|
Eröffnet am: 29.11.2011 17:48 Letzte Reaktion: 25.06.2012 13:47 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
||||||
| Yeey ich werde warscheinlich als Bernkastel kommen ^-^ |
|
![]() |
||||||
| ist ja cool *-* ich trag dich dann mal ein^^ Wer Kämpft kann verlieren, Wer nicht Kämpft hat schon Verloren. |
|||||||
|
||||||
| Hoffentlich kommt auch eine Lambdadelta o: Wenn da eine Lambda sein sollte.. werden wir süße Bilder machen.. wie auf den bildern die is im i-net von bern x lambda gibt *-* |
|
||||||
| Ich muss nurnoch schaun wie ich hinkomme.. Entweder mit Zug oder ich werde gefahren.. vieleicht kann man sich ja am Bahnhof treffen oder so.. und dann zusammen zum Event ^-^ |
|
![]() |
||||||
| klar können wir auch gern machen. ich komme ja direkt aus dortmund also wäre das kein porblem für mich^-^ Wer Kämpft kann verlieren, Wer nicht Kämpft hat schon Verloren. |
|||||||
|
||||||
| Guuut *-* Ich komme aus Wuppertal .. ^^ Wo muss ich dann aussteigen ? |
|
![]() |
||||||
| also du musst einfach nen zug nehmen der zum dortmunder hbf fährt und dort dann aussteigen. und dort würde ich dich dann mit meinem Kanon abholen kommen^^ Wer Kämpft kann verlieren, Wer nicht Kämpft hat schon Verloren. |
|||||||
|
||||||
| Okeey c: Dann machen wir das so *-* |
|
||||||
| Eine Freundin von mir möchte als Mion Sonozaki aus Higurashi kommen.. ist das ok? |
|
![]() |
||||||
| klar is das okay. muss ja nicht nur umineko sein :D Wer Kämpft kann verlieren, Wer nicht Kämpft hat schon Verloren. |
|||||||
|
||||||
| Higurashi trifft auf Umineko. Rena zu Bernkastel: Hauu~ eine große rika! ich will sie mit nach hause nehmen ! o: |
|
![]() |
||||||
| so ungefähr xDD Wer Kämpft kann verlieren, Wer nicht Kämpft hat schon Verloren. |
|||||||
|
||||||
| oh,ich sehe wir haben sogar Battler *-* khihihi~ Battler,es wird Zeit an Hexen zu glauben,nicht? |
|
![]() |
||||||
| ohja den haben wir *-* ne freundin von mir wir ihn uns machen^^ ωєя вєяєιт ιѕт zυ ѕ¢нιєѕѕєηєη, ѕσℓℓтє αυ¢н вєяєιт ѕєιη єяѕ¢нσѕѕєη zυ ωєя∂єη. |
|||||||
|
||||||
| Das ist Toll. Dann wird es sich ja lohnen meine kamera mitzunehmen. <3 ...wir brauchen eine Lambdadelta.. >.< |
|
![]() |
||||||
| hmm vielleicht finden wir ja noch eine ;D ich kann ja mal rumfragen wer sie gern machen würde. und jaaa kamara is aufjedenfall wichtig *-* wir müssen ja ganz viele tolle bilder machen. ωєя вєяєιт ιѕт zυ ѕ¢нιєѕѕєηєη, ѕσℓℓтє αυ¢н вєяєιт ѕєιη єяѕ¢нσѕѕєη zυ ωєя∂єη. |
|||||||
|
||||||
| Jaaaa frag ! :D *-* Zu Bernkastel und Lambdadelta gehören auch Yuri Bilder.. *-* Oha. :D Jaaaaa *-* |
|
![]() |
||||||
| wenn ich eine finde bring ich sie mit ;D auch wenn mein Kanon nicht so auf Yuri steht. hat nur augen für seine Oujo-sama *-* aber egal das mag ich an Kanon *grins* nur leider hab ich bis jetzt noch keine gefunden *schnief* nen battler hab ich aber noch keine lam egal weiter fragen. ωєя вєяєιт ιѕт zυ ѕ¢нιєѕѕєηєη, ѕσℓℓтє αυ¢н вєяєιт ѕєιη єяѕ¢нσѕѕєη zυ ωєя∂єη. |
|||||||
|
||||||
| Dann kann ich Kanon ärgern xD Das kann ja lustig werden..^^ Ich versuch auch eine zu finden.~ |
|
![]() |
||||||
| nein icht kanon ärgern >-< lass mein armes kleines kanon in ruhe..er ist doch froh das er mal nicht hinter beatrice herrennen muss. ωєя вєяєιт ιѕт zυ ѕ¢нιєѕѕєηєη, ѕσℓℓтє αυ¢н вєяєιт ѕєιη єяѕ¢нσѕѕєη zυ ωєя∂єη. |
|||||||
|
||||||
| Beatrice hat eine komische Lache. Ich kann so lachen wie Maria. ~ Höhö. Ich bin dabei die Bernkastel rolle einzuproben. Das bedeutet: Nicht Lachen,nicht glücklich sein,nicht lächeln,immer gefühlslos gucken. Den Blick hab ich schon drauf ;D |
|
||||||
| Ich komme als Maria *____* |
|
||||||
| *_____________________________________* |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich es zu dem Zeitpunkt nach Dortmund schaffe, würde ich als Eva-Beatrice oder Shannon kommen^^´ Das große Umineko no naku koro ni-Treffen Jashin ist Brot für die Welt! Kane ga hitsuyou! Motto okane wo watashi nasai! |
|||||||
|
||||||
| Eva-Beatrice ist geil! *-* |
|
![]() |
||||||
| ja *____* *fettes LIEBE an diese psycho tante* xD ich hoffe das cos ist bis dahin fertig^^´ ansonsten eben als shannon. hauptsache umineko =D Das große Umineko no naku koro ni-Treffen Jashin ist Brot für die Welt! Kane ga hitsuyou! Motto okane wo watashi nasai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiiii ich freu mich echt das es jetzt so viele umineko cosser werden *-* erst hatte ich garnicht damit gerechnet das sich welche eintragen oder kommen aber nun bin ich überzeugt das es ein super treffen wird und wir die contopia somit etwas aufmischen können xD ωєя вєяєιт ιѕт zυ ѕ¢нιєѕѕєηєη, ѕσℓℓтє αυ¢н вєяєιт ѕєιη єяѕ¢нσѕѕєη zυ ωєя∂єη. |
|||||||
|
||||||
| Gibt es da irgendwo ne Bubble Tea Bar? |
|
![]() |
||||||
| natürlich gibts eine. zwar nicht direkt am veranstaltungsort aber in der nähe. ωєя вєяєιт ιѕт zυ ѕ¢нιєѕѕєηєη, ѕσℓℓтє αυ¢н вєяєιт ѕєιη єяѕ¢нσѕѕєη zυ ωєя∂єη. |
|||||||
|
||||||
| Uii *_____* Bubble Tea!o: Wenn ich es noch schaffe,werde ich Bernkastels Sense basteln. |