|
Eröffnet am: 29.09.2006 19:01 Letzte Reaktion: 20.11.2006 19:56 Beiträge: 178 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| nene >_> das wäre ne ordnungswiederig keit udn dann hätten wir den grün/weißen partybus ganz schön schnell am Hals ><' In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
||||||
| grün/weiss party bus ? XDDDDDDDDDDDDDDDDD ... stimmt löl |
|
![]() |
||||||
| ja die Polizei <.< grün weißer party bus In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
||||||
| naja ick sag dazu grüner taxi XDDDD |
|
![]() |
||||||
| ich hab mich erstma eingetragen =^.^= weiß aber noch nich so genau ob ich wirklich komm kann ó.ò *vllt arbeiten muss* TT-TT *schnüff* *das doof wäre* naja... wenn ich komm mach ich sasuke >//< *was auch sonst* könnt ihr mir büddä bei einer schweren problem lösung helfen? ^^" welchen sasuke soll ich machn? *find das das doofe frage ist* v//v ich hab 2 outfits! das blaue oder das schwarze? *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrrhrr mach mir den blauen Sasuke *_____* muhahahrrr In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihrs..^^ Ich muss euch leider gestehen das ich an dem Samstag schule habe....der einzigste Samstag im Jahr...-.- Das heißt ich werde erst so gegen 15:00 Uhr in Düsseldorf ankommen, aber wenn ich es ja richtig gelesen habe, dann kommt da ja noch jemand anderes an... Aber da ich meine Cos-Sachen mit in die schule nehmen muss, werde ich mich in Dortmund erst ancossen können, Ich hoffe ihr habt nach Sicht mit mir....vorallem Daishi...mein Sasori... Ich versuche früher als dem Unterricht rauszukommen, damit ich eher in Dortmund sein kann... Die genaue Zeit sag ich euch noch^^ *verbeug* gomen nochmal... Neko...u.u''' Irgendwann besiege ich dich, Ratte, und dann gehöre ich auch zu den zwölf! |
|||||||
|
||||||
| also sasu ick sag mal schwarz *_* sieht besser aus hrr hrr >_> ohhh neko T_T das ist shit >__< also das heisst du bist erst so 16 uhr in dortmund T_T das ist strange hmmm wir können da schon was machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ am 18.11 ist sehr gut,da habe ich frei. Zum glück.^^ Ich mache wieder Itachi anbu. *yeah* @ _Sasuke_Uchiha Mach Sasuke blue.^^v Pierrot forever! Diru´s Mitkampffruchtzwerg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is ma wieda als hinata unterwegs °___°~ +cos liep+ sou scheen wintertauglich >D Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... |
|||||||
|
||||||
| ahhhh ick freu mich schon drauf ^^ >__< nein sasu in schwarz is bessa T_T >_> löl alle lieben hinata XD |
|
![]() |
||||||
| *drop* gomen...nee...ich bin so gegen 15:00 uhr in Dortmund.... hab mich verschrieben... wenn ich ne viertel Stunde eher ausm unterrcht rauskomme, dann sogar schon um 14:15.... Ich muss einfach mal meine Lehrerin fragen.... vielleicht sagt sie ja ja.... (nur dann muss ich mir ne ausrede einfallen lassen.....hm....nachhilfe da kann kein Lehrer ein sagen....*g*) Irgendwann besiege ich dich, Ratte, und dann gehöre ich auch zu den zwölf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mach Sasuke in blau... *schmoll* Draco is my love, Harry yours ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sind con hons? sorry ich war noch nie auf nem treff....darf man auch leute mitbringen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar kannste leute mitbringen <.< wenn die keinen bist bauen oder so ^^ em Con-Hons sind Bücher wo die leute die man auf den verschiedenen Event trifft reinschreiben und reinmalen ^^ so wie nen freundschaftsbuch In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quatsch meine leutz bauen shcon keinen mist...*das hofft*...nein ehrlich...und die con hons...da kann man einfach irgend ein Buch oder Heft für nehmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ^^ Ja kannste irgend nen Buch nehmen..gehst in nem Shop wie nanuNana oder so...und holste nen Buch ^^ am besten sind ohne linien un Karos, da ja viele leute reinzeichnen ^^ In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
||||||
| joaaaa hab meins auch bei nanu nana ^^ und öhm wieviele leute wirst du denn mit nehmen ?o.o |
|
||||||
| Ah ich komme auch >o<? Ich kenne zwar niemanden T_T" Aber ..wenn ich komme dann als dei wenn mein cos dann schon da ist <_<" *noch alle kennen lernen muss bis zum treffen* Kyah ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 22:02:46 |
|
![]() |
||||||
| hihi so kannst ja schonmal Onkel_kisame und mich kennen lernen ^^ ok, da du bei uns im zirkel bist wirste uns eh kennen lernen muhahaharrr ne Onkel-chen >__>'? In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
||||||
| ok wir freuen uns ^^ meld dich lieber an ^^ wir werden ne liste machen ^^ |
|
||||||
| jooooo uns beide kann man eh nich übersehen XD wenn du 2 kranke (männlich und weiblich) siehst dann sind wir das XD klar wird sie uns noch kennen lernen trunksi ^^ o.o achja trunksi wegen den treff ich muss so ca 18 uhr abhaun weil ich dann blüte weg bringen muss also wir brauchen nen drittes orga o.o der dir helfen kann ^^ |
|
![]() |
||||||
| oO meinste wir bleiben so lange dort? aber ich denke mal das wir lieber zum Westfahlen Park gehen <.< ich bezweifel nämlich seh stark, das wir an dem tag sonnenschein und 20 grad haben >< und es trocken is >< nya wie gesagt Vocal hatte sich doch für dortmund-orga angeboten und sonst müssen wir mal tai oder yuki oder sonst wem fragen <.< In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh ich weiß net mehr ob ich kommen kann >.< am 19 feiert meine ima ihren 75 und da müssen wir noch einiges vorbereiten.. vll darf ich deshalb net kommen muss ich mal schaun T.T Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen Draufklicke ---> http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/ http://wp.abtvmedia.de/spiel.php?id=7452 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=261186 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zoe du musst einfach kommen! ^^ Draco is my love, Harry yours ^^ |
|||||||
|
||||||
| naja denk schon ^^ unser event endet ja eh immer so 20 uhr lööl wegen mecces und so ^^ o.o und naja ich frag mal mayu ob er dir dabei helfen kann wenn nich dann halt yuki und tai ^^ genau zoe >__< die können auch ohne dich vorbereiten |
|
![]() |
||||||
| onkel-chen mach dir mal da keine sorgen, wir haben ja genug zuverlessige leute ne ^^ In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
||||||
| jooo okay danke ^^ würd mich freuen wenn alles klappt o.o und trunksi ich muss mal mit dir wegen den treff reden ^^ |
|
![]() |
||||||
| <.< was willste denn wegegn dem treff mit mir reden? >_>' sag nicht jetzt das was du mir gerade per ens erzählst o.o' In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
||||||
| jaaa genau das wars ^^ naja is ja auch egal ^^ |