|
Eröffnet am: 03.06.2004 22:54 Letzte Reaktion: 29.11.2004 12:10 Beiträge: 75 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Rika11 | Hon-Con | 06.08.2004, 13:28 | |||
| Eladamri | Hon-Con | 14.08.2004, 20:05 | |||
| Rika11 | Hon-Con | 18.08.2004, 11:32 | |||
| NekoTsuki | Hon-Con | 18.08.2004, 19:41 | |||
| Niramé | Hon-Con | 28.08.2004, 17:45 | |||
| Neko-Yasha | Hon-Con | 29.08.2004, 20:42 | |||
| Niramé | Hon-Con | 29.08.2004, 22:05 | |||
| SilentWhisper | Hon-Con | 30.08.2004, 22:24 | |||
| Niramé | Hon-Con | 30.08.2004, 22:58 | |||
| NekoTsuki | Hon-Con | 05.09.2004, 23:05 | |||
| Niramé | Hon-Con | 15.09.2004, 16:38 | |||
| Nash_Eltville | Hon-Con | 16.09.2004, 00:06 | |||
| Rika11 | Hon-Con | 18.09.2004, 18:55 | |||
| Giolein | Hon-Con | 19.09.2004, 21:24 | |||
| Makkuro | Hon-Con | 24.09.2004, 07:57 | |||
| -Sohi- | Hon-Con | 28.09.2004, 19:22 | |||
| Niramé | Hon-Con | 29.09.2004, 18:21 | |||
| Makkuro | Hon-Con | 29.09.2004, 19:15 | |||
| Niramé | Hon-Con | 29.09.2004, 19:46 | |||
| Makkuro | Hon-Con | 06.10.2004, 10:38 | |||
| _Azurite_ | Hon-Con | 06.10.2004, 17:03 | |||
| FightingChichi | Hon-Con | 06.10.2004, 19:37 | |||
| Tony | Hon-Con | 09.10.2004, 17:27 | |||
| Dark | Hon-Con | 12.10.2004, 20:28 | |||
| Niramé | Hon-Con | 18.10.2004, 17:40 | |||
| Makkuro | Hon-Con | 21.10.2004, 18:12 | |||
| Niramé | Hon-Con | 21.10.2004, 20:28 | |||
| Tony | Hon-Con | 22.10.2004, 19:16 | |||
| Giolein | Hon-Con | 26.10.2004, 02:39 | |||
| Niramé | Hon-Con | 26.10.2004, 11:06 | |||
| |||||
|
|||||||
| Also ich werde auf jeden Fall dabei sein, ich spar schonmal mein geld für den eintritt, dürfte kein Problem sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, recht wenig hier geschireben bisher... werde aber auch auf jeden fall dabeisein^^ Error 666 - Signature not found sorry, please try another signature. Else, do nothing. buster. Go, make your own signature oó Eladingenz |
|||||||
|
|||||||
| freutZ mich, aber stimmt, hier is echt nix los.. |
|||||||
|
||||||
| Ich komm wohl mit meiner Freundin Anzu ^^ *freu* Nyoo der Eintritt ist ja net teuer! |
|
![]() |
||||||
| ich komm auf alle fälle auch!! höchstwahrscheinlich mit Liadan, ich denk ma, des sie da Zeit hat (garantiiert!!!) die karten hammer scho ^^ an welchem Tag kommt ihr?? bei uns is samstag geplant, aber ma sehn... vielleicht kommen wir ja auch noch sonntags ~.° |
|||||||
|
|||||||
| wie viel kostet denn der eintritt? würde nämlich auch gern kommen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 Karte für Samstag ODER Sonntag 5€ ^^ meinst ihr, da kommen auch leute verkleidet ohne am cosplay teilzunehemn?? °° *glubsch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2004 22:07:06 | |||||||
|
|||||||
| Ich komm wahrscheinlich Sonntag, mit dem Neko da oben drüber ^_^ 'I'M GLAD THAT YOU ARE WITH ME, SAMWISE GAMGEE, HERE AT THE END OF ALL THINGS' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer? Nekotsuki oder Neko-Yasha?? XD |
|||||||
|
||||||
| Ich komm verkleidet ohne am wirklichen Cosplay Wettbewerb teilzunehmen XD |
|
![]() |
||||||
| echt?? *sehr leichtgläubig is* wie verkleidest du dich?? °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich schon auf die Hon Con, schließlich werden wir da auftreten *stolz* die Betreuung war im Vorfeld auch sehr gbut, daß ich denke, daß dies eine sehr gelungene Con wird *^_____^* |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß noch ned, ob ich mich verkleiden soll >.< un werde wahrscheinlich an beiden tagen da sein wer von euch nimmt denn an nem wettbewerb teil? wollte nämlich bei douji- un einzelbildwettbewerb mitmachen glaub aber ned, dass ich mit dem douji fertüch werd ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komm am Samstag mit meinen Freund (eCiD). bin auch verkleidet. Hoffenlich schaff ich bis dahin das Mistuki Kostüm ^^ Werd aber nicht am Cosplay teilnehmen. Mach dafür lieber beim Doji Wettbewerb mit :O Giovanna Iuliano -Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=72594& |
|||||||
|
||||||
| Hallo an Alle! Ich freu mich dass ihr alle kommt und was ich so sehe, wird es ein echt tolles WE. Die ersten Zeichnungen für die Wettbewerbe wurden schon abgegeben. Mal alles neue zusammengefasst: Auf unserer HP www.hon-con.de ist nun auch das Forum online, dort findet man alle News zuerst. Mit dabei bei der Con sind: Prin und Umi Konbu (Eidalon) sowie DuO (EMA) Es wird eine AMV-Disco geben (mal was neues) Wer sich schon für Wettbewerbe anmelden will (Cosplay, Gesangs etc.) oder Fragen hat, alles zu mir info@hon-con.de Wenn ihr aus dem Raum Aschaffenburg seid und mal in die Stadt kommt, vergesst nicht bei mir im Laden vorbeizuschauen, ich freu mich über eure Besuche ^_^ |
|
|||||||
| Ich werde zu 99,999999% auch dabei sein ^^ Mit ein paar weiteren Freunden, 5 um genau zu sein ^^ Einer macht sogar mit ein Cosplay. Doch am Wettbewerb werden wir wohl nicht teilnehmen ^^" Von mir ists die 1. Con überhaupt.. da will ich mir das alles erstmal anschaun XD Signatur? ..... Ja bitte o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich und liadan isses auch s erste ma ^^° vielleicht mach ich ja bei der nächsten con bei nem WB mit... ma sehn XD |
|||||||
|
||||||
| Los traut euch, das ist einen ganz familiäre Stimmung bei uns, völlig ungezwungen. Je mehr beim Cosplay mitmachen, desto mehr Spass gibts ^_^ und es wird euch süchtig machen, glaubts mir! |
|
![]() |
||||||
| was wird beim cosplay eigentlich so genau gemacht? ich mein so im detail.... (wenn ich mich verkleide, dann als Sanji... da passt wenigstens meine Haarfarbe dazu XD =^^=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du schmeisst dich in dein Cos, gehst auf die Bühne und präsentierst dich. Wenn du Spass dran hast machst du uns noch einen coolen Auftritt. Singen, tanzen nen Sketch oder was dramtisches..... Lass dir was einfallen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab letztens erst gemerkt, dass das ja tatsächlich in meiner Nähe ist. Wenn bei mir nichts anderes ins Haus steht, werde ich also auch kommen. ^^ *sich noch für ein Cos entscheiden muss* Wird es ein Treffen geben? Oder geht sonst noch jemand allein? Hab wie immer keine Begleitung. -__- ……et dimitte nobis debita nostra sicut et nos dimittimus debitoribus nostris et ne nosin-ducas in tentationem sed libera nos a malo……… |
|||||||
|
||||||
| *GGG* jaaaa ich bin auch auf jeden fall dabei *Natalie knuddel* das wird super^^ ich muss mir noch was für den Zeichenwetti einfallen lassen *grübel* aber ich komm auf jeden Fall im Cos auch wenn ich nicht beim Cosplay mitmachen werde - mangels Schauspieltalent *drop* Aber ich weiß noch nicht welches Cos ich nehmen werde^^ Ich komm mit Adame und Lilli-chan^^ Hach ich freu mich schon drauf Cari-chan Ach, und bis Sonntag auf der Buchmesse gell Natalie?^^ Innocence is nothing but an illusion. Good is nothing more than a distant dream. It´s not about Good. It´s not about Evil. It´s about Power. And Power does not care for Wrong or Right. |
|
|||||||
| ich komm auch zu 99,9% wahrscheinlichkeit ^^ und wenn möglich bring ich noch wen mit... wenn alle wollen sind das dann... äh *nachzähl* 5 leute, evtl. auch 6 ^^ aber sagt mal, was ist denn dieses ygo-ding im programm? (auf der hp mein ich... klar dass mich das interessiert ^^') Betrachte nicht müßig den Steinhaufen sondern überlege wen du damit bewerfen kannst. |
|||||||
|
|||||||
| Mhm ich komme vielleicht, muss nur mal checken wie viel die fahrt kostet und ob ich auch darf xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch 40 Tage... *froi* =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte gerne mal eure Vorschläge hören. Was würdet ihr gerne von Anime-Virtual auf der Hon-Con sehen? Wir dürfen nämlich von denen was vorführen, nur müssen wir eine Auswahl treffen. Final Fantasy Unlimited, Get Backers, Saiyuki, Read or Die, ikki tousen, Gunslinger Girl,Juuni Kokki (sofern es bis dahin erscheint), Ah! My Goddess Movie. www.anime-virtual.de Was mein ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saiyuki ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Get Backers! *hand heb* xD Betrachte nicht müßig den Steinhaufen sondern überlege wen du damit bewerfen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nervenzusammenbruchbekomm* Ich bekomm das Doji bestimmt nicht fertig *wein* Giovanna Iuliano -Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=72594& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tröst* mir is vorgestern noch plötzlich ne idee gekommen, habs in ner stunde hingekritzelt und bin jetzt bei de reinzeichnung ^^° ma sehn ob ichs fertig bekomm und dann noch den mumm hab teilzunehmen =^^= |
|||||||