Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kasseler Animetreff [02/09] Diesmal ab 13 Uhr!!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220187/-1/12351542092466/
http://desu.de/NEe9m4N




Von:    Mitsuki_Kibouno 20.02.2009 19:24
Betreff: Kasseler Animetreff [02/09] [Antworten]
Avatar
 
Hi Tobias ^^
Kennst du mich noch? xD Wir haben uns vor zwei Jahren auf der Nichi getroffen. Vor dem Palais... mit Nao und ... äh.. snowwhite..., wie heißt sie? xD Du weißt schon ... xD
Hm..., ja wir haben schon jemanden gefunden, denk ich ^^ trotzdem danke für die Antwort..
LG

> Das könnte ein wenig knapp werden, da noch jemand zu finden - ich persönlich werd nämlich schon etwa um 10:50 Uhr am HBF ankommen und von da aus direkt zum KAMF fahren, und ich weiß nicht, wer die Nachricht noch bis morgen liest.
>
> Wie ihr eine Straßenbahn 5 oder 6 findet und damit zur Dennhäuser Straße fahrt wisst ihr auch schon nicht? Die fahren unter anderem beim Rathaus durch - und das Rathaus wiederum ist recht gut per Straßenbahn vom Bahnhof Wilhelmshöhe zu erreichen.

~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain

Zurück zum Thread