann* Ich muss sagen ich hatte auch sehr viel spaß! Ihr wart alle so süß :D *knuff* Und das nächste mal werd ich mich dann auch persönlich darum kümmern das wir alten Oldenburger nicht wieder so spät sind ;O;''' Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und das nächste mal werd ich mich dann auch persönlich darum kümmern das wir alten Oldenburger nicht wieder so spät sind ;O;''' Kannst ja einfach mir die Schuld geben ;) So war doch euer zweiter Satz oder so, als ihr angekommen seit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Fotos wart* Hoffe es sind ein paar gute von mir dabei. *selbstverliebt* xD *mich schon auf die nächste Con freu* MfG Mr. Prince ♥ "Was fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu tun, dann is der doch nicht mehr schwarz und lecker!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mensch...warum dauert das mit dem Fotos freischalten denn auch immer so lange? ;_;'' *will die auch alle sehen* Besonders die tollen Gruppenfots :D Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss sagen das es mir auch sau-spaß gemacht hat und moooooonyyyy sing meeeeeehr *__* xDDD.. irgendwann spiele wir mal im duett *mit gitarre abrocken geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD~ danke danke... .///. *plüsch* dann stimm ich auch mal gitarre auf's e! XDD" *lach* nur für dich! ^^ also ich fands auch ql! XD~ was auch sonst. auch wenns auf so kleinem raum, mit so vielen leuten ein kleiner... tohuwabohu war XDD *solche dummen worte lieb und nicht schreiben kann* aber hat ja geklappt. =D *gerne rummecker* >__< yow~ >D *davon roll* http://www.act-b.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst# RENN, HORST! RENN!!!! ~(>__<)~ |
|||||||