|
Eröffnet am: 27.10.2007 00:17 Letzte Reaktion: 03.11.2007 12:29 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| abymas | #18. November PAT | 28.10.2007, 21:14 | |||
| Dito- | #18. November PAT | 29.10.2007, 13:55 | |||
| -Favole- | #18. November PAT | 29.10.2007, 20:05 | |||
| Malus_X | #18. November PAT | 30.10.2007, 08:20 | |||
| Dito- | #18. November PAT | 30.10.2007, 15:25 | |||
| abymas | #18. November PAT | 30.10.2007, 17:07 | |||
| #18. November PAT | 31.10.2007, 15:43 | ||||
| -Favole- | #18. November PAT | 31.10.2007, 18:21 | |||
| Malus_X | #18. November PAT | 01.11.2007, 18:46 | |||
| -Favole- | #18. November PAT | 01.11.2007, 20:05 | |||
| Malus_X | #18. November PAT | 01.11.2007, 21:29 | |||
| Dito- | #18. November PAT | 02.11.2007, 09:34 | |||
| abymas | #18. November PAT | 02.11.2007, 17:59 | |||
| Malus_X | #18. November PAT | 02.11.2007, 23:44 | |||
| -Favole- | #18. November PAT | 03.11.2007, 10:31 | |||
| abymas | #18. November PAT | 03.11.2007, 12:29 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also ich will nicht ins mc doof..... |
|||||||
|
||||||
| dann müssn wa übalegn wie wir auf die schnell ne alternative findn. ich ab diese woche leider keine zeit zum suchen, aber vl findet ihr ja was schönes bzw n andern kostenlosen ort. |
|
![]() |
||||||
| leider gibt es (oder ich kenne zumindest keine) öffentliche gebäude, wo man einfach nur rumsitzen könnte. es ja kommt ja immer noch darauf an wieviel wir sind. .oO Man weiß nie wie wichtig einem die Menschen um sich herum sind... bis man sie verliert Oo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sterncenter? xD kein Grund gleich sakastisch zu werden... シ |
|||||||
|
||||||
| <_< jaa toastie oO und jetzt bitte ein paar ernst zunehmende vorschläge. ^ ^ |
|
![]() |
||||||
| hmmm also jugendclubs oder so hab ich leider nicht wo wirklich welche gefunden, die passen würden....*vllt zu doof zum suchen is* |
|||||||
|
||||||
| doch ein Jugendclub würde es gehen und zwar der Jugendclub 18 am Stern |
|
![]() |
||||||
| ist dieser nicht meistens ziemlich überfüllt? .oO Man weiß nie wie wichtig einem die Menschen um sich herum sind... bis man sie verliert Oo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigl. war das mit den SC ernst gemeint aber egal o.O kein Grund gleich sakastisch zu werden... シ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im sterncenter gibt es eine spielecke (eigentlich für kinder gedacht XD) aber da haben sie uns letztens auch nicht rausgeworfen, obwohl wir nicht gerade leise waren *hust* .oO Man weiß nie wie wichtig einem die Menschen um sich herum sind... bis man sie verliert Oo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich arbeite da also darf ich machen was ich will xD ich kenn die wachmänner dort, weil die sich bei mir Bockwurst kaufen oder so xD kein Grund gleich sakastisch zu werden... シ |
|||||||
|
||||||
| also SC fin dich recht ungemütlich. wenn man bedenkt, dass n paar leut auch ihr ruhe habn wollzwischendurch und es da keine tisch eoä gibt wo man sich ranfeltzen könnte. außerdem ists imma wa andres ob man zu 5 oder zu 20ist auftaucht xD der club 18 is vll ne lösung aber wirklich oft überfüllt. es gibt noch den club 91. http://www.potsdam.de/cms/ziel/30615/DE/ schaut euch am bestn mal die clubs ihr an wenn ihr was zu denen findet. oO? ^^ |
|
![]() |
||||||
| jetzt ma erhlich...wieviel leute wollen wirklich kommen? und wenn wir eh nur zu viert sind...waozu dann treffen? dann lass uns im winter nur 1mal pro monat treffen....also ich trag mich sehr wahrscheinlich aus.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja kann man nix machen ... da ich es verweigere zu einem pat nicht zu erscheinen (ich geb mir zumindest müde ^^) werd ich mich meinet wegen allein auf die socken machen ne? ^^ wer weiß wo ihr euch rum treibt, weil ich ja erst etwas später komme und ihr warscheinlich schon weiß ich wo seit oder ihr es vll. sowieso sein lasst :P is sowieso etwas spät um jetz noch was zu planen oder? ^^ PS: ich bin allgemein für, nur ein pat im monat, wir haben ja gesehn was dabei passiert is... kein Grund gleich sakastisch zu werden... シ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen für jene die noch kommen wollen ist normales treffen am alex und wenn wir eh nicht so viele sind ist sc eigentlich doch ganz in ordnung. .oO Man weiß nie wie wichtig einem die Menschen um sich herum sind... bis man sie verliert Oo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm naja...ich lass es dann doch lieber sein...viel spaß euch xD |
|||||||