Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Trunksi's Geb. "Man/Frau wird nicht jünger T-T"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_145988/-1/11624117154239/
http://desu.de/Nstf9DS




Von:    Trunks21 01.11.2006 21:08
Betreff: Trunksi's Geb. [Antworten]
Avatar
 
HI Leute,

unser Maddin hatte ne "Super Wichtel" Idee

ich poste mal Zirkel es hierherein:

Maddin:
Hey leute!
da bald weihnachten ist wollte ich fragen, ob interesse an einem wichteltreffen besteht, wo wir dann halt wichteln werden.. ne anmeldung müsste dann spätestens ne woche vor dem treffen abgeschlossen werden, weil dann die wichtelpartner ausgelost werden^^
wenn jemand lust hat bitte laut geben :D

würde dann auch sofort ne preisgrenze von 5€ anschrauben.. denke das ist nicht zu viel verlangt.
wer will kann auch mehr ausgeben.. ist nur nicht nötig ;p
jetzt stellt sich die frage wer möchte mitmachen.. die einzelnen wichtelpartner werden dann ausgelost.. den namen den ihr beschenken müsst erfahrt ihr dann per ens xD müsst dann aber geheim halten wen ihr habt, bis es soweit is^^



Hinweiß:
Also ich bitte , wenn ihr 100% mitmachen wollt, schreibt es hier im forum herrein, ich werde es dann an maddin weiter leiten,
nur bitte sagt nicht erst zu und dann kurzfristig ab, wäre dann blöd für den, der dann kein wichtel an dem tag bekommt. Also spätestens am 02.12. werden dann die, die mitmachen eine ENS bekommen wen sie bewichtel dürfen ^^

so da hier nicht alle im forum nachschauen, werd ich euch diese nachrricht auch per ENS zukommen lassen.

Alle die dann doch aus welchen gründen auch immer, nicht an den tag anwesend sein konnten, aber beim Wichteln mitgemacht haben, bitte ich dann nachträglich noch den wichtel bei der person abzugeben die gezogen wurde.


ich bedanke mich hiermit
im namen von maddin und mir

mfg
Trunks21
In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann.
-> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final

Zurück zum Thread