Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Yaoi&Yuri Sommertreff - reloaded

Eröffnet am: 04.07.2006 22:38
Letzte Reaktion: 06.09.2006 17:06
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Snack [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 04.07.2006, 22:38
[Bremer] One Piece YaYu Sommer... 06.07.2006, 13:07
 Snack [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 06.07.2006, 14:00
 Kanna [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 07.07.2006, 14:43
 Kei-hime [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 07.07.2006, 19:16
 Sandai [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 08.07.2006, 14:15
 Kei-hime [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 08.07.2006, 20:23
 Sandai [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 08.07.2006, 21:44
[Bremer] One Piece YaYu Sommer... 11.07.2006, 13:42
 Snack [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 11.07.2006, 14:32
[Bremer] One Piece YaYu Sommer... 12.07.2006, 09:07
 Snack [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 12.07.2006, 09:33
[Bremer] One Piece YaYu Sommer... 13.07.2006, 13:52
 Nuri [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 09.07.2006, 02:33
 Sandai [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 09.07.2006, 10:57
 Snack [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 09.07.2006, 12:12
 Kei-hime [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 10.07.2006, 10:37
 Sandai [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 10.07.2006, 21:37
 Sandai [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 11.07.2006, 15:23
[Bremer] One Piece YaYu Sommer... 12.07.2006, 09:13
 Snack [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 12.07.2006, 09:35
[Bremer] One Piece YaYu Sommer... 13.07.2006, 13:53
[Bremer] One Piece YaYu Sommer... 12.07.2006, 13:10
 Sandai [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 12.07.2006, 19:04
[Bremer] One Piece YaYu Sommer... 13.07.2006, 13:54
 Kataki [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 14.07.2006, 00:30
 Sandai [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 16.07.2006, 17:18
 _Halbblutprinz_ [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 16.07.2006, 18:37
 Snack [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 16.07.2006, 21:03
 Kei-hime [Bremer] One Piece YaYu Sommer... 17.07.2006, 13:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Snack 04.07.2006 22:38
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Auf mehrfachen Wunsch gibt es noch in diesem Jahr ein drittes One Piece Yaoi und Yuri Treffen :3~
Und zwar am~

-> Sonntag, den 13.8.2006

Nach vielem hin - und her konnte ich diesen Tag endlich auswählen, und ich werde das Datum defintiv nicht mehr ändern. Wer dann keine Zeit hat, tut mir leid, aber sonst müsst ich's ganz ausfallen lassen.
Aber es gibt ja nächstes Jahr wieder ein Treffen, und für diese werde ich den Tag Monate vorher festlegen und bekannt geben - wer dann nicht kann...dann ist das so.
Nun aber wieder zum aktuellen Anlass |D

Bitte folgendes beachten:

- Es ist ein One Piece Treffen, logischerweise sollten nur One Piece Fans antanzen.
- Da es nicht nur ein OP, sondern ein OP Yaoi und Yuri Treffen ist, sollte niemand kommen, der etwas dagegen hat ^^° Natürlich dürfen auch Hetero-Pairing Fans kommen, aber die Toleranz sollte da sein.
- Cosplay ist gerne gesehen - wer will, kann sich im Forum absprechen und dann sein Lieblingspairing zusammenstellen, aber Zivil ist natürlich auch okay.

-----------|Wichtige Daten|-------------------------------------->


Treffpunkt?
-> um 12 Uhr am Infopoint im Bremer HBF.
Wohin danach?
-> in den Bürgerpark; wie immer~
Ende in Sicht?
-> nein ^_~ Je nachdem, wie das Wetter und die Stimmung sein wird. Aber generell würde ich sagen, machen wir uns spätestens gegen 20 Uhr auf den Rückweg. Vielleicht ist dann auch noch ein Zwischenstopp bei McDonald's drin.

EDIT: Statt in den Bürgerpark, können wir auch zu mir in den Garten gehen - der is 1600 m² groß und hat drei Parzellen, von der eine samt Grundstück praktisch mir gehört - aber selbstverständlich können wir dann den kompletten Garten nutzen, is auch für Fotos sehr~ schön, da er ziemlich verwildert ist.
Dazu habe ich folgende Punkte:

1. Übernachten
Das Häuschen ist recht groß; zur Verfügung stehen ein Sofa, zwei aufklappbare Betten samt Matratze und ein Feldbett, und ich glaube, dann is das Ding auch voll, wenn man das alles aufstellt - ausprobieren - und dann kann man evtl. noch'n Zelt draußen aufbauen oder noch eines der anderen Häuser nutzen.
Wer will, kann also gerne übernachten, das muss ich dann nur rechtzeitig wissen, halt auch wegen Frühstück und sowas.

2. Grillen
Das wäre dann natürlich möglich. Da ich eh kein Fleisch esse, bin ich eh nich so der Fan davon, aber es gibt sicher einige, die das gut finden oo Da müsste dann aber auch was mitgebracht werden.

3. Hinfahrt
Wir können entweder mit Taxi fahren, oder erst mit Bus (ca. 10 Minuten Fahrt) zu mir und dann da hinlaufen - das is nich weit.
Oder von da aus mit einem anderen Bus 'ne Haltestelle weiter und von da aus ein kurzes Stück laufen.

Das wär's dazu, und da bräuchte ich drigend Rückmeldungen, vorallem wegen Hinfahrt.

-----------|"Highlights"|-------------------------------------->

Da es voraussichtlich ziemlich heiß sein wird, verzichten wir dieses Mal auf sportliche Höchstleistungen (wer letztes mal da war, weiß, was ich meine XD) und beschränken uns auf weniger anstrengende Dinge.
Geplant ist folgendes:
[Änderungen immer vorbehalten - und keine Garantie, dass wir alles schaffen. Vorschläge für Spiele sind immer gerne gesehen]

~ Spaß haben ^_~
~ Picknick
~ Fotoshooting
~ Con-Hon bekritzeln
~ Hau die Sau! [lasst euch überraschen XD]
~ Limbo
~ Wettessen/trinken
~ Diverse kleinere Spiele, wie Flaschendrehen, Twister, Pairingmaler, Pantomime usw. Das kommt ganz darauf an, wozu man gerade Lust hat, deswegen leg' ich mich da nich so genau fest.

Nun zu den Einzelheiten.

---> Picknick
- Wer kann, soll bitte Decken mitbringen, da sonst Deckenknappheit herrscht, und das wollen wir ja nicht.
- Auch dieses Mal soll jeder etwas zu Essen und zu Trinken mitbringen. Allerdings fände ich es schön, wenn auch etwas mitgebracht wird, von dem man richtig satt wird, nicht nur Kekse und Gummibärchen ^~ Evtl. belegte Brote, Waffeln, Salate usw - was einem eben einfällt.
Da kann jeder direkt hier reinschreiben, was er besorgen könnte, so dass man eine kleine Liste erstellt damit nicht jeder das gleiche anschleppt XD~ Süßigkeiten sind selbstverständlich auch gut, aber etwas "richtiges" wäre doch auch nicht schlecht.
Für Pappteller, - Becher und Plastikgeschirr wird dann schon gesorgt.
- Jeder kann CDs mitbringen - und dieses Mal wird der störrische CD-Player funktionieren XD

---> Mitbringsel für's Picknick

Ich schlage vor, folgendes mitzubringen; die Leute, die die jeweiligen Fressalien und Getränke mitbringen können/wollen, sollen sich bitte per ENS oder hier im Thread melden:

~ Kuchen
~ Waffeln
~ Milchbrötchen
~ Sandwiches
~ Frikadellen
~ Salate
~ Getränke

Dies sind nur Vorschläge, ihr könnt gerne selber welche machen. Grillen hat sich erledigt, das darf man im Bürgerpark momentan überhaupt nicht.
Also bitte melden! Die Liste schreibe ich ins Event.

Und nun noch etwas wichtiges~ und zwar ist der Ort, an den ich dieses Mal möchte, noch ein Stück weiter weg als der vorherige. [Aber es lohnt sich *_*]
Deshalb gibt es nun zwei Möglichkeiten:

1. Laufen. Dazu hat garantiert keiner Lust. Ich kenn' euch faulen Säcke doch XD
2. Sich einfach hinkutschieren lassen - mit Taxen. Da ja nicht jeder einzeln fährt und der Weg mit Taxi nicht allzu weit ist, würde das nicht einmal teuer werden, vielleicht 3, 4 € pro Person, würde ich schätzen. Und Abends selbstverständlich zurück.
Dazu hätte ich gerne Meinungen, denn das ist ziemlich wichtig.

So~ ich glaub, das war's soweit. Die Texte werden auch immer länger ôo Bei Fragen und Anmerkungen bitte hier reinschreiben oder eine ENS an mich.
Wenn etwas geändert wird, gebe ich es hier und im Event immer bekannt.
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
Zuletzt geändert: 09.07.2006 12:11:02



Von:   abgemeldet 06.07.2006 13:07
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
so mal meld ^^

mhh Grillen ne Genehmigung? Wo willste das denn machen. Im Normalfall störts niemanden. Außer da laufen Bullen rum da müssen wah schaun. Wo isses denn genau?? *in Bremen nen bischen auskenn.

Grillsachen könnte ja jeder selbst mitbringen...

muss ma guckn ob ich freibekomme und nochn Cos schneider...

Man(n) wird sehen ;)



Von:    Snack 06.07.2006 14:00
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Grillen hat sich erledigt - momentan darf man im Bürgerpark gar nicht grillen |D Aber so picknicken is doch auch was schönes...

Jup ^^ Hast ja noch etwas Zeit ^~
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?



Von:    Kanna 07.07.2006 14:43
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Achso... is ja doof... naja Picknicken ist wirklichschön XDDD

@Mobbing: bring dochn paar mehr jungs mit |D
Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!!

♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥



Von:    Kei-hime 07.07.2006 19:16
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Iiiieh, etwa ECHTE Jungs? Muss das sein? *LOL*
Nee, nur 'n Witz. The more the merrier! X3

Wenn ich's mit Nähen auf die Reihe krieg komm ich diesmal als Ruffy. ^.^ Super-originell, ich weiß! XD
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Sandai 08.07.2006 14:15
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme als Zorro!! xD

nja!!! es dürfen sich jetzt alle freuen! *allgemeines desintresse* xDD

nyu, muss nurnoch gucken, wo ich die Ohrringe und die schwerter her kriege! hat wer die ohrringe für mich, hab links eh drei ohrlöcher, des ist niocht so das problemn!

jaaa picknicken ist doch toll! ich bin eh nicht so die fleisch liebhaberien (jaja, jetzt kommt's raus, und ICH bin letztes mal als ruffy gekommen!)
Übung macht den Meister, irgendwann tut's nicht mehr weh!



Von:    Kei-hime 08.07.2006 20:23
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa, ein Zorro!!!!!!! *drauf schmeiß*

XD~~
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Sandai 08.07.2006 21:44
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Oh nein! schnell weg! xDD

scherz, aber wie gesagt: Ohrringe und Schwerter? Ô.o
Übung macht den Meister, irgendwann tut's nicht mehr weh!



Von:   abgemeldet 11.07.2006 13:42
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Nee, ich will Zorro!
*Kei wegdräng und selbst ranhäng*
Soo~ XP



Von:    Snack 11.07.2006 14:32
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
*räusper* XD~
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?



Von:   abgemeldet 12.07.2006 09:07
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Oooch~...eifersüchtig? XD
Shounen-ai vs. Yaoi XD



Von:    Snack 12.07.2006 09:33
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
nein...ihr erinnert mich nur an Hyänen XD
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?



Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:52
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Nein. Aasgeier, wenn ich bitten darf...



Von:    Nuri 09.07.2006 02:33
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
also die ohrringe, da kann ich dir n tip geben..
kauf dir im bastelladen so ne tüte "fischhaken" (ich glaub so hießen die..jedenfalls so n dummer name XD)
sind so die hängeteile der ohrringe
den ohrring machst du aus fimo oder ähnlichem ^^

was die schwerter angeht..
mh..larp-methode?
aber is kompliziert...
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Sandai 09.07.2006 10:57
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
THX für die tipps. Meint ihr ich krieg die ohrringe mit draht hin? ais so bastel draht mein ich . . .
Siehe die Kehrseite der Kehrseite!



Von:    Snack 09.07.2006 12:12
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
@Sandaikitetsu
Um die Schwerter würde ich mir erstmal gar keinen Kopf machen; ich würde sagen, die sind nicht SO wichtig...die behindern einen sicher eher. Deswegen nehm ich meinen Dolch auch nie mit XD"

So, ich hab was wichtiges in meinen Anfangspost editiert. Bitte lesen und mir dann mal ein paar Rückmeldungen schenken o_o
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?



Von:    Kei-hime 10.07.2006 10:37
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Also, wie gesagt, ich bin sehr für den Garten, das is doch super. *__*

> Wir können entweder mit Taxi fahren, oder erst mit Bus (ca. 10 Minuten Fahrt) zu mir und dann da hinlaufen - das is nich weit.

*Hand heb* Bus! ^^°
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Sandai 10.07.2006 21:37
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Joa, mir ist der Ort ziemlich egal. und das geld für ein taxi oder den bus hab ich bestimmt auch noch . . . sooo pleite bin ich dann zum glück doch noch nicht.

@snack: gut dann keine schwerter! xD
Siehe die Kehrseite der Kehrseite!



Von:    Sandai 11.07.2006 15:23
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
ALSO ! ! ! *mal ein machtwort sprechen muss*:


Ich kann gerne mit allen Fotos machen, damit ihr euch für mich nicht die köpfe einschlagt. (*zu sich selbst murmelt* wer will dich schon haben xD )


aber EIGENTLICH sind die gute kanna-chan(sanji) und ich(zorro)UNZERTRENNLICH ! ! ! *zoxsa fähnchen schwenken tut* ^^

das dazu. wie gesagt:
bin für alle fotos zu haben! ^^ *zu sich selbst:* schon wieder dieses schleimige Selbstbewusstsein -__-')

Siehe die Kehrseite der Kehrseite!



Von:   abgemeldet 12.07.2006 09:13
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Nya, du musst bedenken, es gibt zwei Sanjis^^ *ebenfalls ZoSa-Fähnchen schwenk*
Außerdem: Irgendwie muss ich meinen Seme ja eifersüchtig machen... |D
Außerdem kann so ein Wort wie ,eigentlich' viel~ anrichten... XD
Nech Snack?^^
Leben heißt Leiden.
Anaiel



Von:    Snack 12.07.2006 09:35
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Damit kann man mich nich eifersüchtig machen XD Da muss schon mehr aufgeboten werden...also bitte |D
Und das Wort "eigentlich" is' eh böse XD
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?



Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:53
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Hmm...jetzt will ich herausfinden, ob ich es nicht doch schaffe... XD
Ja, und WIE Böse das Wort ist...



Von:   abgemeldet 12.07.2006 13:10
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
so da bin ich wieder ^^

Also das wäre echt schlecht, da ich das Geld gut gebrauchen kann.. -.-

bin scho jetzt 2 WE nich da und dh.

naja is halt so.. vielleicht im Winter ;)

naja...

ich schick ja kannachan vor..

Obwohl fürs Twister würde sich das ja scho lohnen.... vielleicht geb ich die 17 Uhr ab..

muss ma sehen..

Mfg Timo



Von:    Sandai 12.07.2006 19:04
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
@.@ was soll das denn jetzt heißen? was ist an 'eigentlich' denn so gefährlich? xDDD scherz, habsch schon verstanden!...


@mobbing: wie du schickst kanna-chan vor? was heißt das? *schon wieder was nicht mitbekommen hat*
Siehe die Kehrseite der Kehrseite!



Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:54
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
@.@ was soll das denn jetzt heißen? was ist an 'eigentlich' denn so gefährlich? xDDD scherz, habsch schon verstanden!...

Das willst du gar nicht wissen...



Von:    Kataki 14.07.2006 00:30
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
Aiaiai es bilden sich schon wieder erste päärchen xD *lach*
Aber zoxsa ich weiß ja nicht ^^'' halt mich da lieber mit meinen kommentaren zurück xD'''

Werd wahrscheinlich wieder als Ruffy kommen. Ist zwar etwas einfallslos aber das beste was ich machen kann xD Die Connichi steht ja immerhin so gut wie vor der tür und da hab ich noch einiges zu schaffen. ^^
Vielleicht schau ich mal das ich ein bisschen stoff für eine neue weste auftreib. und neue befestigungsmethoden, das war ja grausam letztes mal xD *lach*
Woran stirbt man? An einer Kugel im Herzen? Nein....
An Krebs? Nein....
An einem giftigen Pilz? Nein....
Man stirbt, wenn man vergessen wird....
~Doc Bader~



Von:    Sandai 16.07.2006 17:18
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
>.< immer ham alle was gegen ZOxSA *quengel*

*zoxsa fähnchen schwenken tut* ICH seh dazuuuuu~u
Siehe die Kehrseite der Kehrseite!



Von:    _Halbblutprinz_ 16.07.2006 18:37
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Hmmm.... Wo liegt Bremen??? *auch kommen will*

*unbedingt kommen will* *heul*



Von:    Snack 16.07.2006 21:03
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
*ZoSa auch gerne mag* |D

Öhm~ Schau einfach ma im Event...da steht ja bei Ort "Bremen" und daneben "Wo ist das?" - da wird dir eigentlich angezeigt, wie weit das von dir entfernt ist oo
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
Zuletzt geändert: 16.07.2006 21:03:50



Von:    Kei-hime 17.07.2006 13:02
Betreff: [Bremer] One Piece YaYu Sommertreff - re... [Antworten]
Avatar
 
*shrugs* Hab nicht direkt was gegen ZoSa, es nimmt für mich persönlich nur etwas überhand im FanWorks-Bereich... bzw. mir fehlt da einfach mehr von was anderem...

*stolz riesige ZoxRu-Fahne schwenk*
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück