Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. Tuttlinger Elysium

Eröffnet am: 04.07.2006 10:45
Letzte Reaktion: 19.07.2006 09:02
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
5. Tuttlinger Elysium 19.07.2006, 09:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.07.2006 09:02
Betreff: 5. Tuttlinger Elysium [Antworten]
Avatar
 
Na das wird bestimmt mal wieder lustig... ich hoffe auch das dieses mal endlich mal ein paar Spieler mehr dazu kommen... 2 haben wir ja schon ganz sicher und wahrscheinlich noch ein Kumpel von mir... Wer ja auf jeden Fall kommt: Kari, Rolf, Michi, Ich, Satan, Uwe, Stemmi, dann Michis 2 Freundinnen da, und wenn noch die kommen wo ich mal denke das sie kommen: Der eine Malk der gemobbt wird (Name weg *schäm*) Sarah, der eine Kumpel von mir, Sammy, Digi (er hat gesagt dieses mal sollte es bei ihm klappen), Kärim (denke mal das er wieder mitmacht) und eventuell ja noch Steffen... wären wir mal 14 Spieler und vielleicht noch ein paar mehr wenn es Michi das hinbekommt... wäre toll





Zurück