Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132670/-1/11469904706945/
http://desu.de/mjkshJ_




Von:   abgemeldet 07.05.2006 10:32
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, man muss den Raum mindestens 2 Wochen vorher mieten oder so. Da stand nichts genaues auf der Homepage, aber wir werden Mitte August einfach mal nachfragen. Dann schon das Wetter für den zweiten September zu kennen ist etwas schwierig...

Lorelai und ich sind gerade am Überlegen, ob wir nicht noch ein Loli-Treffen dazwischenschieben, also GoLoTreff 1 1/2... ^__^
Mal sehen, wie Lorelais Arbeitsplan ist, schließlich will die Orga selbst ja auch am Treff teilnehmen... ^^'

*winkwink*

Kitsu-chan
()()
(°°)
(__)o
Zuletzt geändert: 07.05.2006 10:33:32

Zurück zum Thread