Zum Inhalt der Seite

Thread: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OMAT)

Eröffnet am: 01.05.2007 20:14
Letzte Reaktion: 22.05.2007 22:56
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ammerlist Osnabrücker Anime- und Manga-T... 02.05.2007, 19:17
 pyu-ki Osnabrücker Anime- und Manga-T... 02.05.2007, 22:13
 Miyamoto Osnabrücker Anime- und Manga-T... 04.05.2007, 11:54
 pyu-ki Osnabrücker Anime- und Manga-T... 04.05.2007, 12:56
 -Y-u-k-k-e- Osnabrücker Anime- und Manga-T... 04.05.2007, 14:47
 Majinchris Osnabrücker Anime- und Manga-T... 05.05.2007, 17:52
 Inzestprodukt Osnabrücker Anime- und Manga-T... 06.05.2007, 16:21
 Tsukasa_sama Osnabrücker Anime- und Manga-T... 06.05.2007, 21:00
 Majinchris Osnabrücker Anime- und Manga-T... 06.05.2007, 21:39
 Ammerlist Osnabrücker Anime- und Manga-T... 06.05.2007, 22:07
 pyu-ki Osnabrücker Anime- und Manga-T... 06.05.2007, 22:10
 Feli Osnabrücker Anime- und Manga-T... 14.05.2007, 23:56
 Sora-yaoi Osnabrücker Anime- und Manga-T... 21.05.2007, 10:52
 pyu-ki Osnabrücker Anime- und Manga-T... 21.05.2007, 21:00
 Xylix Osnabrücker Anime- und Manga-T... 21.05.2007, 23:16
 Majinchris Osnabrücker Anime- und Manga-T... 22.05.2007, 16:55
 Xylix Osnabrücker Anime- und Manga-T... 22.05.2007, 22:56
Seite 1



Von:    Ammerlist 02.05.2007 19:17
Betreff: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OM... [Antworten]
Avatar
 
*mal so reinlatsch*
Also, ich werde dieses mal wohl auch wieder mal kommen können >.>
Werde aber erst so ein zwei Stunden später nachkommen können, weil ich arbeiten muss x) *ja das tue ich seit neusten zwischenzeitig mal*

Meine Frage ist jetzt ob ihr etwas bestimmtes geplant habt oder so >.>

bis dann

dat
...Shin



Von:    pyu-ki 02.05.2007 22:13
Betreff: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OM... [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt noch nichts geplant, bei gutem bis sehr gutem Wetter würde ich gerne wieder in den Schlossgarten, wie beim letzten Treffen.
Komm sag es allen: Wir sind frei
Es gibt kein Müssen und kein Sollen
wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
und ihre Tyrannei



Von:    Miyamoto 04.05.2007 11:54
Betreff: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OM... [Antworten]
Avatar
 
also einige von uns können da dann leider nicht mit dabei sein. ist ja das datum von unserem 3 zirkeltreffen.
man sieht sich bestimmt auf den nächsten dann wieder. ^^
Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen.



Von:    pyu-ki 04.05.2007 12:56
Betreff: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OM... [Antworten]
Avatar
 
Ja das hab ich auch schon mitgekriegt ._." Daran hab ich gar nicht gedacht...
Komm sag es allen: Wir sind frei
Es gibt kein Müssen und kein Sollen
wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
und ihre Tyrannei



Von:    -Y-u-k-k-e- 04.05.2007 14:47
Betreff: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OM... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab echt gefallen am OMAT gefunden, trotz der drei Stunden Zugfahrt. XD'
Osna ist mein zweites zu Hause geworden x3~~
Ich werd wohl da sein.. (^-^)/

lG Y.ukke
Risky Baby
Crazy Baby <3
Zuletzt geändert: 04.05.2007 14:48:08



Von:    Majinchris 05.05.2007 17:52
Betreff: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OM... [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich Miya zu .__.
Ich werde leider an dem Tag auch nicht kommen -__- Jetzt ist Bremen angesagt Ö___Ö Obwohl ich erst hoffte, ihr würdet es nach der 3. Zirkeltreffen planen .__. Naja... schade auch -__-
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Inzestprodukt 06.05.2007 16:21
Betreff: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OM... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß noch net ob ich komme, hab mich aber erstma eingetragen ._.
Zupfkuchen ist bösartig.



Von:    Tsukasa_sama 06.05.2007 21:00
Betreff: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OM... [Antworten]
Avatar
 
hab mich mal eingetragen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich komme..



Von:    Majinchris 06.05.2007 21:39
Betreff: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OM... [Antworten]
Avatar
 
Oh!!! Am 26.05. findet es also statt *__* Na dann werde ich dabei sein XD Allerdings werde ich später kommen, da ich an dem Tag arbeit muss und mir den 19.05. extra frei genommen habe.
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Ammerlist 06.05.2007 22:07
Betreff: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OM... [Antworten]
Avatar
 
Da es jetzt auf dem Pfingst-Wochenende stattfindet, werde ich nicht mehr kommen können -.-
Na ja, irgendwann werde ich das schon noch gebacken bekommen >.<v

bai bai

dat Shin






Von:    pyu-ki 06.05.2007 22:10
Betreff: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OM... [Antworten]
Avatar
 
Okay das WE um den 19. ist Himmelfahrt ^^; hab mich vertan (blöde Kirche mit ihren Feiertagen.....)
Komm sag es allen: Wir sind frei
Es gibt kein Müssen und kein Sollen
wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
und ihre Tyrannei
Zuletzt geändert: 06.05.2007 22:13:19



Von:    Feli 14.05.2007 23:56
Betreff: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OM... [Antworten]
Avatar
 
so ich wollte dafür jetzt nicht extra was aufmachen deshalb frag ich einfach ganz ungeniert hier ob auch ein paar Mexxler kommen. Ich geh auf jeden Fall hin und vielleicht sieht man sich ja ^- ^

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/7/1812870.gross.jpg

Gruß, bati =^-^=




Von:    Sora-yaoi 21.05.2007 10:52
Betreff: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OM... [Antworten]
ich würde auch mal sagen das wir das was planen sollten was man machen kann! Es macht zwar voll spaß mit allen da rumzuhängen und zu quatschen aber ein bisschen entertaiment wäre nicht schlecht! Ich würde mir evtl was einfallen lassen, weil ich hatte auch mal vielleicht an nen Cosplay-Mini-Wettbewerb gedacht!^^ will mal eure meinung wissen!



Von:    pyu-ki 21.05.2007 21:00
Betreff: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OM... [Antworten]
Avatar
 
Cosplay? Ich glaube das 50% der Teilnehmer nicht mal wissen was das ist <.<

Meine Erfahrungen sind die das Osnabrücker/innen generell nicht dazu bereit sind echtes Cosplay zu machen ^^

Also ich persönlich habe mich bereits damit abgefunden dass ein OMAT nie so sein wird wie andere, übliche Fantreffen in anderen Städten (wie z.b. Magdeburg)
Komm sag es allen: Wir sind frei
Es gibt kein Müssen und kein Sollen
wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
und ihre Tyrannei
Zuletzt geändert: 21.05.2007 21:03:19



Von:    Xylix 21.05.2007 23:16
Betreff: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OM... [Antworten]
Avatar
 
ich hätte keine Idee als was ich gehen kann... und alleine keine Lust sonst aber bin ich bereit für jeden Lacher auch für ein MiniCosplay... sobald ich was finde XDDDDDD


Wer ich bin, dass weiß niemand.
Wer ich war weiß nur der Wind.
Wie ich sein werde,
dass bestimm nur ich.



Von:    Majinchris 22.05.2007 16:55
Betreff: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OM... [Antworten]
Avatar
 
Was? Nicht mal 50% davon wissen? XD Und ich dachte, Cosplay kennt jeder XD

Es ist zu 80% nicht sicher, dass ich kommen werde .__. Naja, weil ich letzten Samstag frei bekommen habe, muss ich am Samstag bis 15.00 Uhr arbeiten. Ausserdem ist dann ja Pfingsten und da kann ich mir gut vorstellen, dass es ein sehr stressiger Tag wird. Aber wenn ich doch noch kommen werde, dann werde ich Xylix anrufen ^^ Hab ja auch deine Nummer :)
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Xylix 22.05.2007 22:56
Betreff: Osnabrücker Anime- und Manga-Treffen (OM... [Antworten]
Avatar
 
mach das =) also ich werde auf jeden Fall kommen -.- brauch weinfach etwas Abwechslung *lol*
-... weiß nur nicht wielange ich dableiben kann *seufz* sorry falls ich das überlesen hjabe... aber was wird genau gemacht? wieder bei schönen Wetter Besuch im Schlossgarten? Oder wolltet ihr woanders hin?
Wer ich bin, dass weiß niemand.
Wer ich war weiß nur der Wind.
Wie ich sein werde,
dass bestimm nur ich.





Zurück