|
Eröffnet am: 29.09.2006 17:48 Letzte Reaktion: 19.02.2007 13:03 Beiträge: 115 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Iso-VK-WB | 01.10.2006, 15:50 | ||||
| Oji-san | Iso-VK-WB | 06.10.2006, 20:15 | |||
| Iso-VK-WB | 07.10.2006, 14:09 | ||||
| Shusei | Iso-VK-WB | 08.10.2006, 00:33 | |||
| Iso-VK-WB | 10.10.2006, 16:38 | ||||
| Iso-VK-WB | 10.10.2006, 17:09 | ||||
| Iso-VK-WB | 10.10.2006, 20:43 | ||||
| Iso-VK-WB | 12.10.2006, 14:50 | ||||
| Oji-san | Iso-VK-WB | 11.10.2006, 21:14 | |||
| Iso-VK-WB | 12.10.2006, 19:19 | ||||
| Iso-VK-WB | 13.10.2006, 16:23 | ||||
| Iso-VK-WB | 12.10.2006, 19:28 | ||||
| Fay | Iso-VK-WB | 13.10.2006, 21:18 | |||
| Shusei | Iso-VK-WB | 13.10.2006, 22:34 | |||
| Iso-VK-WB | 17.10.2006, 16:07 | ||||
| Fay | Iso-VK-WB | 14.10.2006, 00:05 | |||
| Trunks21 | Iso-VK-WB | 14.10.2006, 18:03 | |||
| Fay | Iso-VK-WB | 15.10.2006, 00:45 | |||
| Shusei | Iso-VK-WB | 15.10.2006, 23:00 | |||
| Iso-VK-WB | 17.10.2006, 15:58 | ||||
| Iso-VK-WB | 17.10.2006, 16:07 | ||||
| Shusei | Iso-VK-WB | 18.10.2006, 15:18 | |||
| Iso-VK-WB | 18.10.2006, 16:45 | ||||
| Fay | Iso-VK-WB | 18.10.2006, 18:03 | |||
| Iso-VK-WB | 18.10.2006, 18:03 | ||||
| Shusei | Iso-VK-WB | 18.10.2006, 19:33 | |||
| Fay | Iso-VK-WB | 18.10.2006, 21:56 | |||
| Shusei | Iso-VK-WB | 19.10.2006, 14:30 | |||
| Iso-VK-WB | 20.10.2006, 17:07 | ||||
| Iso-VK-WB | 20.10.2006, 18:04 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute ich bin wieder! XD Also...wer will mir bei der Organisation helfen? ^^ |
|
||||||
| >_> ähm ich denke 15 uhr is nen bissl zu spät bin doch nich dabei o.o |
|
![]() |
||||||
| hey also ich würd auch helfen und auch inna Jury dabei seien wollen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe es kommen noch mehr ^^ dann ist das mit dem cosplay spannender xD ich komme vieleicht auch im Cos, mal gucken... aber beim wettbewerb mach ich natürlich nich mit <.< Jury is doller xD Never hold the breath... And it keeps believe tomorrow's happiness. |
|||||||
|
||||||
| _Bumse-Baum_ hat sich noch bereit erklärt mitzuhelfen und is auch noch Jury-Mitglied! ^^ Damit wir unseren "Iso-VK-Wettbewerb" nicht im Dunkeln veranstalten müßen, habe ich das Treffen auf 13 Uhr verschoben (weil mir eingefallen ist, das es im Januar nicht so lange hell bleibt). |
|
![]() |
||||||
| Wieso bin ich Orga-Chan dieses Events?? o.O Ich hab mich doch gar nicht dafür beworben... ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil..... ~¤†.69.†_†.69.†_†.69.†_†.69.†_†.69.†_†.69.†_†.69.†¤~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THEN STAY THE FUCK AWAY DUMBASS!! Dich will da sowieso niemand sehen -ICH AM WENIGSTEN! ;) GET GORED!! |
|||||||
|
||||||
| > THEN STAY THE FUCK AWAY DUMBASS!! Heyy hier wird nicht beleidigt! o.Ô; > Dich will da sowieso niemand sehen -ICH AM WENIGSTEN! ;) Soweit ich es gehört habe wollen DICH die meisten nicht hier sehen. Vielleicht solltest du lieber nicht kommen. u__u Auch wenns schade ist und ich dich eigentlich gern dabei hätte aber wenn du Streit suchst... |
|
||||||
| ich sag mal so ick kann nich verprechen 100 % zu kommen >_> |
|
![]() |
||||||
| Anstatt mich zu rechtvertigen stelle ich die leise Frage: Warum lädtst du mich dann ein? o__Ô Keine Sau hier kennt mich, aber anscheinend hat jeder hier was über mich zu erzählen, etwas armselig mein Freund.. Wie wäre es mit ein paar Namen? (Und bitte kein Argu. wie: Namen tun nichts zur sache) --> denn sie tun es ;) GET GORED!! |
|||||||
|
||||||
| > Anstatt mich zu rechtvertigen stelle ich die leise Frage: > Warum lädtst du mich dann ein? o__Ô Weil ich dachte du seist nett. u__u > Keine Sau hier kennt mich, aber anscheinend hat jeder hier was über mich zu erzählen, etwas armselig mein Freund.. Ich kann nichts dafür, so habe ich es mitbekommen und die Stimmen sind eindeutig. > Wie wäre es mit ein paar Namen? > (Und bitte kein Argu. wie: Namen tun nichts zur sache) --> denn sie tun es ;) Da kommst du zu spät, ich mußte versprechen keine Namen zu nennen. |
|
![]() |
||||||
| mal schaun ob ich bis dahin au nen cos hinbekomm o.o ^^ mal sehn ^^ ♪ Steig aufn Kölner Dom, schrei 'Ficken' und spring! ♪ ♥ ~°~ Kai is love ~°~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, was ist denn hier schon wieder los? .__. nyaa egal... also ich wollte mal fragen wer von denen die kommen alle cosplayen wollen und vor allem : wen? nya~ das wars auch schon Ich zumindest werd versuchen wen zu cosplayen mal sehen ob ichs bis Januar gebacken kriege ;) muss mir dazu nämlich ersma das nähen beibringen v.v x) my soul is frozen and it's tied... I find no voice of you... My legs are torn in sadness I'm standing in the darkness...I can never go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh ja ich scheck jez auch nich, wat hier los is O__o aber ich hab echt kein bock auf stress. das mit dem cos Oo also ich bin ja eh in der jury und mach nicht mit bei dem wettbewerb, aber wenn ich es bis dahin fertig bekomme, komme ich auch im cos xD Never hold the breath... And it keeps believe tomorrow's happiness. |
|||||||
|
||||||
| > äh ja ich scheck jez auch nich, wat hier los is O__o > aber ich hab echt kein bock auf stress. Gute Frage! Ich kriege hier keine klare Antworten. Und wenn ich Gutbuster persönlich frage, bekomme ich nur Beleidigungen als Antwort. Na super. o.Ô > das mit dem cos Oo also ich bin ja eh in der jury und mach nicht mit bei dem wettbewerb, aber wenn ich es bis dahin fertig bekomme, komme ich auch im cos xD Ich finde wer bei der Jury mitmachen will, kann gerne im Cosplay kommen, muss allerdings darauf verzichten selbst beim Wettbewerb mitzumachen! Wie soll das denn auch gehen: Selbst mitmachen und sich selbst bewerten? XDD Also meine lieben Jury-Mitglieder, entscheidet ob ihr auf die Teilnahme des Wettbewerbs verzichtet oder nicht. Wenn nicht dann könnt ihr schlecht mitbewerten. Ist doch auch logisch. ^^° |
|
![]() |
||||||
| sollte nich lieber jemand jury machen der garantiert weiß, dass er nix cosplayen will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, em um erlich zu sein ...werd ich in Iserlohn net cossen -.-' is mir echt zu unsicher, also das was ich auf den letzten beiden IsoVits's gesehen hat , is mir schon schlimm genug -.- im bezug auf essensschlachten und sonstigen "Kinderkram" gomen, ich weiß bin zu direkt( und vllt. zu Alt), is aber so! werd wie immer Passiv dabei sein und Fotos schießen In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa...das sind nämlich auch meine Bedenken *da trunks zustimmen muss* weil wenn das so ausartet wie bei den isovits, kann ich mein Kostüm hinterher auf den Müll werfen ( wo ich nich so wirklich drauf stehe .__.) brauch's doch noch für des nächste Kövit... deshalb stehts bei mir noch in den Sternen ob ich was cossen werde...will eh ersma wissen ob sich genug finden die was cossen würden oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa...das sind nämlich auch meine Bedenken > *da trunks zustimmen muss* > weil wenn das so ausartet wie bei den isovits, kann ich mein Kostüm hinterher auf den Müll werfen ( wo ich nich so wirklich drauf stehe .__.) > brauch's doch noch für des nächste Kövit... > deshalb stehts bei mir noch in den Sternen ob ich was cossen werde...will eh ersma wissen ob sich genug finden die was cossen würden oO ich werde auch nur cossen, wenn ich sicher gehen, das mein cos heil bleibt. Denn das wird arsch teuer werden Oo nya und ich find das mit der essensschlacht auch nich so dolle *trunks und yokkyu recht geb* also macht des wennsch ncih gerade dabei stehe xD I go away from the sun... I'm falling... Dirty... Worry... How deep I descend? Screaming...Be tired... So long... With darkness So long... I lose light... |
|||||||
|
||||||
| Du meine Güte so weit wird es bestimmt nicht kommen. Wir gehen doch nicht Picknicken! Wir werden die ganze zeit draußen ohne Essen und Trinken sein. :) |
|
||||||
| Ich finde wer bei der Jury mitmachen will, kann gerne im Cosplay kommen, muss allerdings darauf verzichten selbst beim Wettbewerb mitzumachen! Wie soll das denn auch gehen: Selbst mitmachen und sich selbst bewerten? XDD Also meine lieben Jury-Mitglieder, entscheidet ob ihr auf die Teilnahme des Wettbewerbs verzichtet oder nicht. Wenn nicht dann könnt ihr schlecht mitbewerten. Ist doch auch logisch. |
|
![]() |
||||||
| jaja xD is moi schon kla, ich werd da dann auch nicht mit machen, mein cos is eh für die kövit xD aber isch hab da mal ne frage: wo wollen wir des überhaupt machen? I go away from the sun... I'm falling... Dirty... Worry... How deep I descend? Screaming...Be tired... So long... With darkness So long... I lose light... |
|||||||
|
||||||
| > aber isch hab da mal ne frage: > wo wollen wir des überhaupt machen? Na draußen auf dem Schillerplatz. ^^ Falls das wetter tz kalt oder zu ungemütlich sein sollte, würde ich vorher einen kleinen Raum mieten. Ich sage noch früh bescheid. ^^ |
|
![]() |
||||||
| joa...dann müssten wir das aber auch mim geld irgendwie regeln...du kannst das ja schlecht alleine mieten und dann wäre da noch das mit den preisen... soll dann jeder ein wenig Geld hergeben damit das klappt oder wie stellst du dir das vor?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube wir alle sollten uns mal persöhnlich miteinander unterhalten ;) GET GORED!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähh wie meinen? und wann ö.ö? nya ich denke mal im januar wird es halt sau kalt sein xD und wenn ich mir so mein cos ansehe Oo oder eher gesagt die "Hose" falls man das noch als so eine bezeichnen kann, lass ich des doch lieber I go away from the sun... I'm falling... Dirty... Worry... How deep I descend? Screaming...Be tired... So long... With darkness So long... I lose light... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaa nessy auffem kövit musste des ja auch anziehen v.v naja aber da isses ja drinnen und somit auch um einiges wärmer...wir sollten wirklich zusehen dass wir das wo machen können wo's nich grad arschkalt is >.< ich lauf in meinem cos garantiert nich bei -3°C oder noch kälter rum...v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyaaa nessy auffem kövit musste des ja auch anziehen v.v naja aber da isses ja drinnen und somit auch um einiges wärmer...wir sollten wirklich zusehen dass wir das wo machen können wo's nich grad arschkalt is >.< ich lauf in meinem cos garantiert nich bei -3°C oder noch kälter rum...v.v joa wär ich auch für Oo, wir können dann ja alle was dazu tun Oo aber wir haben ja noch... *aufn tacho guck* 93?! tage zeit ^^ I go away from the sun... I'm falling... Dirty... Worry... How deep I descend? Screaming...Be tired... So long... With darkness So long... I lose light... |
|||||||
|
||||||
| Ich will aber nur ungern Eintrittsgeld verlangen! Dann würde ja keiner mehr kommen.... Wenn jemand was eine günstige Unterbringung kennt, dann raus damit! XD Auf jedenfall könnte es wirklich zu kalt werden. Was das Datum angeht, das könnte sich noch ändern. ^^° |
|
![]() |
||||||
| Warum fragt kopft ihr nicht am JUZ an - dafür ist der Laden doch da.. GET GORED!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 12:34:19 | |||||||