|
Eröffnet am: 07.09.2006 11:42 Letzte Reaktion: 02.10.2006 20:59 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen | 11.09.2006, 11:32 | ||||
| PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen | 11.09.2006, 17:29 | ||||
| PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen | 11.09.2006, 21:27 | ||||
| PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen | 11.09.2006, 22:03 | ||||
| weazle | PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen | 12.09.2006, 15:44 | |||
| PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen | 12.09.2006, 21:34 | ||||
| abymas | PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen | 16.09.2006, 16:46 | |||
| PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen | 13.09.2006, 16:03 | ||||
| PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen | 16.09.2006, 18:07 | ||||
| abymas | PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen | 17.09.2006, 11:25 | |||
| weazle | PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen | 18.09.2006, 08:11 | |||
| PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen | 20.09.2006, 18:13 | ||||
| PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen | 02.10.2006, 20:59 | ||||
| |||||
|
||||||
| ^Moin Moin Luetz also diesesma bin ich eingetragen und ich hoffe ich packs diesesma XDDDma schaun also rechnet nicht unbedingt mit mir und.... dass ich keine klagen höre :P vorallem nich von Ludilein XD |
|
||||||
| *sich beklag* Also wirklich... |
|
||||||
| hätte ja den Orga gemacht aber unser Ludi is das ja nun leider XPPPP *gggg* |
|
||||||
| So Leutz es steht fest ich werde da sein und mit Ludilein und Bine das ganze Leiten *gggggg* ja ihr hört richt das Choas is dabei *fggggggggggg* und das heißt wir kriegen eine versteigerung die ich Leite*_______________________* also macht euch auf ne menge gefasst diesma gehts rund *___* |
|
![]() |
||||||
| ..oô ich werd das ganze einfach ma beobachten..lol ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
|
||||||
| Verdammt... Am Samstag muss ich noch ein Projekt vorstellen, von der Projektwoche davor... Arrrrrg... Ich hoffe, ich verpasse nicht zuviel... |
|
![]() |
||||||
| mush ish auch, aber ish hau sou schnell wie möglish ab |
|||||||
|
||||||
| rofl XDDDD typisch weazle XDDDD *ggggggg* bald wohne ich in berlin *____* aber ich werde weiterhin zum PAT kommen ;) |
|
||||||
| häh???... muss ich das verstehen oder???(das letze nurnoch wegen länge ist) Schatten sind überall undnirgends sie zereisen uns innerlich und zerstören unsere seele... und nur die liebe und das licht kann uns retten doch auf ewig verdammt seien die die sich selbst schmerzen oder verdammung zumuten! |
|
![]() |
||||||
| duhu weazle....mia is grad aufgefallen, dass wenn man auf die umgebungskarte klickt, man im Atlantischen Ozean landet^^ is ja nen schöner treffung muss ish sagen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und weißtu, dassich da noch nie raufgeklickt hab..? '__' wenn ich gleich noch zeit hab, guck ich mir ma an, ob ich was dran ändern kann, das wir unsern treffpunkt net im atlantik oda sonst wo ham xDDD choas...was meinstu mit länge..? o.O ~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~ ~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~ ~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2006 08:12:46 | |||||||
|
||||||
| naja um ein Post zu geben muss man ne bestimmt anzahl anwörtern schreiben und eigentlich wäre mein therade so ausgefallen ohne die regel : häh?... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 18:13:43 |
|
||||||
| Lol^^ Was ein Name... |