|
Eröffnet am: 08.05.2008 15:17 Letzte Reaktion: 14.06.2008 12:34 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| abymas | 24.1 PAT Juni | 08.05.2008, 21:41 | |||
| Dito- | 24.1 PAT Juni | 27.05.2008, 20:32 | |||
| Malus_X | 24.1 PAT Juni | 29.05.2008, 10:42 | |||
| Malus_X | 24.1 PAT Juni | 29.05.2008, 10:43 | |||
| Yamcha | 24.1 PAT Juni | 01.06.2008, 16:21 | |||
| Yamcha | 24.1 PAT Juni | 02.06.2008, 00:03 | |||
| Yamcha | 24.1 PAT Juni | 13.06.2008, 12:25 | |||
| -Favole- | 24.1 PAT Juni | 13.06.2008, 15:04 | |||
| YoKona | 24.1 PAT Juni | 13.06.2008, 19:53 | |||
| YoKona | 24.1 PAT Juni | 14.06.2008, 12:34 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| die raute !!!! DIE RAUTE !!!! ihr habt die raute vergessen !!!! # 24.1 PAT ^__________^ |
|||||||
|
||||||
| Ludis Schuld! Ich hab heut den ersten tag wieder Internet! haha q.q argh ich kann am 14. nicht. bin auf ner hochzeit. <_< ach verdammt..dann kann ich ja im juni gar nisch kommen obwohl wir doch jetzt 2jahre alt werden ;_; wie furchtbar |
|
![]() |
||||||
| 3 jahre werden wir hold me angel, love me ANGEL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder? o.O . hold me angel, love me ANGEL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmh.. ich will auf jeden Fall das dieser kleine … "HäkkiSack" (oder wie man das auch immer…) ich will das den irgendwer mitbringt! O..O Der war unterhaltenswert. "Pass'n se mal auf. Ich erklär Ihnen mal, an Hand dieses Plastikgehirns, wie die Gehirnzonen aufgeteilt sind. Wir haben vier Parteien. Hier… kucken, kacken, packen, picken. kucken-kacken-packen-picken-kucken-kacken-packen-picken- kucken-kacken-packen-picken-picken… packen… kucken-kacken. Mehr brauchen'se nich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| …mussisch denn eigentlich wieder diesen Ball mitnehmen? Ja? Nein? (jetz sagt doch mal was >_>) "Pass'n se mal auf. Ich erklär Ihnen mal, an Hand dieses Plastikgehirns, wie die Gehirnzonen aufgeteilt sind. Wir haben vier Parteien. Hier… kucken, kacken, packen, picken. kucken-kacken-packen-picken-kucken-kacken-packen-picken- kucken-kacken-packen-picken-picken… packen… kucken-kacken. Mehr brauchen'se nich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Alleinunterhalter spiel* nehmt mal alle (sicherheitshalber) nen Regenschirm mit~ Samstag, 14.06.2008 Mittags leichter Regen - Schauer 14 / 17°C Abends leichter Regen - Schauer 15 / 17°C Wetter "Pass'n se mal auf. Ich erklär Ihnen mal, an Hand dieses Plastikgehirns, wie die Gehirnzonen aufgeteilt sind. Wir haben vier Parteien. Hier… kucken, kacken, packen, picken. kucken-kacken-packen-picken-kucken-kacken-packen-picken- kucken-kacken-packen-picken-picken… packen… kucken-kacken. Mehr brauchen'se nich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo wer hat denn dieses wetter bestellt? >.> .oO Man weiß nie wie wichtig einem die Menschen um sich herum sind... bis man sie verliert Oo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wähh reicht doch, dass es heut geschüttet hat! Zur Not wird wieder McDonalds herhalten oder? ~Antiregentanz aufführ~ XD Ware Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringherum dunkel wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd heute nicht kommen, da es mir gestern richtig schlecht ging und heute noch nicht ganz so gut geht :( werd versuchen aufs nächste wieder da zu sein Kurei86 & Lexi-kun wir sehen uns hoffenlich auf dem nächsten treffen wieder :) alsu dann viel spaß ne?! wünsch euch keinen Regen! Ware Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringherum dunkel wird! |
|||||||