Zum Inhalt der Seite

Thread: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (Oktober) [ABGESAGT!]

Eröffnet am: 17.08.2008 13:36
Letzte Reaktion: 24.10.2008 17:36
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Itachi [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung ... 24.10.2008, 17:36
Seite 1



Von:    Itachi 24.10.2008 17:36
Betreff: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Das morgige Event ist hiermit ABGESAGT!
Die Gründe sind ganz einfach: Von Anfangs eingetragenen 12-16 Leuten, sind es jetzt noch 4 (inkl. meiner Vertretungsorga).
Bei der Zuverlässigkeit, die sich letzte Zeit gezeigt hat (Ironie *g*), haben wir uns beschlossen, dieses Event ABZUSAGEN!
Wir wollen nicht, dass Su dann plötzlich alleine dastehen sollte.
Wir bitten um VERSTÄNDNISS, auch wenn es jetzt sehr kurzfristig ist. Lässt sich aber leider nicht ändern.
Leider sind unsere Zeiten begrenzt, so dass wir nicht jeden Tag abchecken können ob 1 Person eingetragen ist oder 15 Personen!
Bei dieser kleinen Anzahl lohnt es sich nicht und da es, wie gesagt, momentan an der Zuverlässigkeit und vorallem Motivation der Events mangelt, sagen wir dieses Event hiermit ab.
Ob es die H.A.T. nächstes Jahr noch geben wird entscheide ich über den Winter hindurch. Irgendwie sehe ich fast keine Lust mehr in den Zirkel-Mitgliedern und das raubt mir selbst die Motivation irgendetwas zu planen.





Zurück