Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Entspannen im asiatischen Garten der RUB


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171342/-1/11810742095537/
http://desu.de/LDM4xLx




Von:    Fenrisulfur 05.06.2007 23:16
Betreff: Entspannen im asiatischen Garten der RUB... [Antworten]
Avatar
 
Hi euch allen!

Erstmal an die Gewaltinstitution der Mexx-Admins:
Ich setze diesen Thread hier nicht, um zu spammen, sondern weil das dazugehörige Forum einfach nicht aufrufbar ist, und bei diesem Event wirklich ein Forum wichtig ist!
Daher bitt ich um Nachsicht und bitte löscht dieses Forum nicht vor dem Event!!!
Danach wäre es ok...

Jetzt an all die lieben Leuts, die am Sonntag ein paar ihrer Manga mitbringen möchten für das Mangacafe (und natürlich für alle, die Verbesserungsvorschläge haben):

Hier eure Meinung und vor allem:

Welche Manga wollt ihr mitbringen?
Welche Manga würdet ihr euch wünschen? Welches Genre??

Was mich angeht, so lese ich sehr gerne Sci-Fi, Sachen mit Cyberethik, extreme Sachen, solang sie noch realitätsgetreu sind (nicht wie Berserk...) oder ab und an mal Comedy.


Ich kann mitbringen:

Eden : 1+2 (bei noch mehr oder anderen überreden)
Short Stories (hiroki Endo): 1+2
BLAME!: 0+1+2 (s.o.)
Blade of the Immortal: 1+2+3
Ghost in the Shell (englisch) : Sammelband
Akira: 1
Cowboy Bebop: 1+2+3


Die Suzaku_yume hat auch schon welche im Angebot, die sie mitbringen würde:

Neji (Einzelband)
Death Note 1+2
Flower of the deep sleep
Skydream song (Einzelband)
A million tear drops 1-2
Confiditonal Confession 1-2
Wolfs Rain 1-2
Battel Angel Alita 1-2
Fairy Cube 1
Burst Angel 1
Der Prinz mit den gläsernen Schwingen (Einzelband)

Bitte postet unbedingt, was ihr gerne lesen würdet und was ihr mitbringen könnt. Ich denk, so wird dann für jeden(jede was dabei sein!

Ah ja, und wenn sich niemand was wünscht, dann bring ich weniger mit, als ich es anders tun würde ;P

Gambatte yo! Yoroshiku!
Vergesst nicht, dass ihr auch eure alten Manga verkaufen könnt ^^
Ich liebe den Kampf, aber hasse den Krieg!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=14637
Zuletzt geändert: 05.06.2007 23:26:00

Zurück zum Thread