|
Eröffnet am: 25.10.2006 10:11 Letzte Reaktion: 10.07.2007 16:54 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab absolut keinen peil was ich mache.. und garantiert weiss nach dem LARP keiner wen ich gespielt hab *seufzt* ^^° "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab absolut keinen peil was ich mache.. und garantiert weiss nach dem LARP keiner wen ich gespielt hab > *seufzt* ^^° Da du eh mit mir zusammen immer sein wirst, WERDEN sich alle an dich erinnern XXD ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 2 wochen...*fähnchen raus hol* Die Schöne und das Biest Zitat: "Den wer würde es jemals über sich bringen, ein Biest zu lieben?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sogre, Yao, euch wird keiner so schnell vergessen. An Mariku: ja, du würdest viel verpassen wenn du samstags erst kämst. Wieso ich dachte du fährst mit Lan? Wir fangen um 20Uhr an, zumindest ist die Planung so. Und es wird genug zu essen und zu trinken für alle geben. Keienr muss umfallen, hubgern oder sonstwie^^ Kekse einpack für alle. Ihr kriegt sogar einen Keks aufs Kopfkissen wenn ihr ankommt^^ I am not your damn war hero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Sogre, Yao, euch wird keiner so schnell vergessen. > An Mariku: ja, du würdest viel verpassen wenn du samstags erst kämst. Wieso ich dachte du fährst mit Lan? Wir fangen um 20Uhr an, zumindest ist die Planung so. Fahr ich^^ Kann aber sein das was dazwischen kommt und ich könnte erst Samstags kommen. Naja..is ja noch hin^^ > Und es wird genug zu essen und zu trinken für alle geben. Keienr muss umfallen, hubgern oder sonstwie^^ Kekse einpack für alle. Ihr kriegt sogar einen Keks aufs Kopfkissen wenn ihr ankommt^^ Uhh kekse xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Sogre, Yao, euch wird keiner so schnell vergessen. > An Mariku: ja, du würdest viel verpassen wenn du samstags erst kämst. Wieso ich dachte du fährst mit Lan? Wir fangen um 20Uhr an, zumindest ist die Planung so. > Und es wird genug zu essen und zu trinken für alle geben. Keienr muss umfallen, hubgern oder sonstwie^^ Kekse einpack für alle. Ihr kriegt sogar einen Keks aufs Kopfkissen wenn ihr ankommt^^ Ich glaub dan müsste ich angst haben das diese vergiftet sind, und ihr mich vorzeitig ausschalten wollt, ich bring meine eignene lieber mit *die vom ersten Iakom Treffen schon mal einkaufen geht* *insider* XXD ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Keine Sogre, Yao, euch wird keiner so schnell vergessen. > > An Mariku: ja, du würdest viel verpassen wenn du samstags erst kämst. Wieso ich dachte du fährst mit Lan? Wir fangen um 20Uhr an, zumindest ist die Planung so. > > Und es wird genug zu essen und zu trinken für alle geben. Keienr muss umfallen, hubgern oder sonstwie^^ Kekse einpack für alle. Ihr kriegt sogar einen Keks aufs Kopfkissen wenn ihr ankommt^^ > > Ich glaub dan müsste ich angst haben das diese vergiftet sind, und ihr mich vorzeitig ausschalten wollt, ich bring meine eignene lieber mit > *die vom ersten Iakom Treffen schon mal einkaufen geht* > *insider* > XXD Genau, meion Lord.. Sicher ist sicher XD "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROFL^^ Der Lord wird paranoid I am not your damn war hero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei so vielen die Ihn töten wollen...kein wunder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei so vielen die Ihn töten wollen...kein wunder xD Wie gesagt sicher ist sicher XXD ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei so vielen die Ihn töten wollen...kein wunder xD > > Wie gesagt sicher ist sicher XXD Ich bin euer Vorkoster, My Lord XDD "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub da dürftet ihr keine Angst haben.^^ Das Essen kommmt von Rosmerta auf jedenfall unvergiftet. Das garantiere ich. *lach*^^ Das Erste möcht ein jeder sein, das Zweite streift durch Flur und Hain, das Ganze hat ein Kind ersonnen, ein Weber hat es fein umsponnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG XD Ich hab grade die E-mail für LW gelesen. Leute..ich liebe euch *__* Die regeln..jajaja..genau so xD THX *___* *Alle knutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch nie gesehen, dasss sich jemand für Regeln so freut.^^ Danke I am not your damn war hero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe noch nie gesehen, dasss sich jemand für Regeln so freut.^^ Danke Hab ich die Regeln auch schon bekommen??? *gerde mal ihr Postfach nach geguckt hat* ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine frage. Können wir auch schon andere zauber?! Z.B. Immobilus,Finite Incantatem..oder nur die, die in den regeln stehen die ihr uns geschickt habt?! Und wie spricht man Nosce laqeus richtig aus?! O.O LG^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 19:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal eine frage. Können wir auch schon andere zauber?! > Z.B. Immobilus,Finite Incantatem..oder nur die, die in den regeln stehen die ihr uns geschickt habt?! > > Und wie spricht man Nosce laqeus richtig aus?! O.O > LG^^ Was ist denn bitte Nosce Lacus.. ich hab keine zaubersprucliste bekommen. also woher ist der? oO "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, an die Todesser ja ihr habt heute alles bekommen An Mariku, hallo ihr seid im siebten Jahr natürlich könnt ihr die anderen, ich habs reingeschrieben das sind die Zauber, die die Slytherins UMSONST machen, das heißt, dieser Zauber kostet euch keinen Magieball zum schmeißen, wie alle anderen zauber. Noske Lakeus spricht man das aus und es bedeutet: Erkenne Falle! Den habe ich neu erfunden. Ansonsten natürlich alle Zauber, die in einer normalen HP Zauberspruchliste stehen, beispeilsweise auf www.harrypotterfassbar.de DIE KÖNNT IHR ALLE BENUTZEN!!!^^_^ Ihr müsst sie halt beherrschen^^ Also nix mit vom Blatt ablesen^^ Wie gesagt, Obliviate nur für Auroren und die Unverzeihlichen nur für Todesser, sowie den Sectumsempra nur für Snape und Harry Klar soweit?^^ Ach Yao, ihr habt alle post im mailfach^^ I am not your damn war hero! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 13:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, an die Todesser ja ihr habt heute alles bekommen > An Mariku, hallo ihr seid im siebten Jahr natürlich könnt ihr die anderen, ich habs reingeschrieben das sind die Zauber, die die Slytherins UMSONST machen, das heißt, dieser Zauber kostet euch keinen Magieball zum schmeißen, wie alle anderen zauber. > Noske Lakeus spricht man das aus und es bedeutet: Erkenne Falle! Den habe ich neu erfunden. > Ansonsten natürlich alle Zauber, die in einer normalen HP Zauberspruchlöiste stehen, beispeilsweise auf www.harrypotterfassbar.de > Wie gesagt, Obliviate nur für LAuroren und die Unverzeihlichen nur für todesser, sowie den Sectumsempra nur für Snape und harry > > > Klar soweit?^^ > > Ach Yao, ihr habt alle post im mailfach^^ Ahh selbst erunden^^ HaB mich schon gewundert^^ dann ist okay @Harry: Ja heut morgen. danke^^ "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja noch was. Das mit den Trefferpunkten: Nehmen wir an, Goyle hat 3 Stück. 1.Er wird von einem Stupor getroffen, fällt um. 2.Wird mit einem Enervate wieder aufgeweckt. Hat noch 2. Kann weitermachen. 3. Wird wieder mit einem Stupor umgehauen und wieder geweckt. Hat noch 1. Kann weitermachen, fühlt sich aber ziemlich scheiße. 4. Wird dann mit einem Crucio getroffen fällt um. Bleibt liegen!!! Hat -1. Muss dringend Heiler kommen. Klar? Wenn nicht, ensen, ich erklärs gerne nochmal I am not your damn war hero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An Mariku, hallo ihr seid im siebten Jahr natürlich könnt ihr die anderen, ich habs reingeschrieben das sind die Zauber, die die Slytherins UMSONST machen, das heißt, dieser Zauber kostet euch keinen Magieball zum schmeißen, wie alle anderen zauber. Das die umsonst sind hab ich schon verstanden^^ Hätte ja sein können das wir bestimmte nicht können/dürfen. (ausnahme junge todesser kein avada) Ok danke^^ > Noske Lakeus spricht man das aus und es bedeutet: Erkenne Falle! Den habe ich neu erfunden. > Ansonsten natürlich alle Zauber, die in einer normalen HP Zauberspruchlöiste stehen, beispeilsweise auf www.harrypotterfassbar.de > Wie gesagt, Obliviate nur für LAuroren und die Unverzeihlichen nur für todesser, sowie den Sectumsempra nur für Snape und harry Das meint ich^^ Ok..thx^^ > Klar soweit?^^ > jep..glasklar xD Freu mich drauf^^ *mal sprüche büffeln geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage zu: Nur Harry und Snape können den Sectumspempra... was ist denn mit den DA Mitgliedern? oO *doof fragt*und.. öhm.. wieviel lebenspunkte hat jeder? hab ich das überlesen? *drop* ^^°° Do I waste my tears, when I cry in the night? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 18:49:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -->19.Euer Charakter hat 3 Trefferpunkte. Die Todesser haben 4 und die Auroren ebenfalls. Nach denen fällt er oder sie in Ohnmacht und muss von einem Heiler behandelt werden. Gilt das auch für junge Todesser oder nur für die alten?!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. joa... ich hoffe ich nerv nich ^^°°° hab ncoh en paar fragen zu zaubersprüchen: Können wir: Impertubatio, Impervius, Impedimenta und Incarcerus als Schüler? Was genau bewirkt der Episkey an den Lebenspunkten? Weil, das heilt ja kleinere Wunden, also wenn wir dann nur noch 2 Lebenspunkte haben und jemand uns damit heilt, haben wir dann wieder drei? Wer kann den Episkey einsetzten? Wie spricht man den Rennervate aus? Ich glaaaub das wars erst mal xDD *knuffel* Yuu ps.: hoffe ich mach nich zu viele arbeit ^^°° Do I waste my tears, when I cry in the night? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja und ich hab die Frage. Ich bin ja schon aus der Schule heraus, aber weder Todesser noch Auror. Also kann ich alle Sprüche quasi die in Hogwarts gelehrt wurden, auser die Sprüche von Snape, den Todessern, Harry und den Auroren? Oder wie? *knuddel* Das Erste möcht ein jeder sein, das Zweite streift durch Flur und Hain, das Ganze hat ein Kind ersonnen, ein Weber hat es fein umsponnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Impertubatio für ein Zauber? oO Hab noch nie davon gehört "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (LotR Gandalf Teil2) "Es macht Spass ich zu sein" (Boston Legal, Denny Crane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir funtioniert der Link zu der page nicht.. Hier gibts Harry Potter Schals von Profascada!! *mal ein wenig Werbung für meine Schalstrickerin macht* ^-^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155325 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei mir funtioniert der Link zu der page nicht.. mach mal hinter das potter nen punkt..dann sollte es gehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, danke ^^ Hier gibts Harry Potter Schals von Profascada!! *mal ein wenig Werbung für meine Schalstrickerin macht* ^-^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155325 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Impertubatio ---> Macht Türen immun gegen Lauschangriffe oO oder hab ich mich da vertan?? *drop* ^-^°°° Do I waste my tears, when I cry in the night? |
|||||||