|
Eröffnet am: 02.11.2007 15:29 Letzte Reaktion: 13.01.2008 23:40 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| YaoJin | Its a kind of Magic (IakoM) | 02.11.2007, 19:02 | |||
| Its a kind of Magic (IakoM) | 21.11.2007, 19:33 | ||||
| YaoJin | Its a kind of Magic (IakoM) | 22.11.2007, 00:07 | |||
| -Anika- | Its a kind of Magic (IakoM) | 09.12.2007, 11:45 | |||
| Its a kind of Magic (IakoM) | 13.01.2008, 23:40 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon voll drauf^^ Aber das tue ich immer XD Muahahaha "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 18:45:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh schade das ihr keinen mehr annimmt..Naja nächstest mal meld ich mcih früh genug ^^"" "Hast noch nie einen Unverzeihlichen Fluch benutzt, nicht wahr, Junge? [...] Du musst ihn auch wirklich so meinen, Potter! Du musst wirklich Schmerz zufügen wollen - es genießen - gerechter Zorn wird mir nicht lange wehtun - ich zeig dir, wie man's macht, ja? Ich erteil dir eine Lektion -" (Bellatrix Lestrange, HP5, 36) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuu du bist dabei^^ "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde gerne kommen, aber ich muss in dem zeitraum lernen! -.-" hab da wieder zisch klausuren am start! *stöhn* hoffe aber, das ich beim nächsten treffen wieder kann. Die Seele eines jeden Wesens bleibt unvergessen - sie existiert auf ewig www.animexx.onlinewelten.com/community.php/-15032005-/beschreibung/ Wenn ich die Wahl zwichen dem Nichts und dem Schmerz hätte, wähle ich den Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich auch kommen???? [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||