Zum Inhalt der Seite

Thread: #4. TAT

Eröffnet am: 01.08.2004 14:45
Letzte Reaktion: 18.01.2005 20:05
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:    Whiskey 29.08.2004 22:08
Betreff: thüringen - treff ... ^-^ [Antworten]
> mal ne frage an euch lieben. wegen unserem nächsten treffen. da es dann ja oktober is und wahrscheinlich kalt is wollen wir ja was mieten. Nun kostet das ja. Also wird es wahrscheinlich eintritt kosten. Nun meine Frage: wieviel würdet ihr maximal für eintritt ausgeben?

5 Euronen :-)

Von:   abgemeldet 30.08.2004 13:17

So :D Ich schreib jetzt auch endlich mal hier rein ^^"
Ich kann leider nicht zum nächsten Treffen kommen! *sniff*
Bin da nämlich auf der Frankfurter Buchmesse *freu*
Also wäre dann das übernächste Treffen im Dezember? o.O
das Toi hat euch lieb ^o^

Von:    *Stärnü* 30.08.2004 15:28

wieviel Geld

5 € ^.~

ich freuuuuuuuu michhhhhhhhh auchfs nächste Treffen ^.~

Von:   abgemeldet 31.08.2004 15:13
also ich komme auch uns schleif auch noch meine Anett mit. Die wäre nämlich schon beim zweiten TAT gern dabei gewesen, konnte da aber nicht. Bis jetzt stehen die Chancen gut, das wir beide kommen. Und ich hab ihr schon gesagt, das sie sich da nicts vornehmen soll *weil ist ja wichtig*
freu mich schon euch alle wieder zu sehen. Knutschas
Ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeee mich ja schon sooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Corinna
Ich bin bekennender MaShBriKiNI RoSa@K.-Fan
Müsst ihr nicht verstehen. Ist so ne fix Idee von mir *smile*

Von:    Balduin 31.08.2004 16:08
> Nun meine Frage: wieviel würdet ihr maximal für eintritt ausgeben?

Schließe mich an, 5 Euro als Maximum wären okay.

Von:    Jaaanilein 01.09.2004 16:04
so jetzt frage ich mal ganz doof was wollen wir eigentlich beim nächsten TAT machen?

Von:   abgemeldet 01.09.2004 21:26

Das ist es ja gerade. Da es da wahrscheinlich ziemlich kalt sein wird, wollen wir uns einmieten. Daher meine frage wegen eintritt, den ihr bezahlen würdet, damit wir rein kostenmässig planen können. Was wir machen können bzw. wollen hängt dann ja auch von der Location ab. nur ich hab ne anfrage gestellt aber bisher noch keine antwort erhalten
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.

Von:   abgemeldet 01.09.2004 21:48

*mich auch mal melde*
XD hab den heir gard esrt endteckt hab net allels gelesen aber ihr sikutiet wiviel ihr für ne halle ausgeben würdet pro perosn ode o.o also cih fidne 5 euro auch ok ^^
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast

Von:   abgemeldet 01.09.2004 21:55

vielleicht könnt ihr auch schon mal vorschläge machen was ich machen wollen würdet, damit wir uns so auch bei den hallen umgucken können ob das gehen würde. seid mal bitte so lieb
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.

Von:    Starsailor 01.09.2004 23:32
Also ich komme eze definitiv NICHT zum nexten TAT!*ls*
Bin da nämlich, so wies aussieht auf der Frankfurter Buchmesse...
Wenn alles so klappt wie's sollt!XD~

Nya nya, und wenn das nexte TAt, also das im Dezember um die Zeit bei Weihnachten und Neujahr rum liegt, könnte ich kommen, da ich da bestimmt zu Hause bin!*gls*

BaiBai~ki~ s Kyo

*alles mal knuddäll*
Und tief in meinem Herzen
Herrscht ruhe vor dem Sturm.

Von:   abgemeldet 06.09.2004 18:54

also wer von euch lieben leuten aus erfurt fährt den mit dem zug am samstag zur connichi und auch wieder zurück. will nicht allein fahren

Von:    Starsailor 07.09.2004 19:08
> also wer von euch lieben leuten aus erfurt fährt den mit dem zug am samstag zur connichi und auch wieder zurück. will nicht allein fahren

Chuu~..
*mal meld*
Iii~ch!XD~
Fahre...
*kurz hoch lauf wegen der Zeit*

9:22Uhr auf Gelis 5a ab!*___________________*~

BaiBai~ki~ s Kyo

Von:   abgemeldet 08.09.2004 18:33

echt? fahren wir zusammen? dann können wir uns ein wochenendtiket teilen^^*hoff*

Von:    Starsailor 08.09.2004 22:04
> echt? fahren wir zusammen? dann können wir uns ein wochenendtiket teilen^^*hoff*

Tehehe~.... Siehe ENS...

Von:   abgemeldet 09.09.2004 18:05

hoffe mal das das klappt kyo^^

Von:   abgemeldet 09.09.2004 19:44
wie jez tat un frank. buchmesse liegen auf dem selben tag? nein,< oder? wenn ja, dreh ich mega, mega dolle durch... weil ich zur buchmesse ne gute freundin treffen wollte, die ich noch nie getroffen habe, aber zum tat will´sch auch... *ja auch alte kl.-kameraden treffen würd*

Von:   abgemeldet 09.09.2004 20:48

mud du dich klonen mi^^

Von:   abgemeldet 15.09.2004 16:39

hallihallo meine lieben.also ich hätte lust nen bowling tag mit euch zu machen. also wer lust hat soll sich bitte mal bei mir melden^^

Von:    Devils_Queen 16.09.2004 19:25
> hallihallo meine lieben.also ich hätte lust nen bowling tag mit euch zu machen. also wer lust hat soll sich bitte mal bei mir melden^^

ICH
HIER
*meld*
mÄh~~~ich bin ein schaf~~mÄh

Von:   abgemeldet 16.09.2004 20:21

also wir wahrscheinlich zum nächsten tata da da ja eh viele kommen wollen. brauch nur ne liste wer alles mitkommt, damit ich bahnen bestellen kann

Von:    Whiskey 16.09.2004 23:41
> also wir wahrscheinlich zum nächsten tata da da ja eh viele kommen wollen. brauch nur ne liste wer alles mitkommt, damit ich bahnen bestellen kann

Das impliziert eine gewisse Voranmeldepflicht die ich leider nicht gewährleisten kann. Naja, komm ich diesmal nicht, vielleicht im Dezember dann. (ich kann mir schon vorstellen wer da gerade ganz erleichtert aufatmet =)

Von:    Devils_Queen 17.09.2004 15:58
also BOWLING und TAT passen nicht zusammen! das geht meiner meinung nach nicht ... weil man sich bowling nicht länger als 2 stunden leiseten kann (ist schweine teuer geworden) .... und wir wollen doch nicht nach 2 stunden aufhören mit tat, oder ?????

Von:   abgemeldet 17.09.2004 19:01

hm dann schlagt vor was wir danach machen wollen? überlasst mir nicht alles

Von:    Devils_Queen 17.09.2004 19:19
> hm dann schlagt vor was wir danach machen wollen? überlasst mir nicht alles

also ich woll nochmal sagen, das ich im intercityhotel nachgefragt habe ... es würde etwa 100-150&#8364; kosten ... das ist also definitiv zu teuer .... schade ....

Von:    Balduin 17.09.2004 19:26
> Das impliziert eine gewisse Voranmeldepflicht die ich leider nicht gewährleisten kann. Naja, komm ich diesmal nicht, vielleicht im Dezember dann. (ich kann mir schon vorstellen wer da gerade ganz erleichtert aufatmet =)

So? Ich mir nicht ^^ Klär uns ruhig auf...

Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:10

jo eindeutig das is zu viel^^

Von:   abgemeldet 18.09.2004 18:52

jup dat istzu teuer vvvv.vvvv. aber das TAT ist doch trotzdem am 9.10. oder ?
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast

Meine Tasta ist kaputt ich entschulfige mich für alle fehler aber ich kann nichts dafür v.v

Von:   abgemeldet 19.09.2004 12:49

ähm ich denk mal ja^^

Von:    Devils_Queen 19.09.2004 18:56
also wegen dem hotel ... also Jepha und ich habens nochmal durchgerechnet ... (wir sind dabei von 150&#8364; ausgegangen) ...

wenn wir 30 leute werden, müsste jeder nur 5&#8364; bezahlen ... das wäre ja doch denkbar ... wenn wir allerdings keine 30 leute (oder mehr) finden, können wir das leider vergessen .... also müssten wir schon weit im vorraus sicher wissen, wer alles kommt, damit wir wissen ob wir das machen können ...

mfg euer steffü

p.s.:
@kari: wir können ja mal so zum bowling gehen ... nur ein paar erfurter ... oder so ^^

Von:   abgemeldet 19.09.2004 19:54

oh ja mit mama bowlen gehen^^

hm wie wärs wenn wir nen Aufruf starten, das sich alle bis ende des monats melden sollten. so bis zum 28 oder so

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück