|
Eröffnet am: 03.11.2008 20:53 Letzte Reaktion: 20.12.2008 12:18 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dito- | # 30. PAT Dezember ~Jingle-Bel... | 28.11.2008, 00:18 | |||
| abymas | # 30. PAT Dezember ~Jingle-Bel... | 29.11.2008, 11:42 | |||
| -Favole- | # 30. PAT Dezember ~Jingle-Bel... | 29.11.2008, 14:52 | |||
| Dito- | # 30. PAT Dezember ~Jingle-Bel... | 29.11.2008, 22:58 | |||
| Yamcha | # 30. PAT Dezember ~Jingle-Bel... | 30.11.2008, 00:15 | |||
| Dito- | # 30. PAT Dezember ~Jingle-Bel... | 30.11.2008, 13:04 | |||
| Yamcha | # 30. PAT Dezember ~Jingle-Bel... | 01.12.2008, 08:42 | |||
| Yamcha | # 30. PAT Dezember ~Jingle-Bel... | 07.12.2008, 22:44 | |||
| Dito- | # 30. PAT Dezember ~Jingle-Bel... | 07.12.2008, 23:22 | |||
| Yamcha | # 30. PAT Dezember ~Jingle-Bel... | 08.12.2008, 19:10 | |||
| Dito- | # 30. PAT Dezember ~Jingle-Bel... | 08.12.2008, 19:48 | |||
| weazle | # 30. PAT Dezember ~Jingle-Bel... | 15.12.2008, 08:02 | |||
| Yamcha | # 30. PAT Dezember ~Jingle-Bel... | 16.12.2008, 20:27 | |||
| Dito- | # 30. PAT Dezember ~Jingle-Bel... | 16.12.2008, 21:59 | |||
| abymas | # 30. PAT Dezember ~Jingle-Bel... | 19.12.2008, 22:31 | |||
| Dito- | # 30. PAT Dezember ~Jingle-Bel... | 20.12.2008, 12:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ach s muss ja nix kostspieliges sein. könn ja bilder malen für jeden x) In diesem Sinne Dito~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich weiß nich...bilder wichteln kann man ja auch über mexx macehn xD wenn jmd des bild wirklich haben will kann mans auch dann überreichen...also is nich so mein fall xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es müssen ja nicht unbedingt bilder sein, es gibts noch viel mehr, was man machen kann, ohne das man dafür viel geld ausgeben muss ^^ ich find die idee toll ^^ ich bin mir übrigens noch nicht ganz sicher, ob ich danach mit zu ludi komme O.o bringe aber phase 10 mit, wenn ich es nicht vergesse ^-^ .oO Man weiß nie wie wichtig einem die Menschen um sich herum sind... bis man sie verliert Oo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 14:53:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juhu! vielleicht sollten wir doch mal n phase 10 treff machen xD hach...bis jetzt sind noch nich viele begeistert vom wichteln q.q nagut. die andern äußern sich ya auch nciht dazu >.<*mecker* ... weißt du, ob andré und tobi schon wissen ob sie mit zu ludi wollen? *wave* In diesem Sinne Dito~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ja doch o__o *schwirr* Wichteln wär doch was feines~ *an Gartenzwerge denk* Ich versuch bis dahin was kleines zu basteln. Oder wie war das nochmal? Wichteln-viele-Leute oder Wichteln-eine-Leut? @__q' "Pass'n se mal auf. Ich erklär Ihnen mal, anhand dieses Plastikgehirns, wie die Gehirnzonen aufgeteilt sind. Wir haben vier Parteien. Hier… kucken, kacken, packen, picken. kucken-kacken-packen-picken-kucken-kacken-packen-picken- kucken-kacken-packen-picken-picken… packen… kucken-kacken. Mehr brauchen'se nich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatt eigentlich gedacht, dass man nur eine person bewichtelt x) (wasn wort) deswegn solltn sich ya alle die mit machen (und s wär eben toll wenns mehr als 4 leute wären xD )melden uns sagen: "ja ich bin dabei" dann hätt ich lose gemacht und jedem mitgeteilt wen er zu bewichteln hat o.o In diesem Sinne Dito~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ja ich bin dabei" …und auch… "2. euch noch nicht ganz sicher seid ob ihr zu Ludi mitkommt" "Pass'n se mal auf. Ich erklär Ihnen mal, anhand dieses Plastikgehirns, wie die Gehirnzonen aufgeteilt sind. Wir haben vier Parteien. Hier… kucken, kacken, packen, picken. kucken-kacken-packen-picken-kucken-kacken-packen-picken- kucken-kacken-packen-picken-picken… packen… kucken-kacken. Mehr brauchen'se nich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| …wann passieren denn die Ziehungen zum Wichteln? Später? "Pass'n se mal auf. Ich erklär Ihnen mal, anhand dieses Plastikgehirns, wie die Gehirnzonen aufgeteilt sind. Wir haben vier Parteien. Hier… kucken, kacken, packen, picken. kucken-kacken-packen-picken-kucken-kacken-packen-picken- kucken-kacken-packen-picken-picken… packen… kucken-kacken. Mehr brauchen'se nich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sich bis dato nur du, favole und ich zum wichteln begeistern können denk ich mal dass s wohl nich stattfinden wird...;__; unser hauptorga weazle mag das ganze ja sowieso nicht (war schon immer so ;) ) und der rest meldet sich nich zu wort... In diesem Sinne Dito~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal aus Langeweile und Übermut die 40 knack* ~knack~ "Pass'n se mal auf. Ich erklär Ihnen mal, anhand dieses Plastikgehirns, wie die Gehirnzonen aufgeteilt sind. Wir haben vier Parteien. Hier… kucken, kacken, packen, picken. kucken-kacken-packen-picken-kucken-kacken-packen-picken- kucken-kacken-packen-picken-picken… packen… kucken-kacken. Mehr brauchen'se nich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach yamcha...das war ja sooo~ooo unnötig :P !!! Anmerkung an alle: Wichteln fällt aus. !!! In diesem Sinne Dito~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 19:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(Beginnt in 5 Tagen) ..kommt mir noch ga nich so vor 0o ich schreib morgn noch klausur und muss noch so viel machn nachmittags und dann mussich freitag aufeinma schon sachn packn...bin noch ga nich richtig auf ferien eingestellt |D btw, wenn hier wer lieat...siehe mein weblog q_q langeweile - need > beschäftigung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad weil weazle mich eben danach gefragt hat ob ich noch zu Ludi mitkommen will/soll/darf/bla… Ich weiss nichmehr recht~ also eigentlich ja gerne, das wird spassig… aber dann auch wieder so spät. Wenns (Ludi) recht is könnt ich mich ja dann entscheiden wenn alle anderen sich dann auf den Weg machen? Oder wäre das dann zu kurzfristig (falls ich dann doch abspringe)? x_x "Pass'n se mal auf. Ich erklär Ihnen mal, anhand dieses Plastikgehirns, wie die Gehirnzonen aufgeteilt sind. Wir haben vier Parteien. Hier… kucken, kacken, packen, picken. kucken-kacken-packen-picken-kucken-kacken-packen-picken- kucken-kacken-packen-picken-picken… packen… kucken-kacken. Mehr brauchen'se nich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein das passt schon ^^ entscheid dich spontan. kain probläm! :D In diesem Sinne Dito~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich komm auf jeden fall zu ludi ^____^ sonst erfriere ich noch ^^ hehehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuu~schön. :D In diesem Sinne Dito~ |
|||||||