Zum Inhalt der Seite

Thread: Kasseler Animetreff [02/05]

Eröffnet am: 22.11.2004 21:18
Letzte Reaktion: 12.04.2005 08:32
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lolu-Komiya Kasseler Animetreff (AniCas be... 22.11.2004, 21:18
 Fynn-chan Kasseler Animetreff (AniCas be... 29.12.2004, 17:13
 K0uji Kasseler Animetreff (AniCas be... 08.01.2005, 01:38
 Lolu-Komiya Kasseler Animetreff (AniCas be... 09.01.2005, 22:06
 -Mari- Kasseler Animetreff (AniCas be... 09.01.2005, 22:55
Scorn Kasseler Animetreff (AniCas be... 15.01.2005, 13:38
 Lolu-Komiya Kasseler Animetreff (AniCas be... 15.01.2005, 17:13
Rikuchan Kasseler Animetreff (AniCas be... 16.01.2005, 13:05
 Schuldig-kun Kasseler Animetreff (AniCas be... 16.01.2005, 13:07
 Lolu-Komiya Kasseler Animetreff (AniCas be... 16.01.2005, 13:28
awashi Kasseler Animetreff (AniCas be... 17.01.2005, 12:32
 Schuldig-kun Kasseler Animetreff (AniCas be... 19.01.2005, 18:55
fraterna Kasseler Animetreff (AniCas be... 20.01.2005, 19:59
 K0uji Kasseler Animetreff (AniCas be... 20.01.2005, 20:19
 Lolu-Komiya Kasseler Animetreff (AniCas be... 21.01.2005, 14:25
 K0uji Kasseler Animetreff (AniCas be... 21.01.2005, 22:58
Riku_Hana Kasseler Animetreff (AniCas be... 24.01.2005, 19:30
 K0uji Kasseler Animetreff (AniCas be... 25.01.2005, 00:20
 Schuldig-kun Kasseler Animetreff (AniCas be... 29.01.2005, 20:49
Riku_Hana Kasseler Animetreff (AniCas be... 29.01.2005, 21:45
 Romy Kasseler Animetreff (AniCas be... 29.01.2005, 11:55
Riku_Hana Kasseler Animetreff (AniCas be... 29.01.2005, 21:47
 K0uji Kasseler Animetreff (AniCas be... 29.01.2005, 22:03
Riku_Hana Kasseler Animetreff (AniCas be... 29.01.2005, 22:07
 Nienchen Kasseler Animetreff (AniCas be... 29.01.2005, 22:43
Riku_Hana Kasseler Animetreff (AniCas be... 29.01.2005, 22:53
 K0uji Kasseler Animetreff (AniCas be... 29.01.2005, 22:55
 Nienchen Kasseler Animetreff (AniCas be... 29.01.2005, 22:58
 K0uji Kasseler Animetreff (AniCas be... 29.01.2005, 23:02
Riku_Hana Kasseler Animetreff (AniCas be... 30.01.2005, 10:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Lolu-Komiya 22.11.2004 21:18
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
Der Thread zum Kasseler Animetreff. (http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=52) ^.^ Postet hier Fragen.. etc. rein. ^^

.
.
.
Hier noch etwas Wissenwertes:
Der AniCas/KAMF ist ein kleiner Fantreff mit ca. 30-50 Besuchern.

Es gibt eine Zeichnerecke, es werden Animes geschaut, Spiele gezockt.. und vieles mehr. ^^
Zuletzt geändert: 07.02.2005 18:25:03



Von:    Fynn-chan 29.12.2004 17:13
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
chii? o.o

das hier neues tread? o.o *grossdummundfragendschau* soso o.o also ab jetz einfach immer nur hierrein oda was Oo''





Von:    K0uji 08.01.2005 01:38
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
*glotz* °° tala kommt!!! °x°;;; und ich bin wohl net da ><
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    Lolu-Komiya 09.01.2005 22:06
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
yaaahh.. XD ist besser als viele Threads fürn Kamf zu haben. ^^;; Find ich. ^^



Von:    -Mari- 09.01.2005 22:55
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
ohja ich würd ja auch gern kommen wenn ich nicht ca 160 km weg wohnen würd *gg*
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
http://www.ryuu-sei.de.vu/ draufgehen! sofort!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 13:38
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
ich komm zum ersten mal und kenn daher noch keinen.l..bitte seid gnädig mit mir^^"



Von:    Lolu-Komiya 15.01.2005 17:13
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
Sind doch eigentlich alle zahm. :)



Und? Wie war der erste Kamf im Jahr 2005? (Saß ja leider krank zu Hause.)
Zuletzt geändert: 16.01.2005 00:26:29



Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:05
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
War ganz okay, obwohl ich denke, dass manch einer zu verwöhnt davon ist, dass wir oft ein "Programm" haben. Wenn dann nämlich mal keins ist (so wie gestern) ist ja gleich alles doof gewesen.
Und dann zu sagen "Ja, wenn Blabla da ist, haben wir Programm und das ist dann gleich viel besser" finde ich echt beschissen, weil wenn man Programm haben will, dann sollte man in der Lage sein, selbst was auf die Beine zu stellen. Wir haben uns nunmal dazu entschieden, keine Orga mehr zu haben, dann sollten wir auch sowas wie "Programm ausdenken" nicht nur einer Person überlassen.
Davon mal ab denke ich, das Programm nicht nötig ist. Viele sehen sich wirklich nur auf dem KAMF und nutzen die Gelegenheit mal wieder miteinander zu labbern und sich was ins ConHon zu kritzeln. Und jetzt soll bitte keiner kommen mit "Oh bla, dafür kann man sich doch auch mal so treffen" Das finde ich blöd. Ich zum Beispiel hab nicht die Zeit mich dauernd mit jemandem zu treffen. Und genug andere auch nicht. Davon mal ab, genieße ich es mich an einem Tag mit vielen verschiedenen über die verschiedensten Sachen zu unterhalten.
Ausserdem verlieren dann die besonderen Sachen (zum Beispiel Quiz) in einem regelmäßigem Programm irgendwie ihre Besonderheit und werden irgendwann langweilig.


@Mel-chan: Nyaa, dann besuch mich doch einfach mal an einem KAMF-Wochenende und ich nehm dich dann mit. ^^


@Animexx-Geburtstag: Wurde das Thema eigentlich irgendwann schonmal im KAMF erwähnt? o_O
Wäre doch mal eine Überlegung wert...
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    Schuldig-kun 16.01.2005 13:07
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
lalalaa...
einfach mal reinschreiben XD
war gestern nich da, weil shimas gebbi, ne?
*wohl eh nich so viele anwesend warn*



Von:    Lolu-Komiya 16.01.2005 13:28
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
Yepp. Ganz meine Meinung @ Rikuchan. ^^
Jeder, der Lust hat für den Kamf etwas zu organisieren (z.B. irgendwelche Wettbewerbe organisieren, Karaokeabend, ein Spiel, Quiz.. etc), kann das sehr gerne tun.

Dewegen: Selbst planen, statt meckern! ^^



Von:   abgemeldet 17.01.2005 12:32
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
also leer wars aber garnicht mal so, oder?
ich hatt meinen spass, musste leider früher wech :\
und fat, denk an den vertrauten wald~~



Von:    Schuldig-kun 19.01.2005 18:55
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
dann änder ich es um in...einige nicht anwesend, von denen ich ausging, dass sie da gewesen wären XD
*dümpel*
das mit dem programm sehe ich übrigens genauso...das ist im übrigen viel interessanter, als wenn immer eine person was organisiert, denn die vorlieben und geschmäcker sind verschieden...wem langweilig ist, kann sich ja spontan was ausdenken X3 aber eigentlich war mir nie langweilig oO



Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:59
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal reinschreibsel*

...Zum Thema Programm:
Wie siehts eigentlich mit Animewünschen und -angeboten aus?
Weil, nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder da und bring dann halt auch den Beamer mal wieder mit ^-^




Von:    K0uji 20.01.2005 20:19
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
ich könnte mal ne kleine liste von dem posten was ich im angebot an anime habe könnt ja dann sagen was ihr wollt und so ^^~"
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    Lolu-Komiya 21.01.2005 14:25
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
Mhmm.. also an interessanten Animes hätte ich u.a. Samurai Champloo, Fullmetal Alchemist und Kyou kara maou im Angebot. ;)

@Kouji: Jaaaaa.. mach mal. XD
Zuletzt geändert: 21.01.2005 14:25:37



Von:    K0uji 21.01.2005 22:58
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
betonung liegt auf klein ^^; (komme aba wohl dennoch net an tai ran)

- naruto
- outlaw star (dvd)
- utena (dvd)
- slayers next (dvd)
- gokudo-kun
- koge pan
- matantei loki ragnarok
- peace maker kurogane
- digimon 01,02,04 + filme (lol)
- trigun
- full metal alchemist
- full metal panic
- yami no matsuei
- gravitation
- fushigi yuugi
- ayashi no ceres
- tenshi na konomaiki
- gunmarch parade
- di gi charat
- mirage of blaze
- kashou no tsuki
- fake
- fish in the trap
- kizuna
- level c (das richtige für toji ;P *lol*)
- puni puni poemi
- dears
- elfenlied
- bleach
- tokyo underground
- chrno crusade
- yumeria
- hikaru no go
- tennis no oujisama
- tenchi muyo gpx
- inu yasha
- fruits basket
- .hack/sign, .hack//dusk und .hack//gift
- saiyuki (tv+film dvd) + reload
- spirited away
- mononoke hime
- vampire princess miyu (dvd)
- oh my goddess (dvd)
- x-1999 (tv+film dvd)
- my neighbour totoro
- pita ten
- yami to boushi to hon no tabibito
- samurai champloo
- kyou kara maou

das warn teil ^^;;; *mit sicehrheit was vergessen hat*
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:   abgemeldet 24.01.2005 19:30
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
> betonung liegt auf klein ^^; (komme aba wohl dennoch net an tai ran)

nein kommst du nicht... *dessen animeliste gesehen hat*
und an asu's glaub ich auch nicht ganz xD

> das warn teil ^^;;; *mit sicehrheit was vergessen hat*

*patpat*


Ich komme im Februar und März eher nicht. März auf keinen Fall wegen Leipziger Buchmesse und Mamas Geburtstag und Februar fahr ich wahrscheinlich nach Hannover.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    K0uji 25.01.2005 00:20
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
märz werde ich wohl auch net da sein aus dem selben grund wie riku *schon auf bume froi* *-*
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    Schuldig-kun 29.01.2005 20:49
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
hey ryu-chan, du kannst mir das alles brennen XDDD
aber an naruto denkste, ne? ^.~
*knuff*
wann ist denn der kamf im märz?
ich hab da wahrscheinlich auch keine zeit



Von:   abgemeldet 29.01.2005 21:45
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
> wann ist denn der kamf im märz?
> ich hab da wahrscheinlich auch keine zeit

19. März ^_^
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    Romy 29.01.2005 11:55
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
> Der Thread zum Kasseler Animetreff. (http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=52) ^.^ Postet hier Fragen.. etc. rein. ^^
>
> .
> .
> .
> Hier noch etwas Wissenwertes:
> Der AniCas/KAMF ist ein kleiner Fantreff mit ca. 30-50 Besuchern.
>
> Es gibt eine Zeichnerecke, es werden Animes geschaut, Spiele gezockt.. und vieles mehr. ^^
Ich weiß noch nicht,ob ich kommen kann!Ich wohne in Göttingen und in Kassel kenne ich mich nicht wirklich aus!Aber ich trag mich erstemal ein!

Es gab eine Zeit,da war mein Leben grau.......bis ich Cosplay entdeckte!



Von:   abgemeldet 29.01.2005 21:47
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß noch nicht,ob ich kommen kann!Ich wohne in Göttingen und in Kassel kenne ich mich nicht wirklich aus!Aber ich trag mich erstemal ein!

Nyo, es lässt sich bestimmt einrichten, dass dich wer abholt... oder frag doch mal RedFireDragen oder so ob sie fahren und wann, dass du mit ihr fährst. Sie müsste den Weg langsam kennen. ^_^

ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    K0uji 29.01.2005 22:03
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
> hey ryu-chan, du kannst mir das alles brennen XDDD
> aber an naruto denkste, ne? ^.~
> *knuff*

gub mir rohlinge udn ich tus XDdd *knautsch*
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:   abgemeldet 29.01.2005 22:07
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
> > hey ryu-chan, du kannst mir das alles brennen XDDD
> > aber an naruto denkste, ne? ^.~
> > *knuff*
>
> gub mir rohlinge udn ich tus XDdd *knautsch*


Uuuuh... wieviele brauchst du für yami no matsuai 3 bis... ehm ... ?
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    Nienchen 29.01.2005 22:43
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
> > > hey ryu-chan, du kannst mir das alles brennen XDDD
> > > aber an naruto denkste, ne? ^.~
> > > *knuff*
> >
> > gub mir rohlinge udn ich tus XDdd *knautsch*
>
>
> Uuuuh... wieviele brauchst du für yami no matsuai 3 bis... ehm ... ?

Ich verweise euch jetzt mal allesamt auf die Forenregeln...
Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Möchtet ihr die Rute oder die Keule? :p



Von:   abgemeldet 29.01.2005 22:53
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
> Ich verweise euch jetzt mal allesamt auf die Forenregeln...
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
>
> Möchtet ihr die Rute oder die Keule? :p

Upps... ^_^;;;
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    K0uji 29.01.2005 22:55
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
> > Ich verweise euch jetzt mal allesamt auf die Forenregeln...
> > Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
> >
> > Möchtet ihr die Rute oder die Keule? :p
>
> Upps... ^_^;;;

tschuldigung ^^;;;; und ich bin weder für die rute noch die keule...

"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    Nienchen 29.01.2005 22:58
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
*hehe* ^________^




Von:    K0uji 29.01.2005 23:02
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
> *hehe* ^________^

obwohl... hähnchenkeule XD *hunger bekommt*

"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:   abgemeldet 30.01.2005 10:41
Betreff: Kasseler Animetreff (AniCas bez. KAMF.) [Antworten]
Avatar
 
> obwohl... hähnchenkeule XD *hunger bekommt*

Aber nur wenn Nienchen kocht *yammi*

Aber langsam wirds offtopic... *drop*
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD



[1] [2]
/ 2



Zurück