|
Eröffnet am: 17.12.2006 01:44 Letzte Reaktion: 21.01.2007 09:45 Beiträge: 29 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ 20. ist doof, da da noch ein anderes Event ist wo ich hingehe also ich wär für die Woche danach, da ich ja sonst nicht könnte xDDD und ich find MC Doof okay ^.~ ist doch lustig da *grins* Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 09:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mc doof is ok 20.1. ist nich ok, andres treff is da schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach man...des doofe yaoi event ey xD oda ihr kommt danach her lol =P ^^ [edit: die idee is gut, hab grad gesehn, dass des treffn da so ab 16.30 uhr zu ende is..und ihr wisst ya, dass unsa treffn da im mcdoof bis 23 uhr gehn kann..xDDDDDD] ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 11:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber wäre besser, wenn man von anfang an dabei sein könnte^^" Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| m 20 ist ja das shonen ai/yaoi treff. wär ein andres Datum vielleicht besser *kuller* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach man, dieser dumme shonen ai treff xD warum steht ihr so extrem dadrauf..? xD ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
||||||
| ich find den 20. auch doof weil ich da wettkampf habe aber 21. würde gehen oder besser noch nächste woche das wär klasse wenns funktioniern würde wäre dann auch mein erstes also bitte verschieben!!! immer Positiv denken! Rezept fürs glücklich sein: lächeln |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 16:50:05 |
|
![]() |
||||||
| solange ihr alle für Ende Januar seid ist mir alles recht, nur nicht am 13ten!!! obwohl des yaoi-treff auch interessant ist XDDD ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|||||||
|
||||||
| also da ich ja eh nicht auf yaoi steh is mir das alles ziehmlich wurst... aber es scheinen ja so viele fpr den 27. zu sein das man vllt wirklcih den lieber nehmen sollte... |
|
![]() |
||||||
| wie schon im Zirkel gesagt einfach zwei machn XD ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahahahahahahaha XD~ yaoi treff verschoben, d.h. ICH KOMME VON ANFANG AN XD~ ihr werdet mich nie mehr los XDDD~ lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, für Alle die 's wissen wollen...(niemand also xD°)...ich komme auch zum PAT #8.1. Ich komm aber später, so gegen 16 Uhr. Mein Dad bringt mich dann hin, er is' auch ein Mexxler und außerdem Hobbyfotograf. ^^ Also wer posen und 'n paar geile Con-Bilder von sich will. ^-^ Wie sind keine Engel und wir wollen keine sein... wir sind nicht frei von Schuld und werfen doch den ersten Stein...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage, wie kommt men den hin, den ich komme aus Berlin und kenn mich in Potsdam nicht aus. der ShoX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach bis pdm hbf mit der s7...da würd ich dann die berliner abholn..aba wär auch toll, wenn alle gleichzeitig kommen würdn xD ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auch drauf an wo du herkommst. Du kannst auch den RE nehme. ^^ Und zum Abholen finden sich bestimmt einige Potsdamer Mexxler.^^ Wie sind keine Engel und wir wollen keine sein... wir sind nicht frei von Schuld und werfen doch den ersten Stein...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd wahrscheinlich mit der S7 Kommen von Wansee, da ich mit der S1 fahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du zum Beispiel nicht abgeholt wirst. Musst du einfach bloß mit der Straßenbahn 92, 96 oder 91 nach Platz der Einheit/West fahren. ^^ Wenn du dort auststeigst, siehst du uns schon.^^ Wie sind keine Engel und wir wollen keine sein... wir sind nicht frei von Schuld und werfen doch den ersten Stein...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, schon ok, werd 14 Uhr beim Potsdam hbf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, mach ma besser 13:45 uhr(genau um die zeit kommt hier ne sbahn an!) >_< ich schreib das jetz ma allen, wo ich denk, dasse da irgendwie mit sbahn kommn zum treffn...xD weil dann könn wa gleich alle aufeinma einsammeln xD ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, muss ich halt ne viertel stunde früher abhauen. |
|||||||
|
||||||
| ich komme später evtl. nach bin nicht sicher |
|
![]() |
||||||
| Rücknahme von Allem, ich komme nicht. Wie sind keine Engel und wir wollen keine sein... wir sind nicht frei von Schuld und werfen doch den ersten Stein...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIne Frage, was ist wenn (hoffe Nicht) das es am Sa. genau so aussieht wie heute, also stümische spiele des windes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya wir sind doch eh im trockenen Mc Doof ^.^ Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bettel* da ich leider doch nich so wirklich kommen kann, wollt ich euch fragen, ob ihr trotz wtters für mich ca. 45 min am platz stehen bleiben`*sniff* will euch morgen überhaupt noch sehen.... kann nämlich nich kommen, is was dazwischen gekommen....will euch aber trotzdem sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sollen dann die machen die sich eien Fahrkarte kaufen müssen? *die doch nur 1 Stunde gilt* ^^" Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is glaubich nich so toll...s is arschkalt...ich hab heut schon ab und zu aufe bahn gewartet..da wars kalt genug >_< sry oo ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flenn* ich kommt trotzdem....dann wart ich halt allein am platz aba auch wenigstesn für nen paar min sehn will ich euch ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahahaha XD~ fotos und ich bin drauf ^___^ muss mich also nich austragen , ich war ja da...auch wenn nur kurz ^^'' |
|||||||