|
Eröffnet am: 23.07.2004 18:47 Letzte Reaktion: 13.04.2005 22:11 Beiträge: 251 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| *pseu anhops* muaaah ich freu mich voll arg auf euch!!! *________* *anknutsch* jiiehaaa~~ *fiep* ^__^ okay~ ja schon.. alles klar~ |
|||||||
|
||||||
| ^---^jaaa wir froien uns auch chooon*wedel* jetzt dürfen wir nur net verpennen oder den zug verpassen oder so was dummmes XD~~~ |
|
|||||||
| > ^---^jaaa > wir froien uns auch chooon*wedel* > jetzt dürfen wir nur net verpennen oder den zug verpassen oder so was dummmes XD~~~ wehe!! >_______> |
|||||||
|
|||||||
| ich nehm mir mal die freiheit, die liste ausführlicher zu machen, soweit ich bescheid weiß... *eh langweil* *unfair den "anhängen" find* ------------------- Teilnehmerliste des 5. ToN's am 18. September 2004: -Yu- Atara Celefuin chibinis-chan GothicGirl666 hide-sama Hiroshi-chan Kao-chan Kuiko (+1?) Kyleth Lii ManaSama (+ samira & jasmine) Mizukina Pseudo sasayaki shin_kyo (2) Sophia_Senoo Sui (+2) Tatsuha-kun TatsumiTenchi (+3) WaruPsychoDai Yoshina-San ====> ~31 leute ------------------------- *laangweil* freu mich schon.. *toto un chii knuddl* gute besserung euch~ .__. *gefroit hätt, wenn gekommen wärn* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 09:56:02 | |||||||
|
||||||
| Meld mich auch mal wieder. Bring doch 2 Leute mit. Und soweit ich weiß, kommt Cele auch. Nur mal so anmerk... Freu mich schon!! |
|
|||||||
| Oo, *dieletztenthreadsgarnichgesehnhat* Xx,,, ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
||||||
| Hi Ihr, *gar nicht weiß was sagen soll* *gomen* Ich wär so gern gekommen! Hab euch alle so schrecklich vermisst! Und dann muss ich Grippe mit hohem Fieber kriegen!!! *baka desu* *mich ohrfeigen könnt* Am Freitag als ich auf Arbeit war fühte ich mich schon echt mies, und meine Mum holte mich von der arbeit ab. Am Abend bekam ich sehr hohes Fieber, gegen mitternacht waren es dann 41,6 Grad. Ich wollte echt noch nach Feiburg kommen. Ich dacht halt, bis zum morgen ist es wieder weg, doch dem war nicht so. Naja, mein Kopf dröhnt immer noch wie verrückt, der Platzt bestimmt bald und ich kann kaum laufen, wegen Kreislauf und dem ganzen shit. Ich wollte mich eigendlich nur kurz entschuldigen! *alle drück* Hat wer von euch Fotos gemacht?? KÖnntet ihr die wo online stellen, oder mir schicken, damit ich wenigsten etwas vom ToN:5 hätte! *smile* Muss auch wieder ins Bett huschen, wenn mein Bruder mich im Wohnzimmer am PC sitzen sieht, trägt er mich noch ins Bett^^ *sehr besorgter Bruder hat* *irgendwie süß ist* ^^Y Wünsch euch allen süßen noch einen schönen SOnntag! Mata nee Eure Tatsu |
|
|||||||
| sooooooo~~~~~~~~~ ein teil des programms fürs nächste ton besteht aus: LHASA jeder der bei ton:5 dabei war, und ein paar irre wie gestört rumkreischen un heulen gehört hat und vllt sogar dabei saß, weiß worum es geht.. xD lhasa ist ein lied von la cryma christi... ein sehr lustiges lied... das sich auch sehr lustig singen lässt.. xD zu ton:6 bring ich meine ghettoblasta wieda mit und jeder der will, der darf dann mitsingen! den text poste ich schonma hier... das lied werd ich noch irgendwie zukommen lassen, muss mir noch überlegen wie. hier der songtext: http://de.geocities.com/yu_chan_88/Lhasa.doc |
|||||||
|
|||||||
| aja .,. .... .,. ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| *drop* wasn jetz wieda? stört dich das? |
|||||||
|
|||||||
| So.. me hat jetzt mal ein Event zu den ersten 4 ToNs gemacht.. hier zu finden: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1731&back=abgelaufen%3D1%26maxdist%3D50%26land%3D4 die, die dabei waren, können sich ja mal eintragen ^^ und dann auch ihre fotos hochladen.. weil wir sie so endlich mal alle gesammelt und hoffentlich vollständig hätten ^____^ Und das war ja auch was, was sich einige schon gewünscht hatten und dank der praktischen neuen Animexxfunktion... Wenn ihr die Bilder hochladet, schreibt dann einfach, welches ToN es war.. welche Leutz drauf waren, sieht man ja, wenn sie sich eintragen.. *nod* Wem es nich passt, dass ich alle 4 zusammengeschmissen hab, solls sagen... dann mach ich vier einzelevents drauß ^^* Ya.. mehr hab ich grad ne zu sagen XD Edit: Ah doch... XD Leute! Es ham sich gar nich alle beim ToN:5 Event eingetragen, die da warn ;___; holt das doch mal nach~ *fieps* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 20:03:32 | |||||||
|
|||||||
| ic hab schon welche hocgeladen ^^ http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=1009 @ yu nöö ^^,, stört mich nich.. ^^~ hab ich wohl weng blöd formuliert .,. ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| So~ *umguck* Also <.< zum ToN:5 Okay das es Gruppenaufteilung gibt kann ich ja verstehen *nod* Aber ich fande, dass -Yu- fast nur mit ihren Freundinnen rumgesessen ist irgendwie schad ;____; mit den anderen konnte ich wenigstens a bissel quatschen (okay chibi und ata sind auch irgendwie verduftet -.-) Nya, sonst wars ganz okay fand ich ^-^ *nod²* ....we are walking on a thin line and you better avoid the risk...... ********************************************************* http://www.dnangels.de.vu (bitte um Gästebucheinträge ^-^)********************************************************* |
|||||||
|
|||||||
| hat schon jemand photos oder so *liebguck* ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| Yah.. Chib und Moi ham ya auch Fotoshooting im schlössle gemacht.. siehe ToN:5 fotogallery XDD *nodnod* |
|||||||
|
|||||||
| jaa die hab ich shcon geshen ^^ sind schön geworden! hontoo~ ehh.. sonst keine da ne? außer die von euch und yu ^^,? ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
||||||
| Hi Ihr!!! Meine neuesten Fotos sind on. Die vom Treffen in Konstanz. Naja, als wir leider nur zu 5.ft waren. war aber echt lustig. Hier die Addy: www.fotos.web.de/tatsumi-tenchi die neuen Fotos sind Nr. 25-46 Ich finde Foto 25 total schön, so richtig Lustig^^ Viel spass beim angucken. bis die Tage eure Tatsu |
|
||||||
| Hi, sorry, die waren noch gar nicht freigeschalten^^ Jetzt aber sind sie zum angucken da!!! www.fotos.web.de/tatsumi-tenchi Eure Tatsu |
|
![]() |
||||||
| die ToN 5 Gallerie is supa ^.^ danke @ tatsu deine fotos sin toll ^.^ gleich auf stecki gesetzt ^-^ kiss & greetz zele PS: Chibi deine Gallerie ist einfach Traumhaft!!! -~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~ Celefuins Page: http://www.elben-macht.de.vu -~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~ Kommt mich doch besuchen! ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2004 15:25:16 | |||||||
|
|||||||
| sehr schade dass ich zu verpeilt wesen bin zu kommen >_> (bin erst nächste woche wieder in freiburg) Thou must love the British, as for they came up with words like Liverpudlian. |
|||||||
|
|||||||
| @iko: von mir sin keine fotos oben.. ôo;;;? @wireless: njuu~~ kommsu dann vllt nächstes maal! |
|||||||
|
|||||||
| > @iko: von mir sin keine fotos oben.. ôo;;;? .. doooch .,. du hast doch auch ne gallerie von ton:5 hoch geladen .,.,, ?? ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
|
|||||||
| -cancelled-, is sich zu nass Thou must love the British, as for they came up with words like Liverpudlian. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2004 10:04:36 | |||||||
|
|||||||
| iko, nee.. hab nix zu ton:5 hochgeladen ôo; also... terminvorschläge zu ton:6! wird langsam mal zeit~ da ein orga-treffen in nächster zeit nicht zu stande kommt, wirds wie immer draußen sein, aber so kalt isses jetzt ja auch noch nicht!! wie siehts mit dem samstag in den ferien aus? das wäre dann der 6.11. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! ^^ ich komme auch aus freiburg und bin am überlegen, ob ich auch mal zu nem ToN kommen werde. :) ich höre zwar eher j-pop, aber ich hoffe ich darf trotzdem kommen? *glf* +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+ Wenn in der Hölle kein Platz ist. Kommen die Toten auf die Erde. |
|||||||
|
||||||
| kommen kann eigentlich jeder... Ich fänd den 6.11 gut. Aber sollen wir nicht davor mal ein treffen machen? |
|
![]() |
||||||
>~< ich würd au irgendwie gern mal kommen...*chu* aba gott >-< nyaa....sch kenn ya nobody un so *blubb* *quietschu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2004 14:41:47 | |||||||
|
|||||||
| 6.11? ^^.. muss ma nachschaun.. denk schon.. ma sehn.. kann sein dass ich da weg bin, wenns in den ferien is .,. ,, ----------------------- 6.11 bin ich wies aussieht noch weg ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 18:18:13 | |||||||
|
|||||||
| jo~ mein vorschlag wird zurückgezogen~ machen wa ton wann anders~ *nod* |
|||||||
|
|||||||
| du musst deinvorschlag nich gleich zurück ziehn oo,.. wenn sonst alle können oder viele is das doch kay odda etwa nich Oo,.. ... *perplex* ††~~ Drink from me and live 4 ever~~†† |
|||||||