Zum Inhalt der Seite

Thread: Bevit 18

Eröffnet am: 21.09.2009 22:52
Letzte Reaktion: 16.12.2009 11:52
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Viv Bevit 10.12.2009, 21:37
Bevit 11.12.2009, 11:43
 -Tara- Bevit 16.12.2009, 11:52
Seite 1



Von:    Viv 10.12.2009 21:37
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
hey..
weiß jemand wie warm es im winter in der haupthalle ist?
friert man sich ohne strumpfhose mit nackten beinen zu tode oder ist das warm genug?



Von:   abgemeldet 11.12.2009 11:43
Betreff: Bevit [Antworten]
Hallo alle miteinander,

Ich arbeite für eine Fernsehproduktionsfirma in München und wir möchten über verschiedene Musik-/Jugendstyles berichten. Unter anderem über die Szene Visual Kei..

Wichtig ist uns die Szene zu zeigen und was wirklich dahinter steckt. Es wird in verschiedene Rubriken aufgeteilt. Musik, Style, Lebensphilosophie, Kommunikation, etc.

Ich bin auf der Suche nach Visual Kei-Anhängern, die Lust haben ihren Stil zu repräsentieren und auch wirklich authentisch sind.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Unter der 089 - 995 29 86 20 bin ich immer zu erreichen. Oder per Mail: goetz@dieantwort.tv

Vielen lieben Dank im voraus und liebe Grüße aus München!
Sylvie



Von:    -Tara- 16.12.2009 11:52
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
so also...wir haben nach dem erfolgreichen ViT doch noch ein paar Sachen gefunden ^^;;

eine Cameratasche in dunkelblau von 'Cullmann'

ein linker Handschuh von 'Kangol'...das ist so ein Fäustling, den man zu einem Fingerhandschuh ummodelieren kann....

und ein grauer Zopfgummi ^^


ich hoffe es meldet sich wer! oder kann hinweise geben......
[RAVENCLAW]

Sind wir nicht alle ein bisschen Luna? XD






Zurück