Zum Inhalt der Seite

Thread: Bevit7

Eröffnet am: 08.10.2006 11:38
Letzte Reaktion: 28.01.2007 17:54
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Bevit 08.10.2006, 15:31
 red_head Bevit 09.10.2006, 16:24
 sakufuu Bevit 09.10.2006, 21:09
 Icchi Bevit 09.10.2006, 21:18
Bevit 09.10.2006, 21:18
 sakufuu Bevit 09.10.2006, 21:50
Bevit 10.10.2006, 00:05
 Icchi Bevit 10.10.2006, 04:06
Bevit 11.10.2006, 12:35
 MiauPrincess Bevit 11.10.2006, 17:59
Bevit 12.10.2006, 10:29
Bevit 12.10.2006, 11:28
 l-Lyla-l Bevit 12.10.2006, 14:45
 -Mania- Bevit 12.10.2006, 15:06
Bevit 13.10.2006, 11:03
 MiauPrincess Bevit 13.10.2006, 17:04
Bevit 13.10.2006, 17:47
Bevit 13.10.2006, 22:32
Bevit 14.10.2006, 18:01
Bevit 14.10.2006, 23:00
 sakufuu Bevit 15.10.2006, 11:18
Bevit 15.10.2006, 18:41
 sakufuu Bevit 15.10.2006, 22:12
Bevit 17.10.2006, 21:00
Bevit 17.10.2006, 21:03
 MiauPrincess Bevit 18.10.2006, 18:50
Bevit 18.10.2006, 19:21
 sakufuu Bevit 18.10.2006, 19:57
 MiauPrincess Bevit 25.10.2006, 19:27
 sakufuu Bevit 27.10.2006, 21:37
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 08.10.2006 15:31
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
Kaum ist die letzte vorbei, dürfen wir uns schon auf die nächste freuen ♥
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:    red_head 09.10.2006 16:24
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
jaaaa
vorallem is es ja auch nich mehr lange hin ne
Halte meine Hand,
ich will das Leben berühren



Von:    sakufuu 09.10.2006 21:09
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
also das hier wird noch alles verändert und steht noch nicht fest...ich wundere mich, wieso schon so viele eingetragen sind
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:    Icchi 09.10.2006 21:18
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
> also das hier wird noch alles verändert und steht noch nicht fest...ich wundere mich, wieso schon so viele eingetragen sind

Mh, weil sich z.B. meine Wenigkeit für das BeViT immer Zeit nimmt, egal wann es stattfindet. <3
Unzufriedenheit ist meistens die Folge von eigenem negativen Handeln. Wären wir uns dieser Tatsache bewusst, würden wir nicht weiter an einem noch "düsteren Umfeld" arbeiten. Alles bewegt sich blind und gesetzmäßig fort, und niemand gelangt irgendwo hin. Wir leben in einer dunklen Welt voller ängstlicher Leute.



Von:   abgemeldet 09.10.2006 21:18
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
Wir lieben eben die Bevit
und freuen uns schon jetzt auf die nächste (´ 3 `)

「a Hirogaru」


Identity Smile&Smile Happy&Happy Are you happy?
Nö, nicht wirklich!



Von:    sakufuu 09.10.2006 21:50
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
ich suche derzeit noch nach einem raum, den ich fürs bevit mieten werde, deswegen kann das mit der beschreibung nochmal etwas dauern! hab da schon ein paar sachen im auge!
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 10.10.2006 00:05
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
Das ist schön ~
Im übrigen haben Daido und Susa recht. Meinereiner hat sogar die goldene Hochzeit meiner Großeltern für die letzte BeVit platzen lassen. Aber es lohnt sich eben immer wieder.

Wenn man behilflich sein kann: Allzeit bereit :D
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:    Icchi 10.10.2006 04:06
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man behilflich sein kann: Allzeit bereit :D

Hai, meiner einer auch. <3

Übringens hätten ein paar andere Leute & ich einen Vorschlag für das nächste BeViT. Und zwar wegen des Cosplay~Wettbewerbes. ´_`
Und zwar:
Wir wären dafür, dass auch die Cosplayer eine Stimme abgeben dürfen & das man die Wahl vllt. so ähnlich wie ne Klassensprecherwahl[Ya sry, mir fällt kein besseres Beispiel ein xD;] gestaltet.
Ich weiß net ob das bei euch immer so gemacht wurde, aber bei uns war die Wahl immer geheim und mit Zettel abgeben. xD
Nya und die Leute, die sich als Klassensprecher vorgeschlagen hatten, konnten auch immer ne Stimme abgeben. ´_`
Und dann nachdem alle Stimmzettel eingesammelt wurden, kann man ya immer laut vorlesen "Eine Stimme für...".
Dann hat man auch ein wenig "Spannung" drinne. ^^;;

Nur ein Vorschlag. °-°;
Nya~ ich hoffe man versteht, was ich versucht habe zu erklären. oo'
Unzufriedenheit ist meistens die Folge von eigenem negativen Handeln. Wären wir uns dieser Tatsache bewusst, würden wir nicht weiter an einem noch "düsteren Umfeld" arbeiten. Alles bewegt sich blind und gesetzmäßig fort, und niemand gelangt irgendwo hin. Wir leben in einer dunklen Welt voller ängstlicher Leute.



Von:   abgemeldet 11.10.2006 12:35
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
** ich finde die idee sehr gut!
Auf die art und weise isses auch geheimer.. o_O; vielleicht isses ja mal wem peinlich für irgendwen zu stimmen.
404:
Fatal Error. Brain not found.



Von:    MiauPrincess 11.10.2006 17:59
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Cosplayvoting hört sich gut an,finde ich. Leider hab ich das Cosplay verpasst am Bevit 6 >-< bin ja gegangen als es regnete und einige zum Hauptbahnhof streunerten. ICh freu mich auf jedes Bevit ich liebe es Fotos zu machen,das macht mir Spaß..der Rest mh joa.. najoa.. ich beobachte.^^
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 12.10.2006 10:29
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
Yeah dann bleiben wir hofentlich zusammen und ich kann euch endlich mit meinem Quiz quälen *hrhr*
Eto~ sollte man für die Cosplayer nicht lieber eine Jury haben? Eine unparteiische natürlich? xD Am besten irgendwelche Leute die alleine da sind und niemanden kennen ._.
GAZErock is dead



Von:   abgemeldet 12.10.2006 11:28
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
Nein, eine Jury finde ich gar nicht gut.
Wenn welche allein da sind, sind sie meistens neu und kennen sich kaum mit dn verschiedenen Bands, etc. aus. Wie soll dir so jemad sagen, ob das Cosplay z.B. besonders originalgetreu ist?!

Außerdem kennt immer irgendwer irendwen. Und bei aller Liebe, jemand der wirklich lange an einem Cosaplay gearbeitet hat will sich vielleicht nicht in jedem Fall auf das unparteiische Urteilsvermögen von jemadem verlassen, den er gar nicht kennt.

Ich bin für die Klassensprechervariante ^^
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:    l-Lyla-l 12.10.2006 14:45
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für die Klassensprechervariante von Susa, immerhin haben wir uns ja drüber unterhalten |D

Jury finde ich auch nicht gut, wenn ich da an das GLT denke...

edit:

>Wenn welche allein da sind, sind sie meistens neu und kennen sich kaum mit dn verschiedenen Bands, etc. aus. Wie soll dir so jemad sagen, ob das Cosplay z.B. besonders originalgetreu ist?!

Zu der Sache würde mir noch was einfallen... wie wäre es, wenn jeder zu seinem Cosplay ein Bild/Ausdruck des Originals mitbringen würde?
Damit man das Cos, wenn man es nicht kennt, besser beurteilen kann
Und nicht nach dem Motto "Kenne ich nicht, kann ich nicht vergleichen, vote ich nicht"
Weine nicht, weil es zu Ende ist
Sondern lächle, weil es schön war
Zuletzt geändert: 12.10.2006 15:13:28



Von:    -Mania- 12.10.2006 15:06
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
ich schließ mich der Variante auch an
vor allem auch, weil dann jeder die Chance hat Stimmen abzugeben, da ich hörte, dass viele beim letzten BeVit gar nich gefragt wurden bzw, die "Liste" bei ihnen gar nicht landete.. und natürlich die Spannung ^.^
hai.. die idee gefällt mir ^.^
Kokyuu ni karamaru chi no kaori ga koukotsu no yoru ni tadayou
Senketsu ni somaru mirai no toki.. hageshiku modaeru honnou
tsumetai karada ni hotobashiru yokubou o akai chi de urousu
kairaku no sakebi hibiku yoru ni.. surudoku myaku utsu honnou



Von:   abgemeldet 13.10.2006 11:03
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
Okay okay okay *sich verkriech* ich sag nichts mehr ^^;;;
GAZErock is dead



Von:    MiauPrincess 13.10.2006 17:04
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ein Kinderverein hier. Klingt für mich total so. Baaah jetzt werden wieder alle sauer,weil ich das gesagt hab >-< aber so denk ich,ich bin ehrlich. u-u'
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 13.10.2006 17:47
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie ein Kinderverein hier. Klingt für mich total so. Baaah jetzt werden wieder alle sauer,weil ich das gesagt hab >-< aber so denk ich,ich bin ehrlich. u-u'

Ah ja. Und was ist so 'Kinderverein' an einer vernünftigen Diskussion, wo jeder seine Meinung kundt tun kann?
Es wäre hilfreicher, wenn du einen Grund für deine Aussage erläutern könntest.
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:   abgemeldet 13.10.2006 22:32
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
hm..ich bin am überlegen ob ich komme.
ich meine das is einen tag nach kagerou, nich v_V



Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:01
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
> hm..ich bin am überlegen ob ich komme.
> ich meine das is einen tag nach kagerou, nich v_V

Das Selbe dachte ich mir auch... War Bevit5 nicht sogar direkt am Tag vom Kagerou? ;)

btw - Raum mieten und Klassensprecherwahl finde ich auch prima. ^^d Zumal man beim BeViT ja mindestens mit 150 Leuten mittlerweile rechnen darf - und dann definitiv für die Miete das Geld da sein sollte! [And what about Beamer and Musikanlagen? °_°/))~]
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 14.10.2006 23:00
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
Chantal, ich versteh die aussage nich °,°
GAZErock is dead



Von:    sakufuu 15.10.2006 11:18
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt, das ist hier alles noch PROVISORISCH, ich hab den Raum noch nicht und auch noch nicht das letztendliche Datum.....>_>
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 15.10.2006 18:41
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
Was stellst du dir in sachen Raum denn vor?
Ich meine, vielleicht kann man ja helfen...?!
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:    sakufuu 15.10.2006 22:12
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
also sone art jugendclub oder sowas. der sollte schon in kreuzberg sein, weil ich da viel aufbauen muss (es sind viele überraschungen geplant!) und ich kein auto (führerschein...) hab >__>
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?



Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:00
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
http://www.naunynritze.de/

Das ist, was man so auf Anhieb findet. Vielleicht kann man ja was mieten für den Tag? o.o
(siehe 'Räume/Möglichkeiten')
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:03
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
Du meinst sowas wie das haus am Böcklerpark? Oder die Antenne?
GAZErock is dead



Von:    MiauPrincess 18.10.2006 18:50
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
Kinderverein,weil sich manche Visus einfach wie Kinder benehmen,das hatte nichts mit dem VOting zu tun die Aussage. Aber Animefans sind genauso, schwer zu ertragen manche... sehr schwer..
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 18.10.2006 19:21
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
*hust*
...
Okay, das gibts überall, aber das ist jetzt nich Thema.
GAZErock is dead



Von:    sakufuu 18.10.2006 19:57
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
nein nicht in die naunynritze ^^...ich meine, bevit direkt im türkenghetto is nicht so das wahre XDD ich hab da früher gewohnt/genau da is meine grundschule gewesen XDD

---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?
Zuletzt geändert: 18.10.2006 21:09:51



Von:    MiauPrincess 25.10.2006 19:27
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
Visus halt.
Der Ort scheint ja noch nicht klar zu sein... Brücke oder was anderes?...Naja man wird sehn.
Am I dead?~



Von:    sakufuu 27.10.2006 21:37
Betreff: Bevit [Antworten]
Avatar
 
So leute, es gibt ein Aufatmen! Hab den Raum, alles is klar XD
ich werd n Bevitzirkel eröffnen, für die leute die mir helfen wollten! werd das an euch schicken!
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück