|
Eröffnet am: 15.07.2006 21:48 Letzte Reaktion: 26.08.2006 09:09 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| IsoVIT *ichi* | 25.08.2006, 14:22 | ||||
| Trunks21 | IsoVIT *ichi* | 26.08.2006, 05:25 | |||
| Trunks21 | IsoVIT *ichi* | 26.08.2006, 09:09 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich spielz wetter mit ôo der typ da oben hat in letzter zeit sowieso was gegen mich ^^" Steig aufn Kölner Dom, schrei 'Ficken' und spring! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moahrrrrrrrrrrrrrrr gleich gehts los, und ich hab noch kein auge zugetan v_____v leute nicht wundern, wenn ich unterwegs einpenne. *sfs* ._________. In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <_< >_> ?__? x__x und4 std. bin ich immernoch wach -.-' dafür sehen meine augen auch sooo -------> =_______= aus. *sfs* und regnen tut es auch ._.' also bis gleich leute In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||