|
Eröffnet am: 13.06.2007 18:16 Letzte Reaktion: 30.06.2007 14:03 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| TAT N°22½ | 14.06.2007, 19:11 | ||||
| TAT N°22½ | 14.06.2007, 22:03 | ||||
| _Cloe_ | TAT N°22½ | 16.06.2007, 11:32 | |||
| Erina_mad-yukishiro | TAT N°22½ | 16.06.2007, 15:23 | |||
| TAT N°22½ | 17.06.2007, 11:12 | ||||
| KumiChou | TAT N°22½ | 23.06.2007, 21:09 | |||
| Starsailor | TAT N°22½ | 30.06.2007, 14:03 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| boah das is ja mit den regel immernoch genauso kacke wie damals.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja~ so ein mist wie am männertag braucht keiner... besaufen könnt ihr euch gern woanders ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah das is ja mit den regel immernoch genauso kacke wie damals.. > es sind ja auch immer noch Minderjährige dabei...oder? ôo *drop* *nich auf Liste geschaut hat* Wie Sci schon sagte: die Birne zusaufen kann man sich auch woanders, dazu brauch man auch kein TAT! >< Wie lange brauchen wir, bis das auch der Letzte rafft? Ich hab wirklich nix dagegen, wenn ihr Alkohol trinkt...ist halt eure Sache <.< Aber nicht beim TAT! Regeln sind Regeln und an die hat man sich zu halten! >____< Und Sci? Du warst doch am Männertag gar nicht da ô__o *droooop* Oder irre ich mich da? *verwirrt desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine es ist ok die regeln aber ich glaube wenn es mal um silvester wieder geht würde ich aber shon meinen ein gläschen ist doch ok... zum anstoßen aber sonst an sich sollte dies außenvorbleiben. und ich verstehe das voll und ganz... außerdem wollen wir ja sicher nicht den schlechten ruf abbekommen... und man kan auch ohne alk und drogen spaß haben oder?? Musik ist eine Droge und nur die bösen kennen alle lieder und die guten haben eine schöne stimme,..diese kommt nur aus der hölle,.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aoi: ne, war nich beim männertag dabei, aba hab einiges gehört <D~ @mad: bei silvester is das ja scho okay o.o hab ich nix dagegen, aba so bei einem regulären tat muss des au nich unbedingt sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menno, ich würd auch gern kommen, aber erfurt is zu weit weg für mich T.T Gib mir Licht,gib mir Tag und ich sterbe! Gib mir Blut,gib mir Nacht und ich lebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gah..==; Ich hätte ja gesagt ich bin gegen 14h da aber nein~.. Ich hab Spätschicht.. Von daher fällts für mich komplett flach..*sigh* I can't be. If I were then how can I hear his heart beating? Inside me I've created a monster, I can't even wake up anymore. I dont know how. The mind can be a beautiful thing, but right now it was ugly and painted with black. Kao x Kyo Fan? Dann bitte hier klicken!n.n~♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8686 ★Diverse Manga + J-Rock/Pop/VK-CD's zu verkaufen!★: |
|||||||