Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Entspannen im asiatischen Garten der RUB


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171342/-1/11811387094282/
http://desu.de/04teuKU




Von:    VesVes 06.06.2007 16:26
Betreff: Entspannen im asiatischen Garten der RUB... [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir steht folgendes zur Auswahl(jeweils die ersten Bände):
A.I. love you (Comedy mit A.I.s, Romanze)
Ayashi no Ceres (Fantasy, Romanze)
Chocolate Christmas (Kitsch-.-, One Shot)
Detektiv Conan (Crime)
Inu Yasha (Fantasy)
Kill me Kiss me (habe nur Band 1)
Lawful Drug (Fantasy)
Magic Knights Rayearth (Fantasy, Magical Girl)
Manga Fieber (verschiedenes)
Sailor V (Magical Girl, uralt und zerlesen, also egal wenn es noch mehr Macken hat)
Sailor Moon (")
She-The Ultimate Weapon (Drama, Romanze, SciFi)
Tsubasa (Fantasy)
X (Fantasy, Apokalypse)

Allerdings kann ich da ich nur 2, höchstens 3 Bände mitnehmen, weil ich mit Bus und Bahn komme und nicht allzuviel schleppen kann. Vielleicht findet sie auch noch wer zum Schleppen^^.
Ich könnte höchstens noch einen Band RG Veda oder Tokyo Babylon mitnehmen, weil die nicht so groß sind...

Generell lese ich alles, was mir von der Storyline zu sagt. Das kann ich schlecht pauschalisieren. Was ungewöhnliches oder was sehr bewegendes, was sehr lustiges.. Keine Ahnung muss mich einfach ansprechen. Vom Zeichenstil mag ich vieles nur Fruits Basket hat bisher nicht so zu gesagt. Zu kalt und zu steif..Srry-.-

Von den genannten Sachen habe ich bisher nur Death Note, Skydream song und Fruits Basket mehr oder weniger gelesen.
Zuletzt geändert: 09.06.2007 10:30:39

Zurück zum Thread