|
Eröffnet am: 28.01.2007 19:10 Letzte Reaktion: 26.02.2007 17:27 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| *flenn* genau auf DEN tag wurde das yaoi treff verlegt *droP* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich ^^" aber ich kann auch nix für, wenn die sich nichma aufn datum einigen können und des andauernd verschieben..>_< ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weiß *sniff* ich hoffe wenisgtesn dass ludi nen paar fotos vom letzten PAt von mir gemacht hat *fotosüchtling bin* bin erst auf einem drauf XDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? wir wurden verwarnt??? 0.0 *geschockt desu* wann denn??? warn wir denn wirklich so laut,etc.???? ô.0 Stop my tears Stop my loving Kill my memories (c) Yoshiki hide, we will never forget you!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des war gegen ende hin..als wir nur noch so 7-10 leute warn...wir ham einfach zu viel platz weggenommen, des fand der gar nich toll -_- naya..aba auch sonst des vaerhalten an sich is n bissl zu extrem gewesn...kommt zwar noch lange nich an den freitagstreff ran(da solln se froh sein lol)..aba die sind des halt noch nich wirklich gewöhnt xD naya..vll werd ich das noch kurzfristig entscheidn, je nachdem, wieviel wir am ende sind.. ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
||||||
| ich habe meine meinung zum thema rausschmiss und die hab ich seit wir das erste mal stress beim freitagstreff hatten: als ich gegangen bin sind die kleinen kinder schreiend in der gegend rumgerannt(auch gegen mich die blinden viecher) wir habe zwar rumgealbert, uns dabei allerdings auf einen kleinen bereich beschränkt. wir waren laut aber die kinder waren genauso laut. ich sage nicht, dass wir uns an kleinen kindern messen sollen, sondern dass die behinderung durch rumrennende fremdkörper und die lärmbelästigung ohnehin schon gegeben sind und das dabei egal ist, wer dafür verantwortlich ist. wir erreichen 3.9 dezibil die kinder 4 wenn die ihre ruhe wollen sollen die ne messlatte anbringen nach dem motto: alle unter 1,20m müssen draußen bleiben. machen wir5 uns nichts vor, die hassen uns nur weil wir schwarz sind! XD |
|
||||||
| wir können das PAT auch zum mc doof rekordversuch in berlin verlegen, dann haben wir da mehr leute und die in potsdam haben pause vor uns |
|
![]() |
||||||
| nix da >_< das wird doch nich nach berlin zu dem blödn rekordversuch gelegt xP das bleibt ma schön in pdm xD ..naya..ich glaub, der größte punkt war einfach, dass wir wirklich zu viel platz eingenommen ham...fast die gesamte rechte seite...nyo~ ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du uns das Geld für die Fahrkarten gibst ^^" xD Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt 's tatsache auf 'ne Verwarnung geschaft. Warum kann man sich nicht ma' benehmen? Weazle du tust mir Leid! *pat* Na ja...dann schau ma' wie wir dahin kommen. *keine ahnung hat wo das sein soll* Wie sind keine Engel und wir wollen keine sein... wir sind nicht frei von Schuld und werfen doch den ersten Stein...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo passt schon..man kann ya hoffentlich nur draus lernen <.< ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, das ich diesmal wieder nicht kann, aber ihr habt es ja auch ohne mich geschaft, das bei mcD. gruß an alle und hab ne menge fun. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mich teilweise sowieso schon gefragt, wann wir eine bekommen... *lol* Die bei McD sollen sich aber mal nicht so haben... Wir waren zwar viele, aber wir habe auch eine Menge gekauft... Die laufenden Meter waren da wirklich viel schlimmer... wir sind schließlich noch auf "unserem" Platz geblieben... Ich könnte mich stundenlang über so einen Müll ärgern... PS: Weiß noch nicht ob ich komme, muss mal schauen was mein Terminkalender sagt... Es ist zum Verzweifeln. Kein Wesen liebt mich, und wenn ich sterbe, wird keine Seele um mich trauern. Warum denn auch, da ich doch mit mir selbst kein Mitleid haben kann? William Shakespeare- "König Richard III." |
|
![]() |
||||||
| es wird warm es wird warm es wird warm *freu* whee nächstes WE isses wieda kalt....*die freundschaftsinsel vermiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, ob ich da sein werd, hab zwar kein geld, aber lust was mit zumachen. der ShoX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch Lust was mitzumachen,doch Potsdam ist bissi weit aber nicht zu viel..doch Störfaktor ist immernoch mein boyfriend :( der macht ungern sowas mit. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| moin ich hoffe uns bleiben dort unschöne ereignisse Fern (z.b. Rauswurf) hihi |
|
![]() |
||||||
| Hoff ich für euch auch, den leider kann man sowas nicht vorher sehen, also am besten sich ruhig verhalten, und nicht zu stark aufdrehen, wie die leute hier bei McD. den die haben uns ja schon aufm kicker, den fehlen, nur noch ein paar gründe für hausverbot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man sich nur so daneben benehmen, die Leute sind da teilweise 23 oder älter und benehmen sich wie Kinder das geht mir gewaltig auf den Geist! Deswegen geh ich auch nie mit denen weg XD Ich hoffe es gibt bald Hausverbot,denn das haben sie verdient aber wirklich! Also für euch hoffe ich das allerdings nicht. Am I dead?~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 12:29:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SChade, werd wohl doch nicht kommen können, schade eigentlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach dir nix draus irgendwann gehn wir zusammen zum nächsten PAT auch wenn wir aus Berlin sind. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo, vll köntter ya beim nächstn oda so..o.o" ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, beim nächsten mal, bin ich evtl. wieder dabei, den Potsdam ist ja ne schöne stadt, auch wenn ich meist nur wenig kenne. |
|||||||
|
||||||
| oh man ich hab keine ahnung, ob ich da nochma hin find Q_Q ich hab erst um 14 uhr schluss mit arbeit und bin dann erst gegen 14.50 potsdam hauptbahnhof xD und wirklich lange bleiben kann ich auch nich... ach, ich weiß noch nich genau,ob ich komm -.-spontanentscheid dann >< ich weiß einfach nicht mehr, ob ich noch hin find xD |
|
![]() |
||||||
| wenn du um 14:50 am hbf bist, kannste, wenn du dich beeilst um 14:53 die nächste bahn nehmen, ansonsten um 15:03 die straßen bahn fährt nach "Marie-Juchacz-Str" und du steigts an der haltestelle "Abzweig Btreibshof" aus, wenn du da bist, aknnste mich ja anklingelt, dann hoeln wa dich ab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage, wann findet den das nächste statt? nur mal so gefragt, oder will man nichts mehr machen? |
|||||||